onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

onride.de ist (auch) ein Internetforum

Autor Nachricht Aktionen
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2007 Samstag, 24. März 2007 17:56
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Da die -- wieder sehr turbulente -- Winterpause nun fast vorbei ist, wollte ich die Gelegenheit nutzen, auf zwei eigentlich banale Wahrheiten hinzuweisen:
  1. onride.de ist ein Internetforum. (Fast) alles, was Ihr heute hier schreibt, kann von jedem, der sich die Mühe macht sich anzumelden, gelesen werden. Weltweit. Vielleicht sogar noch in 10 Jahren.
  2. onride.de ist ein Internetforum. Es geht nicht darum, seine eigene Meinung zu äußern. Es geht darum, mit Anderen über diese Meinung zu diskutieren und das ist ein Unterschied. Wer einen Post verfasst, muss damit rechnen, dass darauf geantwortet wird. Und wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus.

Vielleicht sollte sich der eine oder andere diese grundlegenden Erkenntnisse nochmals ins Gedächtnis rufen, bevor er auf "Absenden" klickt.
0 gefällt das
Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2007 Samstag, 24. März 2007 19:00
Avatar von Dr. Gonzo Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Danke Tom für diesen Hinweis...

Ich glaub jeder ist froh das die Winterpause endlich vorbei ist und sich alle jetzt mal wieder verstärkt auf das Hobby konzentrieren können! Aber die nächste Winterpause kommt ja eh und ich werde mir dann mal einen extra großen Vorrat Popcorn anlegen S

In diesem Sinn, allen einen guten Start in die Saison (meine startet gleich auf dem Dom S )
0 gefällt das

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen