onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Springfielder Neu 05.07.2010 Montag, 05. Juli 2010 13:05 | ||||
Springfielder
Deutschland . NW |
...aber nur für Opera User
|
|||
schrubber Neu 05.07.2010 Montag, 05. Juli 2010 13:08 | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
Gibs zu, du hast den PC schief aufgestellt! | |||
Mushoba Neu 05.07.2010 Montag, 05. Juli 2010 13:15 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Gelogen!
Für Safari user auch! |
|||
Old Chatter Hand Neu 05.07.2010 Montag, 05. Juli 2010 13:36 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Quelle: abload.de img_0646z3jg.jpg Mit dem Chrome gehts auch |
|||
Mushoba Neu 05.07.2010 Montag, 05. Juli 2010 13:44 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
||||
Ahriman Neu 05.07.2010 Montag, 05. Juli 2010 19:40 | ||||
Ahriman
Marius Naumann Hilden Deutschland . NW |
Wir hier in Finnland haben es mitlerweile auch bemerkt, Volker will es partout nicht glauben, ich zeig es ihm aber später mal. | |||
bigdaniel Neu 05.07.2010 Montag, 05. Juli 2010 20:08 | ||||
bigdaniel
Deutschland . NI |
Geht tatsächlich auch mit Chrome, ohne den Bildschirm zu drehen.
|
|||
vsebi Neu 05.07.2010 Montag, 05. Juli 2010 21:37 | ||||
vsebi
Deutschland . NW |
Und das sogar in zwei Richtungen gekippt
|
|||
DanMcGillis Neu 05.07.2010 Montag, 05. Juli 2010 22:15 | ||||
DanMcGillis
Deutschland . RP |
Bei mir geht es nur nach rechts
|
|||
scholavo Neu 06.07.2010 Dienstag, 06. Juli 2010 13:44 | ||||
scholavo
Deutschland . RP |
Bin ich eigentlich der einzige, der nicht versteht wie das geht? | |||
lichtgott Neu 06.07.2010 Dienstag, 06. Juli 2010 14:09 | ||||
lichtgott
Deutschland . RP |
Juhu, ich habs auch. Sowohl links rum, als auch rechts rum
|
|||
Bends Neu 06.07.2010 Dienstag, 06. Juli 2010 15:17 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
So ist das mit den Features - der eine hat sie, der andere nicht! |
|||
smuflow Neu 06.07.2010 Dienstag, 06. Juli 2010 17:40 | ||||
smuflow
Deutschland . NW |
Also bei mir ist onride.de noch nicht in Schieflage geraten *wunder*. | |||
Teliuss Neu 06.07.2010 Dienstag, 06. Juli 2010 17:46 | ||||
Teliuss
Liam Kreutschmann Deutschland . NW |
Du brauchst einen Platin-Account. Dieser Klassiker passt immer... |
|||
PHIO Neu 06.07.2010 Dienstag, 06. Juli 2010 18:02 | ||||
PHIO
Patrick Hänse Dortmund Deutschland . NW |
Gut und ich dachte ich wäre besoffen gewesen als mir beim surfen schlecht wurde. Was hat das zu bedeuten?
Patrick |
|||
Bullrich Neu 06.07.2010 Dienstag, 06. Juli 2010 21:53 | ||||
Bullrich
Ulrich Nörenberg Deutschland . NW |
Ich hatte gedacht ich hätte das Feature als einzigster gebucht | |||
The Knowledge Neu 06.07.2010 Dienstag, 06. Juli 2010 22:01 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Nee: Du hast nur - mal wieder - als einziger BEZAHLT!
coasterbaerchen1982 hat's auch nicht. Sein Kommentar war nur: "Zuviel des Guten!" |
|||
Bends Neu 06.07.2010 Dienstag, 06. Juli 2010 22:19 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Stimmt gar nicht. Für´s Forum wollte er nichts bezahlen. Aber bei so einer Must-Have Killer-Applikation, konnte er nicht nein sagen! | |||
coasterbaerchen1982 Neu 07.07.2010 Mittwoch, 07. Juli 2010 09:58 | ||||
coasterbaerchen1982
Markus Deutschland . BW |
Ob ich das nun habe oder nicht - ist doch eigentlich mehr wie egal -
ich habe nämlich NICHTS zu diesem Thema gesagt - und wie das ganze funktionieren soll... Und das mit dem Forum "bezahlen" - das ist ein Thema für sich - da muss man nun nicht drauf rumreiten !!! (immerhin wurde da ja nun einiges geklärt) |
|||
Bullrich Neu 07.07.2010 Mittwoch, 07. Juli 2010 21:43 | ||||
Bullrich
Ulrich Nörenberg Deutschland . NW |
Ja so ist es! Für Firlefanz bezahle ich gerne! |
|||
coasterbaerchen1982 Neu 07.07.2010 Mittwoch, 07. Juli 2010 22:01 | ||||
coasterbaerchen1982
Markus Deutschland . BW |
auch für so einen Firlefanz zahle ich nicht - das sind einfach Spielereien. Wenn Onride schief steht, wundert man sich erstmal ob es an einem Problem mit dem Server liegt - mehr aber nicht.
Zur Info: auch bei mir geht es - aber ich mach mir nichts daraus... |
|||
smuflow Neu 07.07.2010 Mittwoch, 07. Juli 2010 22:27 | ||||
smuflow
Deutschland . NW |
Ich würd' ja zahlen, wenn es iOnride heisst | |||
multimueller Neu 08.07.2010 Donnerstag, 08. Juli 2010 00:43 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
War auch mein erster Gedanke: das auf den ersten Blick "schiefe" Bild ist typisch für transiente Server-Latenzen. Deren Entstehung ist leicht zu erklären: XHTML-Seiten werden im Unterschied zu klassischen HTML-Seiten spaltenweise von links nach rechts übertragen. Kommt das Seiten-Signal nun aber aufgrund hoher Serverlast verzögert beim Benutzer an, erscheinen die Spalten ganz links zu hoch und die rechts zu tief (bzw. bei abnehmender Latenz umgekehrt). Die dadurch enstehende Scherung kann leicht für eine Rotation gehalten werden: das Bild "hängt" schief (von Bühlow-Effekt). Da der Fehler aber verstärkt in Browsern auftritt, die das Problem traditionell gut kompensieren, scheidet diese Erklärung wohl aus. |
|||
Vampics³ Neu 08.07.2010 Donnerstag, 08. Juli 2010 07:01 | ||||
Vampics³
Deutschland . NW |
Ich würd mich einfach freuen wenn das Problem Zeitnah geklärt wird, da ich ziehmlich oft diese Neigung habe und es schon fast langsam nervig wird | |||
Bends Neu 08.07.2010 Donnerstag, 08. Juli 2010 07:14 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Ich denke nicht, dass dies hier der richtige Rahmen ist, wo du über deine Neigungen sprechen solltest! | |||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |