onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

[Neuigkeit] onride - Wrist - Armbänder - Rücksendung erbeten!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2008 Donnerstag, 31. Januar 2008 16:03
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Wann sind wir denn da? Ich hab hunger....ich hab durst...darf ich auch mal in der Mitte sitzen?
S *gg*

PS: sorry fürs Offtoppic, ich konnte es mir net verkneifen S
0 gefällt das
Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2008 Donnerstag, 31. Januar 2008 16:45
Avatar von Cyrotech Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wer quengelt denn hier? Ich nicht. S 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2008 Freitag, 05. Dezember 2008 23:40
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
stilbruch...
Natürlich werden wir vor der Entsorgung mit diesen Bändchen noch einiges Veranstalten, mehr dazu könnt ihr in Kürze diesem Thread entnehmen.

Nun viel Spass beim suchen oder ärgern, sofern keine mehr da sind S .
...

"In Kürze" scheint Relativ zu sein....
Irgendwie kam ich heute auf die Bändchen und wusste da war doch was. S
Das ganze hat ja bald schon Jahrestag, und ich wollte mal gerne wissen ob mit den Bändchen eigentlich irgendwas passiert ist oder ob Ihr die entsorgt habt?
Und ja Dirk, ich weiß Du hasst "quengeln" S Aber nach nem Jahr darf man das mal. *fg*
S

Bitte um Aufklärung. Dankööö S

Gruß
Sieghexe
:O)
0 gefällt das

onride.de

onride - Wrist - Armbänder - Rücksendung erbeten!

AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2008 Mittwoch, 10. Dezember 2008 07:57
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das nennt man Recycling!
Die Bändel gibts dann ab 2009 wieder auf jedem Treffen, schön mit dem Schweiss von 2007 S
Ich würde ja mal tippen das da am Samstag was zu folgt.

Gruss
Auge
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen