onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
kmonster Neu 12.05.2004 Mittwoch, 12. Mai 2004 13:56 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Hoffe mal dies ist das richtige Forum.
Ich habe in Bezug auf meine Fotos und Videos mehrere Anfragen von Onridern bekommen diese auf CD zu brennen, obwohl ja meine und Videos nicht sonderlich interessant sind. Da ich bestimmt nicht der einzige bin der solche Anfragen erhält ist mir die Idee gekommen eine DVD zu erstellen. Hierrauf könnten alle Bilder und Videos von Onride Treffen gebannt werden sowie evtl noch ein paar onride Videos. Das ganze schön verpackt in ein übersichtliches Menü und die Videos natürlich in bester Qualität. Dies käme nicht nur den Usern zu Gute die keinen oder einen langsamen Internet Anschluss haben sondern allen, denn relaxed auf der Couch machen sich doch die Videos auf dem TV Bildschirm gleich doppelt gut. Das ganze setzt natürlich die Zustimmung und zur Verfügung Stellung des Original Materials aller Urheber vorraus. Da wir uns mitten in der Saison befinden würde ich eine DVD am Ende des Jahres vorschlagen die dann die Jahre 2003 und 2004 umfasst. Würde mich gerne um so etwas kümmern, die fertige DVD kann man dann zum Rohlingpreis an alle abgeben bzw. evtl verschicken. Vielleicht gab es ja schon mal so eine Idee, habe aber nichts gefunden. Was meint Ihr? |
|||
uso Neu 12.05.2004 Mittwoch, 12. Mai 2004 14:34 | ||||
uso
Daniel Gilles Meckenheim Deutschland . NW |
Ich hab zwar Dsl und kann mir so die Videos schnell runterladen,
aber ich finde ,dass ist eine gute Idee, denn ich hab selber nen DVDPlayer und würde gere von Couch aus die Videos und Photos sehen und dann noch in besserer Qualität, das wäre super ! |
|||
s.kko Neu 12.05.2004 Mittwoch, 12. Mai 2004 15:28 | ||||
s.kko
Deutschland . NW |
ICH BIN DABEI....ä dafür!
Gruß Tim |
|||
tv-online Neu 12.05.2004 Mittwoch, 12. Mai 2004 16:51 | ||||
tv-online
Möckmühl Deutschland . BW |
Ich find die Idee auch klasse! | |||
And! Neu 12.05.2004 Mittwoch, 12. Mai 2004 17:00 | ||||
And!
Andreas Deutschland . HE |
Aloha,
also eine onride DVD zu machen finde ich gut, ich glaube mit so einer DVD könnte man den Bekanntheitsgrad von onride.de noch weiter steigern... greetz And! |
|||
Evil Neu 12.05.2004 Mittwoch, 12. Mai 2004 17:00 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
hellas zusammen,
An Sowas ähnliches hatte Rainer in dem untem stehenden Thread auch gedacht, aber ich find die Idee ebenfalls Klasse onride.de viewtopic.php mfg DrEvil |
|||
bigdaniel Neu 12.05.2004 Mittwoch, 12. Mai 2004 18:06 | ||||
bigdaniel
Deutschland . NI |
Ich finde die Idee sehr gut. Es muss aber schö gemacht sein und übersichtlich bleiben . Dann wird es bestimmt ein Erfolg. | |||
kmonster Neu 12.05.2004 Mittwoch, 12. Mai 2004 18:07 | ||||
kmonster
Ah ja. Sorry ich hatte danach gesucht aber leider nichts gefunden. Aber eine schöne DVD mit allen wäre natürlich noch was feineres. |
|||
razibo Neu 12.05.2004 Mittwoch, 12. Mai 2004 18:13 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Wie ich in dem oben erwähnten Thread schon geschrieben habe: Und an dieser Einstellung hat sich auch nichts geändert. Über die Gründe möchte ich an dieser Stelle (noch) nichts sagen... |
|||
kmonster Neu 12.05.2004 Mittwoch, 12. Mai 2004 18:25 | ||||
kmonster
Ich dachte der Grund ist vielleicht das sich keiner die Arbeit machen wollte, daher hatte ich mich angeboten. Wenn es andere Gründe gibt ist das natürlich völlig in Ordnung und dann bleibt es dabei. Werde mich etwas zurückhalten Gruss Volker |
|||
martinspies Neu 12.05.2004 Mittwoch, 12. Mai 2004 18:46 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
|
|||
s.kko Neu 12.05.2004 Mittwoch, 12. Mai 2004 18:56 | ||||
s.kko
Deutschland . NW |
NUr mal eine Frage von der Rechtlichen seite.
Darf ich mir selber eine DVD zusammenstellen, welche nicht veröffentlich wird. Wenn ja, kennt jemand ein gutes programm um eine DVD zu erstellen ( Menü/Ordner) Gruß Tim[/b] |
|||
Punani Neu 12.05.2004 Mittwoch, 12. Mai 2004 21:38 | ||||
Punani
Stuttgart Deutschland . BW |
Pinnacle Studio 9 | |||
Evil Neu 13.05.2004 Donnerstag, 13. Mai 2004 05:39 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Das ist echt ein Super Programm und nach ein paar Minuten auch einfach zu verstehenen, wobei es des öfteren (bei mir!) abstürzt. Der Text bezieht sich auf Pinnacle Studio 8! Mfg DrEvil |
|||
handychris Neu 16.05.2004 Sonntag, 16. Mai 2004 22:04 | ||||
handychris
Christian Schäfer Mannheim Deutschland . BW |
Darf ich mir selber eine DVD zusammenstellen, welche nicht veröffentlich wird. Wenn ja, kennt jemand ein gutes programm um eine DVD zu erstellen ( Menü/Ordner) Gruß Tim[/b] was du dir legal runterlädst darfst du dir auch brennen, ob dus nun auf deinem pc oder auf deinem dvd player anschaust ist ja egal |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |