onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Balmera Neu 12.10.2009 Montag, 12. Oktober 2009 19:46 | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
Zumindest nach dieser Seite hier. Die gelben hinken zwar noch etwas hinterher, aber das wird schon. | |||
Springfielder Neu 12.10.2009 Montag, 12. Oktober 2009 20:05 | ||||
Springfielder
Deutschland . NW |
Ähm -> bizinformation.org www.freizeitparkweb.de | |||
The Knowledge Neu 12.10.2009 Montag, 12. Oktober 2009 20:05 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Hinken hinterher? Wohl kaum. Nicht weinen, Dirk! Denk an die Rippen! | |||
Springfielder Neu 12.10.2009 Montag, 12. Oktober 2009 20:06 | ||||
Springfielder
Deutschland . NW |
Zu spät | |||
Maliboy Neu 12.10.2009 Montag, 12. Oktober 2009 20:07 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Ist ja Lustig.
Eine ehemals aktive und schon seit Jahren inaktive Domäne ist mehr wert als die aktuelle (Hintergrund: Ich habe mal die Homepage für einen Verein gemacht und habe als ich ausgestiegen bin die Domäne einfach gekündigt. Der Verein hat diese nicht bekommen. Seit dem wird die Domäne von Verkaufsseite zu Verkaufsseite weitergereicht. Und diese Seite ist mehr Wert als die aktuelle Seite des Vereins ). Tschau Kai |
|||
CartmanDSL Neu 12.10.2009 Montag, 12. Oktober 2009 20:31 | ||||
CartmanDSL
Deutschland . NW |
Mein Flaggschiff sei 1600 Euro wert. Jemand interesse? | |||
bestdani Neu 12.10.2009 Montag, 12. Oktober 2009 20:37 | ||||
bestdani
Deutschland . BW |
Ist das ein genereller Grundwert? Eine Webseite, auf der nur ein Teaser Logo ist, die ich gerade aufbaue, sei auch 1582,9€ Wert. | |||
darkon Neu 12.10.2009 Montag, 12. Oktober 2009 22:23 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Den Wert bekam ich eben auch für eine Domain die noch nicht mal registriert ist | |||
Migi Neu 13.10.2009 Dienstag, 13. Oktober 2009 02:22 | ||||
Migi
Michael Schmocker Bergisch Gladbach Deutschland . NW |
Und unser Forum, welches hauptsächlich von Schweizer Usern genutzt wird, soll angeblich vorallem in den USA populär sein. Schön, das AWStats da anderer Meinung ist . | |||
kmonster Neu 13.10.2009 Dienstag, 13. Oktober 2009 09:21 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Möchte mal wissen, wie die an die Zahlen kommen, die sind ja an den Haaren herbeigezogen, vor allem Besucher, Seitenaufrufe und Ähnliches. | |||
CartmanDSL Neu 13.10.2009 Dienstag, 13. Oktober 2009 09:28 | ||||
CartmanDSL
Deutschland . NW |
Ich suche da nur verzweifelt nach dem "Sell now"-Button. Da würde ich richtig reich werden. | |||
Maliboy Neu 13.10.2009 Dienstag, 13. Oktober 2009 11:08 | ||||
Maliboy
Das werden Statistische werte sein, die sie von Providern oder Suchmaschinen bekommen (Sprich, wie oft wurde diese Domäne angefragt). Das ist wie mit der Browserstatistik (die aber je nach Homepage ziemlich von der 'norm' abweicht). Und wenn es sich hier um eine US Seite handelt (habe mir jetzt nicht den Inhaber angeschaut), dann stimmen die Werte halt nicht... Tschau Kai |
|||
Balmera Neu 13.10.2009 Dienstag, 13. Oktober 2009 17:56 | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
Vermutlich wollte jemand aus der Moderation seine Urlaubskasse etwas aufgebessern. Und hat eine Möglichkeit gefunden. Oder Dirk hat eine Rippenversicherung abgeschlossen. Sowas ist ja auch nicht ganz billig. |
|||
michael86 Neu 13.10.2009 Dienstag, 13. Oktober 2009 18:55 | ||||
michael86
Österreich . S |
Genau!, und Facebook ist Website Value $5.00 Billion ???
Da stimmt was nicht ganz |
|||
Peteronline Neu 14.10.2009 Mittwoch, 14. Oktober 2009 20:14 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Und der moviepark ist angeblich nur 8603,65 Wert, weil er am Tag laut deren Statisik unter 10 Besucher hat. Die Zahlen sind ja völlig falsch! | |||
Springfielder Neu 14.10.2009 Mittwoch, 14. Oktober 2009 20:26 | ||||
Springfielder
Deutschland . NW |
Kann schon sein, du musst ja auch die Hauptdomain nehmen bizinformation.org www.movieparkgermany.de | |||
Maliboy Neu 14.10.2009 Mittwoch, 14. Oktober 2009 20:55 | ||||
Maliboy
Außerdem ist das eine US Seite. Also werden sie Hauptsächlich auf US Informationen zurückgreifen.
Tschau Kai |
|||
High-Fall Neu 15.10.2009 Donnerstag, 15. Oktober 2009 12:10 | ||||
High-Fall
Deutschland . NW |
Witzige Sache. Mein ehemaliges Projekt ist 1.625€ "wert" | |||
TaZz Neu 17.10.2009 Samstag, 17. Oktober 2009 01:33 | ||||
TaZz
Deutschland . NW |
Ich muss bei solchen Sachen irgendiwe über den praktischen Nutzen nachdenken.
Ich meine das wäre ja eigentlich ne super Sache wenn die nicht nach den Seitenaufrufen gehen würden |
|||
Vuris23 Neu 17.10.2009 Samstag, 17. Oktober 2009 14:24 | ||||
Vuris23
Deutschland . HH |
Schonmal einer daran gedacht, dass es nicht www .onride.de sondern onride.de ohne www ist
Dann sieht das ganze bestimmt anders aus Zudem: Glückwunsch Moot selbst deine Pest ist Millionen wert! |
|||
Maliboy Neu 17.10.2009 Samstag, 17. Oktober 2009 18:24 | ||||
Maliboy
Leider kann man das hier gar nicht eingeben. Ich habe es versucht...
Tschau Kai |
|||
TaZz Neu 17.10.2009 Samstag, 17. Oktober 2009 23:01 | ||||
TaZz
Deutschland . NW |
Was meinst du mit "das hier"? | |||
Maliboy Neu 17.10.2009 Samstag, 17. Oktober 2009 23:05 | ||||
Maliboy
Ich meinte, das man bei bizinformation.org, auch wenn das www im Eingabefeld gelöscht wird mit www gesucht wird. Und auch ein ändern der URL bringt nichts. Es wird immer entweder onride.de oder gar nichts als Ergebnis angezeigt.
Tschau Kai |
|||
kmonster Neu 18.10.2009 Sonntag, 18. Oktober 2009 08:46 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Woran man schon sieht wie toll der Dienst ist, denn es handelt sich um vollkommen verschiedene Domains.
onrid.ede und onride.de ist genauso verschieden wie onride.de und wasweissich.de |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |