onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

onride.de Überwachung!!!!

Autor Nachricht Aktionen
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2004 Montag, 08. März 2004 16:09
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also ich finde das Onride.de eine überwachungs funktion bieted.
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de Wache.jpg

Ich finde das ganz Lustig aber warum gibt es das?
Gruß Tim
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2004 Montag, 08. März 2004 16:15
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Cool,

diese Funktion kannte ich ja noch gar nicht!
Danke Tim.

Fremdbild
Quelle: my-smileys.de 3dbiggrin_2.gif

Grüsse aus dem Moderatorpanel,

Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2004 Montag, 08. März 2004 16:17
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
NaLogoCool,

diese Funktion kannte ich ja noch gar nicht!
Danke Tim.

Fremdbild
Quelle: my-smileys.de 3dbiggrin_2.gif

Grüsse aus dem Moderatorpanel,

Michael

Aber immer doch.

Weist du den auch wie man diesen Bildschirm bekommt?

gruß Tim
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2004 Montag, 08. März 2004 16:17
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Gegenfrage:
Warum sollte es das nicht geben?

Spaß beseite, ist doch ok, dass es den "Wer ist online" Button gibt. Man kann dann, wenn man gewillt ist, nachschauen, wer grade wo unterwegs ist.

Ich bin mir sicher, viele kennen diese Funktion noch gar nicht S
0 gefällt das
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2004 Montag, 08. März 2004 16:43
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Ist ja schon interessant was man in der Winterpause so alles findet. S
Naja, zum Glück dauert es nur noch einen Monat, dann hat das Warten endlich ein Ende. S
0 gefällt das
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2004 Montag, 08. März 2004 17:57
Avatar von Punani Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Ich denke, dass hat ja auch nichts mit überwachen zu tun sondern eher halt um zu schauen wer wo ist...das ist ja nix besonderes das gibts doch eigentlich in jedem Forum... 0 gefällt das
Mühlbach Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2004 Montag, 08. März 2004 18:00
Avatar von Mühlbach Mühlbach Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander Stapf
Heilbronn
Deutschland . BW
ich kannte sie auch schon finde sie aber auch interessant
immer mal schauen, wer sich wo so auf hält S
0 gefällt das
Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2004 Montag, 08. März 2004 20:35
Avatar von Mr Rollercoaster Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Ich hab die Funktion zufällig vorige Woche erfahren als ich mit dem Corsur langsam drüber fuhr und dann die Hand aufkam!

Unsere Gäste scheinen diese funktion wohl besser zu kennen als wir!! S

Fremdbild
Quelle: mrrollercoaster.piscali.net gast.jpg

by Mr. Rollercoaster
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2004 Montag, 08. März 2004 21:01

Deutschland . NW
Mr RollercoasterIch hab die Funktion zufällig vorige Woche erfahren als ich mit dem Corsur langsam drüber fuhr und dann die Hand aufkam!

Unsere Gäste scheinen diese funktion wohl besser zu kennen als wir!! S

by Mr. Rollercoaster

LOL

Das is Lustig!!!

gruß Tim
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2004 Dienstag, 09. März 2004 14:30
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Dazu sag ich nur eins
Fremdbild
Quelle: bigbrother.de bb_logo.gif

(C) bigbrother.de

IS WATCHING YOU!!!!!!

ostchien
0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2004 Dienstag, 09. März 2004 20:38
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
Ich dachte, wenigstens hier sei man vor diesem Hirnverbrannten Füllstoff für zwischen die Werbeblöcke sicher... 0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2004 Dienstag, 09. März 2004 20:49
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
CornholioIch dachte, wenigstens hier sei man vor diesem Hirnverbrannten Füllstoff für zwischen die Werbeblöcke sicher...

Wie du schaust dir kein BB an?
Jetzt entäuschst Du mich aber schon, gell? S

Grüsse aus der BB-freien Zone,

Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2004 Dienstag, 09. März 2004 21:19
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
NaLogoWie du schaust dir kein BB an?
Jetzt entäuschst Du mich aber schon, gell? S

Nein, ich gucke es mir nicht an. Und diese Staffel ist da auch niemand, der mich dazu "zwingt" es mitzuschauen... *zwinker zu einer Person, die sich jetzt vielleicht angesprochen fühlt... S*
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2004 Dienstag, 09. März 2004 22:00
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
CornholioNein, ich gucke es mir nicht an. Und diese Staffel ist da auch niemand, der mich dazu "zwingt" es mitzuschauen... *zwinker zu einer Person, die sich jetzt vielleicht angesprochen fühlt... S*

Ich sag' nur: 2-Zimmer-Wohnung mit 3 Fernsehern -> das kann Sonnchen mal schick alleine gucken. Für die Abende in Köln habe ich allerdings noch keine Lösung gefunden, aber wir haben gerade zwei HH-Wochenenden hintereinander - ich habe also noch Zeit, mir da ein Rezept zu überlegen...

Zugegeben: Wenn Tatjana Gsell einzieht, schaue ich auch mal 'rein. Das wird sicherlich lustig!

Gruß,

Tim
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2004 Dienstag, 09. März 2004 22:01

Deutschland . NW
Tatjana Gsell ?

So von Tim zu Tim! S

Wer is das?

gruß Tim
0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2004 Dienstag, 09. März 2004 22:10
a

Afghanistan
The KnowledgeIch sag' nur: 2-Zimmer-Wohnung mit 3 Fernsehern -> das kann Sonnchen mal schick alleine gucken.

Schlaues Tim! Ein Fernseher und ein Computer, der dazu so positioniert ist, daß die Person am Computer vom Fernseher nicht gestört wird, haben aber ihren Zweck auch erfüllt.

ZitatFür die Abende in Köln habe ich allerdings noch keine Lösung gefunden, aber wir haben gerade zwei HH-Wochenenden hintereinander - ich habe also noch Zeit, mir da ein Rezept zu überlegen...

Laptop und Kopfhörer? Interesantes Buch und einschließen aufm Klo? Decke-über-den-Kopf-ziehen? Mensch Tim, Du bist doch sonst immer so kreativ, nu enttäusch mich mal nicht. S

ZitatZugegeben: Wenn Tatjana Gsell einzieht, schaue ich auch mal 'rein. Das wird sicherlich lustig!

Wer is dat denn?

Unwissende Grüße,
Corny
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2004 Dienstag, 09. März 2004 22:17
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
s.kkoTatjana Gsell ?

So von Tim zu Tim! S

Wer is das?

gruß Tim

Cornholio
ZitatZugegeben: Wenn Tatjana Gsell einzieht, schaue ich auch mal 'rein. Das wird sicherlich lustig!

Wer is dat denn?

Unwissende Grüße,
Corny

Schautst ihr Hier oder Hier!!!

Grüsse vom nichtkenneden,

Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen