onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

onride DVD

Autor Nachricht Aktionen
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2004 Mittwoch, 12. Mai 2004 13:56
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hoffe mal dies ist das richtige Forum.

Ich habe in Bezug auf meine Fotos und Videos mehrere Anfragen von Onridern bekommen diese auf CD zu brennen, obwohl ja meine und Videos nicht sonderlich interessant sind.

Da ich bestimmt nicht der einzige bin der solche Anfragen erhält ist mir die Idee gekommen eine DVD zu erstellen. Hierrauf könnten alle Bilder und Videos von Onride Treffen gebannt werden sowie evtl noch ein paar onride Videos. Das ganze schön verpackt in ein übersichtliches Menü und die Videos natürlich in bester Qualität.

Dies käme nicht nur den Usern zu Gute die keinen oder einen langsamen Internet Anschluss haben sondern allen, denn relaxed auf der Couch machen sich doch die Videos auf dem TV Bildschirm gleich doppelt gut.

Das ganze setzt natürlich die Zustimmung und zur Verfügung Stellung des Original Materials aller Urheber vorraus. Da wir uns mitten in der Saison befinden würde ich eine DVD am Ende des Jahres vorschlagen die dann die Jahre 2003 und 2004 umfasst. Würde mich gerne um so etwas kümmern, die fertige DVD kann man dann zum Rohlingpreis an alle abgeben bzw. evtl verschicken.

Vielleicht gab es ja schon mal so eine Idee, habe aber nichts gefunden.

Was meint Ihr?
0 gefällt das
uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2004 Mittwoch, 12. Mai 2004 14:34
Avatar von uso uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
Ich hab zwar Dsl und kann mir so die Videos schnell runterladen,
aber ich finde ,dass ist eine gute Idee,
denn ich hab selber nen DVDPlayer und würde gere von Couch aus die Videos und Photos sehen
und dann noch in besserer Qualität, das wäre super !
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2004 Mittwoch, 12. Mai 2004 15:28
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ICH BIN DABEI....ä dafür!

Gruß Tim
0 gefällt das
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2004 Mittwoch, 12. Mai 2004 16:51
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Möckmühl
Deutschland . BW
Ich find die Idee auch klasse! 0 gefällt das
And! Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2004 Mittwoch, 12. Mai 2004 17:00
Avatar von And! And! Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas

Deutschland . HE
Aloha,

also eine onride DVD zu machen finde ich gut, ich glaube mit so einer DVD könnte man den Bekanntheitsgrad von onride.de noch weiter steigern...

greetz And!
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2004 Mittwoch, 12. Mai 2004 17:00
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
hellas zusammen,

An Sowas ähnliches hatte Rainer in dem untem stehenden Thread auch gedacht, aber ich find die Idee ebenfalls Klasse

onride.de viewtopic.php

mfg

DrEvil
0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2004 Mittwoch, 12. Mai 2004 18:06
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Ich finde die Idee sehr gut. Es muss aber schö gemacht sein und übersichtlich bleiben S . Dann wird es bestimmt ein Erfolg. 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2004 Mittwoch, 12. Mai 2004 18:07
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
DrEvilhellas zusammen,

An Sowas ähnliches hatte Rainer in dem untem stehenden Thread auch gedacht, aber ich find die Idee ebenfalls Klasse

onride.de viewtopic.php

mfg

DrEvil

Ah ja. Sorry ich hatte danach gesucht aber leider nichts gefunden.
Aber eine schöne DVD mit allen wäre natürlich noch was feineres.
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2004 Mittwoch, 12. Mai 2004 18:13
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
KmonsterAber eine schöne DVD mit allen wäre natürlich noch was feineres.

Wie ich in dem oben erwähnten Thread schon geschrieben habe:
Meiner einerEine VCD / SVCD / DVD wird es vorerst nicht geben.

Und an dieser Einstellung hat sich auch nichts geändert. Über die Gründe möchte ich an dieser Stelle (noch) nichts sagen...
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2004 Mittwoch, 12. Mai 2004 18:25
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
razibo
Meiner einerEine VCD / SVCD / DVD wird es vorerst nicht geben.

Und an dieser Einstellung hat sich auch nichts geändert. Über die Gründe möchte ich an dieser Stelle (noch) nichts sagen...

S

Ich dachte der Grund ist vielleicht das sich keiner die Arbeit machen wollte, daher hatte ich mich angeboten.

Wenn es andere Gründe gibt ist das natürlich völlig in Ordnung und dann bleibt es dabei.

Werde mich etwas zurückhalten
Gruss Volker
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2004 Mittwoch, 12. Mai 2004 18:46
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
razibo...Über die Gründe möchte ich an dieser Stelle (noch) nichts sagen...

S
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2004 Mittwoch, 12. Mai 2004 18:56
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
NUr mal eine Frage von der Rechtlichen seite.

Darf ich mir selber eine DVD zusammenstellen, welche nicht veröffentlich wird.

Wenn ja, kennt jemand ein gutes programm um eine DVD zu erstellen ( Menü/Ordner)

Gruß Tim[/b]
0 gefällt das
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2004 Mittwoch, 12. Mai 2004 21:38
Avatar von Punani Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Pinnacle Studio 9 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2004 Donnerstag, 13. Mai 2004 05:39
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
PunaniPinnacle Studio 9

Das ist echt ein Super Programm und nach ein paar Minuten auch einfach zu verstehenen, wobei es des öfteren (bei mir!) abstürzt.
Der Text bezieht sich auf Pinnacle Studio 8!

Mfg

DrEvil
0 gefällt das
handychris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2004 Sonntag, 16. Mai 2004 22:04
Avatar von handychris handychris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Schäfer
Mannheim
Deutschland . BW
s.kkoNUr mal eine Frage von der Rechtlichen seite.

Darf ich mir selber eine DVD zusammenstellen, welche nicht veröffentlich wird.

Wenn ja, kennt jemand ein gutes programm um eine DVD zu erstellen ( Menü/Ordner)

Gruß Tim[/b]

was du dir legal runterlädst darfst du dir auch brennen, ob dus nun auf deinem pc oder auf deinem dvd player anschaust ist ja egal
0 gefällt das

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen