onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

[Neuigkeit] onride wächst - das onride-Team ebenfalls

Autor Nachricht Aktionen
onride.Team Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.01.2004 Donnerstag, 01. Januar 2004 17:11
Avatar von onride.Team onride.Team Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wie ihr hier bereits nachlesen konntet haben wir zum Jahresbeginn das onride-Team um eine weitere Person verstärkt. Ab sofort ist Michael Beckers (NaLogo) ein Teil des Teams und unterstützt uns bei der Ausarbeitung und Realisierung neuer Ideen. Ausserdem wird er - wie die anderen Moderatoren und Administratoren auch - ein Auge darauf haben, dass der Umgangston so freundlich bleibt wie bisher und die einzelnen Beiträge in den richtigen Foren landen.

Eric Witschold (Herr Rossi) wurde zum Administrator "befördert", damit auch in Zukunft bei technischen Problemen eine schnelle Hilfe gewährleistet ist.
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.01.2004 Donnerstag, 01. Januar 2004 17:18
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Herlichen Glückwunsch an NaLogo!!!

Gruß Tim
0 gefällt das
Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.01.2004 Donnerstag, 01. Januar 2004 18:01
Avatar von Dr. Gonzo Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
onride-TeamAb sofort ist Michael Beckers (NaLogo) ein Teil des Teams und unterstützt uns bei der Ausarbeitung und Realisierung neuer Ideen.

Rainer, hast du dir das auch gut überlegt? Du weißt doch das er alles kaputt macht. Fremdbild
Quelle: smiliemania.de smilie.php

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch. An Eric natürlich auch.

Gruß Gilbert
0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.01.2004 Donnerstag, 01. Januar 2004 18:19
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
Auch von mir herzlichen Glückwunsch.

Aber Eric, weißt Du auch, auf was Du Dich da eingelassen hast? Das Administratorenleben ist wirklich kein Zuckerschlecken, das kann ich als ehemaliger Admin sehr genau sagen...
0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.01.2004 Donnerstag, 01. Januar 2004 20:09
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
CornholioAuch von mir herzlichen Glückwunsch.

Aber Eric, weißt Du auch, auf was Du Dich da eingelassen hast? Das Administratorenleben ist wirklich kein Zuckerschlecken, das kann ich als ehemaliger Admin sehr genau sagen...

Ehemalig ? Wann haben sie dich denn rausgeworfen ? S

Auf jeden Fall auch meinen Glückwunsch an NaLogo und Herr Rossi.
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.01.2004 Donnerstag, 01. Januar 2004 20:37
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sorry Herr Rossi dich habe ich vergessen.

Glückwunsch auch an Herr Rossi!!!!!

Hip Hip Hura
Hip Hip Hura
Hip Hip Hura

Gruß Tim
0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.01.2004 Donnerstag, 01. Januar 2004 21:16
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
Lord DreadnaughtEhemalig ? Wann haben sie dich denn rausgeworfen ? S

Kennste den Spruch "Der klügere gibt nach"? Den habe ich angewandt, und bin gegangen. Ich wurde nicht rausgeworfen.
0 gefällt das
ytsejam Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.01.2004 Donnerstag, 01. Januar 2004 21:25
Avatar von ytsejam ytsejam Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland
Na da wünsche ich Eric und Micha mal viel Spaß S

@NaLogo:
Und bedenke die Verantwortung, die du jetzt hast.
Ich sage nur: Vorbildfunktion S

Stefan
0 gefällt das
Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2004 Freitag, 02. Januar 2004 01:42
Avatar von Coaster Freak Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Klaus

Deutschland . RP
Erstmal Herzlichen Glückwunsch für alle.
Und dann noch viel Spaß.
0 gefällt das

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen