onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
stilbruch Neu 16.08.2006 Mittwoch, 16. August 2006 15:02 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Ganz heimlich, nämlich schon am 14.08.2006 wurde bei uns die User ID: 10000 vergeben.
Das bedeutet dass sich bis eben 15:58 Uhr über 10.021 User bei onride angemeldet haben. Natürlich wird nicht aus jeder Anmeldung ein aktiver onrider User, dazu müssten wirklich alle den Acount via E-Mail erst einmal bestätigen, aber trotzdem sind wir auf diese Zahl schon ein klein wenig stolz, denn irgendetwas wird schon dran sein an einer Seite die derart viel Zuspruch erhält. Das ist natürlich auch eine Leistung der Team Member, aber vor allem auch von Euch Usern, die dieses Forum täglich mit vielen Postings füllen. Also.... weiter so onride, mir machts Spass LD Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
Frigga Neu 16.08.2006 Mittwoch, 16. August 2006 15:10 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Na dann: herzlichen Glückwunsch liebes Onride (- Team)
|
|||
Stolli Neu 16.08.2006 Mittwoch, 16. August 2006 15:12 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Wow, das ist schon beeindruckend...
Glückwunsch auch von mir, also, bei diesem Forum kann ich mir gut vorstellen, dass es schon bald 15000 ID's zu vermelden hat. Weiter so... |
|||
K-Loop Neu 16.08.2006 Mittwoch, 16. August 2006 15:14 | ||||
K-Loop
Deutschland . SH |
Herzlichen Glückwunsch und auf noch weiter 10.000 |
|||
redunzelizer Neu 16.08.2006 Mittwoch, 16. August 2006 15:21 | ||||
redunzelizer
Stephan Deutschland . NW |
Wohl Verdient. Herzlichen Glückwunsch!
Also nur noch ein paar hundert Jahre bis zur ersten Million? |
|||
The Knowledge Neu 16.08.2006 Mittwoch, 16. August 2006 15:26 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Also,
ich habe mich ja nur wegen der Coastervideos hier angemeldet. Nein, Scherz beiseite: Natürlich sind da ein Haufen Karteileichen dabei, dennoch muss man dieser Site ohne wenn und aber einen ziemlich durchschlagenden Erfolg attestieren. Das tue ich hiermit und gratuliere herzlich zu den ersten 10.000. Wegen der jetzt sicherlich vermuteten Rutschgefahr Profilsohlen-Schuhe nach Bad Homburg schickende Grüße, Tim |
|||
stilbruch Neu 16.08.2006 Mittwoch, 16. August 2006 15:29 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
na geht doch, zum Glück haben wir gestreut liebe Grüße, Dirk |
|||
ostchien Neu 16.08.2006 Mittwoch, 16. August 2006 15:32 | ||||
ostchien
Deutschland . BE |
Na dann herzlichen Glückwunsch!
Sich ja eigentlich nur wegen dem "Eurosat mit Licht" Video angemeldete Grüße , Andreas |
|||
Micha Neu 16.08.2006 Mittwoch, 16. August 2006 15:51 | ||||
Micha
Spanien |
Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch und ein "Danke" an das ganze Team für ihren unermüdlichen Einsatz und bla bla bla...
Ok, genug geschleimt. Unvorstellbar, wenn man bedenkt, dass hinter jeder Anmeldung eine Geschichte/Intention/o.ä. dahintersteckt. Ich muss nämlich an Rainers Befragung bei der Sommer-Sause denken, als er wissen wollte, wie wir alle zu Onride kamen. Es sind halt nicht nur die Coastervideos! Gruß Micha. |
|||
razibo Neu 16.08.2006 Mittwoch, 16. August 2006 16:13 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Jetzt wo du das Video hast könntest du dich doch eigentlich wieder abmelden, oder? Aber man muss schon sagen, dass erfahrungsgemäß die meisten Leute durch den Link von coastervideos.de zu onride kommen. Und das obwohl die Seite seit Monaten nicht mehr aktualisiert wurde... |
|||
K-Loop Neu 16.08.2006 Mittwoch, 16. August 2006 16:35 | ||||
K-Loop
Deutschland . SH |
Ja, aber des weiß ja keiner, der nicht auf onride aktiv ist | |||
ostchien Neu 16.08.2006 Mittwoch, 16. August 2006 16:39 | ||||
ostchien
Deutschland . BE |
Das hätte ich dann ja auch eigentlich schon 2 Stunden nach der Anmeldung wieder machen können, als ich das Video hatte Aber da hat's mir doch soooo gut hier gefallen und alle waren sooo nett, dass ich mir gedacht hab, ach hier sind alle sooo super nett ich glaub hier schau ich öfters rein. |
|||
K-Loop Neu 16.08.2006 Mittwoch, 16. August 2006 16:42 | ||||
K-Loop
Deutschland . SH |
Was?
Dein PC hat 2 Stunden gebraucht des Video zu laden? gruss Patrick |
|||
ostchien Neu 16.08.2006 Mittwoch, 16. August 2006 16:44 | ||||
ostchien
Deutschland . BE |
Dein PC hat 2 Stunden gebraucht des Video zu laden? gruss Patrick Damals, sprich 2003, gab's in Brotdorf leider "nur" ISDN |
|||
schrubber Neu 16.08.2006 Mittwoch, 16. August 2006 19:13 | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
Dein PC hat 2 Stunden gebraucht des Video zu laden? gruss Patrick Damals, sprich 2003, gab's in Brotdorf leider "nur" ISDN Wenn ich das mal sagen könnte, DSL ist immer noch Fremdwort bei uns... Glückwunsch Onride! Auf die nächsten 10.000! Viele Grüße schrubber |
|||
FiSi Neu 17.08.2006 Donnerstag, 17. August 2006 07:25 | ||||
FiSi
Markus Deutschland . NW |
Also erstmal auch von mir Herzlichen Glückwunsch und weiter so!
Jaja, auch bei meinem ersten Onride-Treffen (es war ein schöner FanDay06) war die erste Frage von Rainer: "Wie bist du zu onride gekommen?" *fg* |
|||
Frigga Neu 17.08.2006 Donnerstag, 17. August 2006 08:07 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Vielleicht sollten wir hier auch Prämien einführen für Onrider die neue Mitglieder werben... Ich bin nämlich durch einen anderen User hier gelandet, der freut sich bestimmt. | |||
Micha Neu 17.08.2006 Donnerstag, 17. August 2006 08:43 | ||||
Micha
Spanien |
Was soll es als Prämie geben? Onride-Aufkleber, die nach 4 Wochen verblassen? Gruß Micha |
|||
sodapop Neu 17.08.2006 Donnerstag, 17. August 2006 09:02 | ||||
sodapop
Deutschland . NI |
Klassische Prämien sind doch immer Regenschirm, Taschenlampe, Bohrmaschine, Wasserkocher oder...
...ein Toster, der das "Onride" Logo ins Toast grillt! ari-international.com toaster wie der hier: Quelle: ari-international.com 1901_gr_d1.jpg Quelle: ari-international.com 1901_gr_d2.jpg |
|||
Lord Dreadnaught Neu 17.08.2006 Donnerstag, 17. August 2006 11:18 | ||||
Lord Dreadnaught
Deutschland . HE |
Ich kann mich noch an das allererste Posting auf Onride erinnern. Ich war früher regelmäßiger Besucher von Coastervideos.de, bis dann Onride als "erweitertes Gästebuch" eingerichtet wurde.
Tja Rainer, da will man nur ein paar Leuten die Möglichkeit geben ihren Kommentar bezüglich der eigenen Videos abzugeben und schon hat man 10.000 User am Hals. Herzlichen Glückwunsch also an das größte Gästebuch der Welt! |
|||
Sieghexe Neu 17.08.2006 Donnerstag, 17. August 2006 11:25 | ||||
Sieghexe
Katrin Deutschland . NW |
da bin ich dafür *gg* durch mich sind Ilu und Silvana hier gibt ja dann schon 2 Prämien für die Hex |
|||
Frossi Neu 17.08.2006 Donnerstag, 17. August 2006 12:59 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Da gratulier ich dem Forum und allen die hier angemeldet sind mal recht herzlich!
Das ist schön zu hören, dass onride.de in den letzten Jahren so gewachsen ist und es noch immer tut. Dann noch auf viele weitere schöne Jahre mit/auf onride Liebe Grüße, Frossi |
|||
Coaster-Fan Neu 15.09.2006 Freitag, 15. September 2006 19:32 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
da freut sich ja jemand sichtlich über meine 9700 Accounts *fg
nee mal im ernst, gratulation und grosses Lob für die Seite und die tollen Treffen.. Einfach spitze hier. |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |