onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

Neues Forum

Autor Nachricht Aktionen
Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2003 Samstag, 24. Mai 2003 23:42
Avatar von Dr. Gonzo Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW

Hallo!

Wie wäre es mit einem "Mitfahrgelegenheit" Forum? Habt Ihr schonmal darüber nachgedacht?

Bis dann S
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2003 Sonntag, 25. Mai 2003 08:06
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Hi,
wozu soll es denn ein "Mitfahrerforum" geben? Was stellst du dir darunter vor?



Bis dann,
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2003 Sonntag, 25. Mai 2003 10:22
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
@SFH Fan:
Es wird in den nächsten Tagen ein paar neue Forenbereiche geben; unter anderem auch ein Forum für die Planung von Mitfahrgelegenheiten und gemeinsamen Parkbesuchen...

@Maxi:
Ein "Mitfahrerforum" hat den Vorteil, dass man sich mit anderen Leuten verabreden kann, um ein paar Parks zu besuchen die nicht gerade vor der Haustür liegen. Macht doch mehr Spaß, einen Freizeitpark oder eine Kirmes mit mehreren Leuten zu besuchen, oder?

Insbesondere wenn man noch kein Auto / keinen Führerschein hat... S
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2003 Sonntag, 25. Mai 2003 11:36
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Hi,
hm. Da hast du Recht. Dann freue ich mich auf so ein Forum!
Zitat Insbesondere wenn man noch kein Auto / keinen Führerschein hat... S


Guckst du damit mich an? Ich bin doch erst bescheidene 11 Jahre alt... S


Bis dann,
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2003 Sonntag, 25. Mai 2003 11:50
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
MaxiGuckst du damit mich an? Ich bin doch erst bescheidene 11 Jahre alt... S

Das weiß ich doch... S
0 gefällt das

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen