onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

Modelle auch hier?

Autor Nachricht Aktionen
sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2005 Samstag, 13. August 2005 15:27
Avatar von sveu sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
Hallo, S
Ich habbe mal ne idee,
Man könnte ja mal einen kleinen Berreich für Kirmes/Freizeitpark und Achterbahn-Modelle einfügen.
Ich fände sowas echt gut.
Ich weiß ja nicht was ihr dazu sagt.

Gruß
Sven
0 gefällt das
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2005 Samstag, 13. August 2005 15:30
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
onride.de viewtopic.php 0 gefällt das
sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2005 Samstag, 13. August 2005 15:37
Avatar von sveu sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
tobiashttp://onride.de/viewtopic.php?t=9428
Oh das chabe ich nicht gesehen tut mir leid.
Aber trozdem sollte darüber noch mal nachgedacht werden finde ich
0 gefällt das
Ttobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2005 Samstag, 13. August 2005 16:42
Avatar von Ttobi Ttobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Hilden
Deutschland . NW
sveu
tobiashttp://onride.de/viewtopic.php?t=9428
Oh das chabe ich nicht gesehen tut mir leid.
Aber trozdem sollte darüber noch mal nachgedacht werden finde ich

Find ich auch... Ausserdem is das jawohl kein großer akt ma eben nen neues forum hinzuzufügen...
0 gefällt das
sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2005 Samstag, 13. August 2005 16:52

Oberhausen
Deutschland . NW
Ttobi
Find ich auch... Ausserdem is das jawohl kein großer akt ma eben nen neues forum hinzuzufügen...

Sollte das jetzt ein Witz sein?
Mir kommt das so vor als wenn du meinst das:Ein Forum lange Arbeit braucht und nicht mal ebent in die Welt geschiechte gesätzt werden kann.

Ich fände ein ganzes Forum schon zu viel,aber was soll man wenn man was macht.?Warten wir erstmal bis Team Member von Holiday Park zurück sind dann werden wir sehen was die Dazu sagen.
Sehen wir mal weiter ... .
0 gefällt das
Ttobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2005 Samstag, 13. August 2005 18:14
Avatar von Ttobi Ttobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Hilden
Deutschland . NW
sveu
Ttobi

Mir kommt das so vor als wenn du meinst das:Ein Forum lange Arbeit braucht und nicht mal ebent in die Welt geschiechte gesätzt werden kann....

Nein war kein witz.. Mit 3 klicks is das erledigt...
0 gefällt das
sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2005 Samstag, 13. August 2005 19:21

Oberhausen
Deutschland . NW
Ttobi
sveu
Ttobi

Mir kommt das so vor als wenn du meinst das:Ein Forum lange Arbeit braucht und nicht mal ebent in die Welt geschiechte gesätzt werden kann....

Nein war kein witz.. Mit 3 klicks is das erledigt...

dann is ja gut
0 gefällt das

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen