onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

Neustart von Benji Le Fakir.....

Autor Nachricht Aktionen
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2007 Dienstag, 03. April 2007 12:52
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Hallo liebe Community,

Folgender Brief erreichte mich heute per Mail mit der Bitte um Veröffentlichung.

ZitatOffener Brief an alle Onride User und Herrn Lather

Liebe Onride - User, sehr geehrter Herr Lather,

hiermit möchte ich mich offiziell bei Ihnen Herr Lather für mein Fehlverhalten und die Beleidigungen im Chat von Freizeitpark – King. sowie auf Ihrem Forum Onride entschuldigen.

Ebenfalls entschuldige ich mich ohne wenn und aber bei allen ONRIDE USERN die ich angegriffen habe.

Ich bin nach einem Telefonat mit Herrn Effenberger nun auch der Meinung von Ihnen Herr Lather und Ihnen Herr Effenberger das ich wahrscheinlich etwas zu laut bei Onride aufgetreten bin.

Ich kann einfach nur noch mal „SORRY“ sagen und das ohne Ausreden zu finden.

Mit freundlichem Gruß

Frank Rößler alias Benji le Fakir – The Benjinator

Ich lass das jetzt mal so stehen und schalte Benji auf Leserechte.
Wenn sich das alles ein wenig beruhigt hat sehen wir weiter,
Boomerangfahren ist ja schon Strafe genug S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2007 Dienstag, 03. April 2007 12:55
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Ich finde die Freischaltung unter diesen Umständen korrekt. Einsicht ist bekanntlich der erste Weg zur Besserung und wer weiß ob ihm damals nicht einfach nur bei den Trainingsfahrten der Kopf geschlagen hat S 0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2007 Dienstag, 03. April 2007 13:48
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Wer ist Herr Effenberger? 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2007 Dienstag, 03. April 2007 13:48
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
VIP-Massagen S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2007 Dienstag, 03. April 2007 13:54
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Faszinierend wenn man sich an die letzten Postings von Vip-Massagen erinnert. 0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 17:56
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Wer ist Benji le Fakir?

Die Frage durchaus ernst meinende Grüße,
Andreas
0 gefällt das
Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 17:58
Avatar von Dr. Gonzo Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Google hilft, aber ich muss zu geben das ich auch noch nie etwas von dem gehört habe. 0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 18:18
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Wozu Googlen....

Die Forumssuche hilft dir noch viel mehr. S
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 19:31
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
stilbruchBoomerangfahren ist ja schon Strafe genug S

Dirk, du wirst sehen, dass auch ein Boomerang sehr sanft fährt. S

Sich schon auf Geiselwind freuende Grüße
der Maddin
0 gefällt das
sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 20:21
Avatar von sveu sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
Maddin
Dirk, du wirst sehen, dass auch ein Boomerang sehr sanft fährt. S

Kommt auch immer drauf an mit Welchen Boomerang man es zu tuen hat.

gruß
sven
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 20:38
Andreas
München
Deutschland . BY
Also wenn der in Geiselwind sanft sein soll will ich keinen unsanften fahren. 0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 20:49
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also meine Vergleiche sind nicht groß, aber "Via Volta" ist eine Rappelkiste.
Die Fahrt in Geiselwind fand ich sehr angenehm.

LG
der Maddin
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2007 Donnerstag, 05. April 2007 08:54
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
FriggaIch finde die Freischaltung unter diesen Umständen korrekt.

Ich nicht - der Typ soll erstmal lernen wie man "onride" richtig schreibt!

FriggaEinsicht ist bekanntlich der erste Weg zur Besserung und wer weiß ob ihm damals nicht einfach nur bei den Trainingsfahrten der Kopf geschlagen hat S

Wer weiß - vielleicht hat er auch einen Nagel quer sitzen... S
0 gefällt das
BenjiLeFakir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2007 Montag, 23. April 2007 11:18
BenjiLeFakir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neulingen
Deutschland . BW
Hi,
tja, etwas muß ich wohl mal abbekommen haben S
aber so schlimm ist es nun auch wieder nicht.
Es hat mich aber auf jedenfall gefreut, das ich einige Mitglieder von Onride persönlich in Geiselwind am Samstag ( 22.04 ) kennen gerlent habe.
An dieser Stelle mal ein Komplimet an Dirk, was er da leistet für seine Forumsmitglieder ist schon beeindruckend.

Ich hoffe das ab jetzt alles in einem freundlichen Ton hier über die Bühe geht. Mahr als SORRY sagen kann ich leider auch nicht.

Viele Grüße

Benji
0 gefällt das
RWEfanatic77 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2007 Montag, 23. April 2007 12:20
Avatar von RWEfanatic77 RWEfanatic77 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dann mal wieder herzlich wilkommen hier im Forum. S 0 gefällt das

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen