onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

Mitglied "Polyp" ist verstorben

Autor Nachricht Aktionen
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2009 Freitag, 15. Mai 2009 12:50
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Diese Art des Abmeldens wollen wir wirklich nicht.
Gestern ist ein langwieriger User von onride verstorben.
Polyp war zwar nicht sehr aktiv, aber sehr regelmäßig online, einige User kannten ihn auch persönlich.

Unser Mitgefühl geht an die Angehörigen.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2009 Freitag, 15. Mai 2009 12:59
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Argh, mir is immer unwohl wenn ich mal wieder mitbekomme dass jemand in dem Alter sterben musste. Da tut so etwas einem immer mehr als doppelt so leid, auch wenn man die Person nicht kannte. Es zeigt mir wieder es kann jeden jederzeit Treffen...
R.I.P.
0 gefällt das
daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2009 Freitag, 15. Mai 2009 13:18
Avatar von daswars daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mein Beileid.=/

R.I.P
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2009 Freitag, 15. Mai 2009 13:41
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mein Beileid. 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2009 Freitag, 15. Mai 2009 14:08
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der Name kam mir gleich bekannt vor:

Mike hatte Mitgliedsnummer 18 (!!!) im FKF. Zum Vergleich: Ich, der immer als "alter Hase" gilt, habe Nummer 125.

Mein Beileid an die Angehörigen.

If there's a Monster on your Roof - call the Omen!
0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2009 Freitag, 15. Mai 2009 14:34
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Auch mein Beileid. 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2009 Freitag, 15. Mai 2009 14:52
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Hier nochmal ein paar andere Dinge, ich wusste doch das ist ihn besser kannte als gedacht..

de.wikipedia.org index.php

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2009 Freitag, 15. Mai 2009 15:07
Avatar von High-Fall High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Oh nein, sowas hört man nicht gerne.

Mein Beileid an alle seine bekannten und an seine Familie.

S
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2009 Freitag, 15. Mai 2009 16:12
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Auch von meiner Seite mein herzliches Beileid.
S
0 gefällt das
Morphinus21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2009 Freitag, 15. Mai 2009 17:00
Avatar von Morphinus21 Morphinus21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik

Deutschland . BW
Auch von mir herzlichstest Beileid S 0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2009 Freitag, 15. Mai 2009 17:03
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Mein tiefstes Mitgefühl geht an die Angehörigen.

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2009 Freitag, 15. Mai 2009 17:55
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Wer nicht mehr weis wer das ist, er war auch das eine oder andere mal auf einem onride Treffen und hatte einen schwarzen Hund dabei, zb. Crange.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2009 Freitag, 15. Mai 2009 17:59
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Schau an Mike,
auch hier warst Du gut bekannt.
Genau wie mir , werden sicher auch auch einigen Andere Deine Berichte u. Infos, ganz besonderst vom
Aschaffenburger Volksfest, sehr vermissen.
Ich hoffe an Deinem neuen Zuhause gibt es noch ganz viele Deiner geliebten Polypen, Monster, Kraken, Octopussys,
und nicht zu vergessen die Schlittenfahrten, die Du noch alle fahren kannst.
Und die besten machen wir, irgendwann dann nochmal, wie früher, gemeinsam, versprochen.

R.I.P.
0 gefällt das
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2009 Freitag, 15. Mai 2009 18:02
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
stilbruchWer nicht mehr weis wer das ist, er war auch das eine oder andere mal auf einem onride Treffen und hatte einen schwarzen Hund dabei, zb. Crange.

Eher schwarzweißen Dalmatiner der immer auf den Namen Skip, gesprungen kam
0 gefällt das
bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2009 Freitag, 15. Mai 2009 19:39
Avatar von bestdani bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Auch wenn ich ihn nicht kannte, finde ich das sehr sehr traurig. Ich wünsche seiner Familie, seinen Freunden und Bekannten, dass die Trauer bald überwunden ist. Ich hoffe, dass es für ihn ein angenehmer Tod war. S 0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2009 Freitag, 15. Mai 2009 22:18
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich kannte ihn zwar nicht als onrider, aber als DJ und Produzent war Ende der Achtziger doch ziemlich bekannt.

Eine weiterer Vertreter des alten "Sound of Frankfurt" von uns gegangen. S
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2009 Freitag, 15. Mai 2009 22:36
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
R.I.P.
Mein beileid allen Angehörigen und Freunden.
0 gefällt das
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2009 Dienstag, 19. Mai 2009 19:08

Deutschland . HE
So werde ich ihn noch lange in Erinnerung behalten:

youtube.com watch

Danke Dir Jürgen, für dieses Andenken
0 gefällt das
Spirit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2009 Dienstag, 19. Mai 2009 22:14
Avatar von Spirit Spirit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kathrin
Wiesbaden
Deutschland . HE
Mein Beileid an die Angehörigen.

Mike war wirklich eine netter Kerl!

Traurige Grüße
Kathrin!
0 gefällt das

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen