onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

NaLogo das Teammitglied geht - Welcome back NaLogo der User

Autor Nachricht Aktionen
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2005 Dienstag, 22. Februar 2005 08:13
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Hello Commmmmunitieeeeeeeeee,

nach langen Überlegungen habe ich mich entschlossen nicht mehr als Teammember zu fungieren, sondern wieder ein einfacher kleiner User zu sein!

Ich schaffe es zeitlich nicht mehr mich für das Team zu engagieren, ebenfalls ist mir aufgefallen dass ich einiges vermisst habe, was man sonst nur als "normaler" User besitzt:

Kindliche Freiheit! S

Die Aufgaben im Team sind mannigfaltig, anstregend, und mitlerweile habe ich eine riesen Hochachtung vor jedem der das macht!

Ich, für mich, habe festgestellt dass Admin/Teammember sein nicht ganz meine Welt war/ist.

Ich gehe euch nicht verloren, jetzt werde ich erstmal wieder richtig als einfacher User da sein und euch so die Hölle heiss machen, und darauf freu' ich mich schon tierisch! S

Meinen Dank an das Team für ihr Verständnis und allen innerhalb des Team das beste für die Zukunft.

Gruss aus der neuen Freiheit S,
Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2005 Dienstag, 22. Februar 2005 08:17
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Willkommen zurück beim Pöbel ( S )!! 0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2005 Dienstag, 22. Februar 2005 09:19
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Hallo Michael,

welcome back als user. Vielen Dank für deine Mitarbeit, Inspiration, Kritik im Team und die Pizza beim letzten Teamtreffen in eurem casa.
Ich sach nur
- dickes Dankeschön
und weiter so wie bisher!

Liebe Grüße
Thorsten.
0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2005 Dienstag, 22. Februar 2005 16:00
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
Jo, jeden das was er will S
Und nun geniesse die "Freiheit" S
0 gefällt das
Dennis_B. Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2005 Dienstag, 22. Februar 2005 17:18
Avatar von Dennis_B. Dennis_B. Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Köln
Deutschland . NW
@ NaLogo

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Entscheidung! Fremdbild
Quelle: cosgan.de a020.gif

Gruß
Dennis
0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2005 Dienstag, 22. Februar 2005 17:28
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Ich kenne dich bis jetzt nur als Teammember, und freue mich dein wahres ICH kennenzulernen S 0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2005 Dienstag, 22. Februar 2005 17:46
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Das hätte ich garnicht gedacht S

Das macht doch eigentlich Spaß oder nicht ?

Naja trotzdem, endlich bist du einer von uns S
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2005 Dienstag, 22. Februar 2005 20:00
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hey

Ich sag auch Danke , hast du super gemacht!

Welcome back to us!

Cya Tim
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2005 Dienstag, 22. Februar 2005 20:04
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich weiß nicht, ob ich traurig sein soll, dass wir dich als Moderator verlieren,
oder ob ich lachen soll, dass du in "Freiheit" entlassen bist.

Habe mich für das Lachen entschieden: Willkommen beim Fußvolk.

Liebe Grüße
Manuela

P.S. Trotzdem schade....
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2005 Dienstag, 22. Februar 2005 21:24
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Auch von mir ein großes Dankeschön für deine Mitarbeit im onride-Team. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du den Spaß am "...einfach nur User sein" wiederfinden wirst und feststellst, dass onride auch vor den Kulissen eine Menge zu bieten hat.

Schön dass du bleibst!
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2005 Donnerstag, 24. Februar 2005 02:04
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
NaLogoKindliche Freiheit! S

Oh Scheiße. Hätte ich doch diesen Thread nie geschrieben. Was hab' ich da nur wieder angerichtet...
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2005 Donnerstag, 24. Februar 2005 09:58
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
multimueller
NaLogoKindliche Freiheit! S

Oh Scheiße. Hätte ich doch diesen Thread nie geschrieben. Was hab' ich da nur wieder angerichtet...

Endlich ist mal wer anders schuld! S

Gruss aus der Unschuld,
Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
koi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2005 Dienstag, 01. März 2005 23:56
koi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nils Gräf

Deutschland
Endlich kann ich dich wieder dissen...

Viele Grüße du alter Sack - lass mal wieder von dir hören!

koi
0 gefällt das

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen