onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

Onride Bändchen gefunden ;)

Autor Nachricht Aktionen
rolex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2006 Donnerstag, 14. September 2006 17:52
Avatar von rolex rolex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Roman
Esslingen am Neckar
Deutschland . BW
hehe... Ich hab heute mal meine Schreibtisch-Schublade ausgemistet. Und ratet mal was ich da finde!

Das Onride Bändchen vom 29.04 - 30.04 vom EP-Fan-Treffen!
upic107496

upic107503

Man das weckt erinnerungen!
Ich glaube des wurde sogar schon mal mitgewaschen.

Jetzt die Frage: Soll ich das Wegschmeissen oder Aufheben? Ich mein. Glaubt ihr das ich es noch brauchen kann?
Oder falls wir nächstes mal wieder Bändchen oder so bekommen, mach ich ne Sammlung auf S . Mein ausweis von Damals hab ich auch noch *grins*!

zurückdenkende Grüße Rolex!

P.S. Habt ihr eure auch noch, oder bin ich hier mal wieder der einzige der seine sachen immer n halbes Jahr später findet?
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2006 Donnerstag, 14. September 2006 17:55
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ähmm, hebs auch. Ich glaube das wurde bis jetzt auch auf jedem Treffen gesagt. Ob man es noch gebrauchen kann sieht man dann später, aber so wie ich das Team verstanden habe wird erst einmal davon abgeraten es weg zu schmeißen. S

Ich hab mittlerweile 3 von diesen Dingern. S

LG Tim

LG Tim
0 gefällt das

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen