onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

Neue Videos?

Autor Nachricht Aktionen
jsairlines Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2004 Freitag, 30. Juli 2004 13:45
Avatar von jsairlines jsairlines Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Hi!

Will nicht unbedingt Nerven! Wollt aber mal wissen wann Neue Videos ins Netz kommen?!?

Mfg
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2004 Samstag, 31. Juli 2004 11:18
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
jsairlinesWill nicht unbedingt Nerven! Wollt aber mal wissen wann Neue Videos ins Netz kommen?!?

Ich weiss es ehrlich gesagt noch nicht. Ich habe noch knapp zwei Stunden Material von der UK-Tour, das auf den Schnitt wartet. Allerdings fehlen mir im Moment Zeit und Lust, mich damit zu beschäftigen.

Es wird wohl nach dem onride-Treffen am 14. August einen Zusammenschnitt der beiden Kirmestreffen von Düsseldorf und Crange geben.

Was den Bereich "coastervideos.de" angeht: Da habe ich leider kein verwertbares Material mehr; sprich: Alles, was ich an Onride-Videos habe, kann man auch herunterladen...
0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2004 Sonntag, 01. August 2004 18:16
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
Ach das wollte ich schon lange mal sagen:

Da ich selber keine Videos machen kann ( keine Cam ), mich aber schon ein gutes Stück in Video/Videonach-beabreitung reingearbeitet habe, biete ich euch meine Schnittkünste an S (natürlich für umme, will nur hifsbereit sein S ).Also wenn ihr keine Lust auf schneiden habt und ich Zeit, dann könnt ihr mir das Material mit euren Wünschen schicken S. Am besten übern einen FTP Sever, aber das kann ja noch abgeklärt werden. S
0 gefällt das
jsairlines Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2004 Sonntag, 01. August 2004 20:21
Avatar von jsairlines jsairlines Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
L!qu!dAch das wollte ich schon lange mal sagen:

Da ich selber keine Videos machen kann ( keine Cam ), mich aber schon ein gutes Stück in Video/Videonach-beabreitung reingearbeitet habe, biete ich meine euch Schnittkünste an S (natürlich für umme, will nur hifsbereit sein S ).Also wenn ihr keine Lust auf schneiden habt und ich Zeit, dann könnt ihr mir das Material mit euren Wünschen schicken S. Am besten übern einen FTP Sever, aber das kann ja noch abgeklärt werden. S

Genau! Ist doch ein guter Vorschlag und hiermit starten wir jetzt einen Aufruf "WER VIDEOS HAT DIE NOCH GESCHNITTEN WERDEN MÜSSEN, DANN MELDET EUCH VIA PN BEI L!QUID!

mfg
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2004 Sonntag, 01. August 2004 21:04
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
jsairlines
Genau! Ist doch ein guter Vorschlag und hiermit starten wir jetzt einen Aufruf "WER VIDEOS HAT DIE NOCH GESCHNITTEN WERDEN MÜSSEN, DANN MELDET EUCH VIA PN BEI L!QUID!

Jetzt übertreib' mal nicht so... S
0 gefällt das
jsairlines Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2004 Sonntag, 01. August 2004 21:44

Deutschland . NI
KloBoBBerLe
jsairlines

Jetzt übertreib' mal nicht so... S

Wo übertreibe ich denn bitzte?, Ich sage doch nur das es eine Person gibt die gerne Videos (und das dann auch noch Umsonnst) Schneidet! Was ist da Übertrieben!

Mfg
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2004 Sonntag, 01. August 2004 21:58
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
SCHNITT!

Das artet sonst nur wieder aus...

Die Filmer müssen schon selbst entscheiden, wer ihnen das Material zerschnippselt... S
Und manche freuen sich vielleicht über das großzügige Angebot.

mfG

Christian
0 gefällt das
jsairlines Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2004 Sonntag, 01. August 2004 22:06

Deutschland . NI
Christian BrandlSCHNITT!

Das artet sonst nur wieder aus...

Die Filmer müssen schon selbst entscheiden, wer ihnen das Material zerschnippselt... S
Und manche freuen sich vielleicht über das großzügige Angebot.

mfG

Christian

genau!
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2004 Sonntag, 01. August 2004 22:50
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Fremdbild
Quelle: home.t-online.de uglyconfus.gif

Die Frage ist, was genau du am Wort Schnitt nicht verstanden hast... als ob du unbedingt noch unbedingt (<- pure Absicht) das letzte Wort haben mußt, weil dir sonst zu langweilig ist....

Und schreien muß man deswegen nicht und jeder, der hier im Forum angemeldet ist, ist des lesen mächtig. Von daher bringt das nicht wirklich viel, es nochmals schreiend hinzuschreien

(aber was rede ich mir den Mund fusselig... Kirtik kannst du eh nicht ab)
0 gefällt das
jsairlines Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2004 Montag, 02. August 2004 09:15

Deutschland . NI
SiNFremdbild
Quelle: home.t-online.de uglyconfus.gif

Die Frage ist, was genau du am Wort Schnitt nicht verstanden hast... als ob du unbedingt noch unbedingt (<- pure Absicht) das letzte Wort haben mußt, weil dir sonst zu langweilig ist....

Und schreien muß man deswegen nicht und jeder, der hier im Forum angemeldet ist, ist des lesen mächtig. Von daher bringt das nicht wirklich viel, es nochmals schreiend hinzuschreien

(aber was rede ich mir den Mund fusselig... Kirtik kannst du eh nicht ab)

Jepp, du musst es je wissen!
0 gefällt das
Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2004 Montag, 02. August 2004 09:41
Avatar von Herr Rossi Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric
Langenfeld
Deutschland . NW
jsairlines
Jepp, du musst es je wissen!

Und weisst es anscheinend immer noch nicht, was es heisst endlich Deinen Stil zu überarbeiten!

Daher verrate ich Dir jetzt mal was, wenn Du Langeweile hast, dann suche Dir gefälligst eine andere Community die Du mit Deinen sinnlosen Threads nerven kannst!

Beim nächsten Post von Dir der immer noch nicht anders ausfällt, geht's ab in den Urlaub!
2 Wochen ALL-Exclusive um mal Zeit zum Nachdenken für sinnvolle Einfälle & ein adequates Auftreten zu bekommen.

Eins direkt mal vorne weg, diskutieren lass' ich mit mir in dieser Sache nicht mehr, Du hattest bereits ausreichend Gelegenheiten & Hinweise Dir Deinen Stil zu überlegen!

Abgesehen davon, denke ich das Hannes(L!qu!d) für sich selber sprechen kann, wenn er einen Aufruf starten wollte!

Also, sieh' zu das Du es endlich hinbekommst, denn von Deinem Satz am Anfang dieses Beitrags ist nicht viel übrig!

Eric
0 gefällt das
DerQuast Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2004 Montag, 16. August 2004 12:47
Avatar von DerQuast DerQuast Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Kalweit
Kassel
Deutschland . HE
also jetzt mal kurz ich bin mal übers suchmenue gegangen und das ist der einzige trade der passt. ich habe nämlich einfach mal die frage wer die viedeos dreht und online setzt und wann so ungefair (also in welchen abschnitten) neue videos kommen? 0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2004 Montag, 16. August 2004 13:32
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
DerQuastalso jetzt mal kurz ich bin mal übers suchmenue gegangen und das ist der einzige trade der passt. ich habe nämlich einfach mal die frage wer die viedeos dreht und online setzt und wann so ungefair (also in welchen abschnitten) neue videos kommen?

Hallo Unbekannter,

lese dir doch bitte noch einmal das zweite Posting in diesem Thread durch (das vom User razibo). Vielleicht ebantwortet dir das deine Fragen.
0 gefällt das

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen