onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

Parkforen

Autor Nachricht Aktionen
Melanie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2003 Donnerstag, 12. Juni 2003 21:22
Melanie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Hallo

Ich möchte Parkforen vorschlagen. Also zu den größten Parks
einen eigenen Forenbereich und ein Forum das immer nur
einen Monat existiert und einen kleineren Park zum Thema hat.

Was haltet ihr davon?

Melanie
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2003 Freitag, 13. Juni 2003 08:38
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
An sich eine gute Idee.

Allerdings wollen wir bei onride.de den Focus in erster Linie auf das Thema "Achterbahnen" legen und Themen wie Freizeitparks und Kirmes nebenbei machen (... weil es ja irgendwie zum Thema "Achterbahnen" dazu gehört). Zur Zeit reicht ein Forum für das Thema "Freizeitparks" aus. Wenn es dort aber zu unübersichtlich wird werden wir wohl eine Art "Unterstruktur" schaffen (müssen) - soll heissen dass dann die großen Parks ein eigenes Forum bekommen.

Die Idee mit dem "Monats-Special" für einen kleinen Park ist auch gut - die werde ich mal im Hinterkopf behalten... S

Danke für die Tipps!
0 gefällt das
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2003 Freitag, 13. Juni 2003 09:38
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Hallo,
ich wäre vorübergehend vielleicht mal für folgende Lösung:
Deutsche Parks,
Europäische Parks
Parks in USA, Asien u. andere Kontinenten.

Wenn wieder für die großen Deutschen Parks eine eigene Unterkat. gemacht wird geht doch gleich wieder die Diskusion los: Wieso der ?
Warum nicht auch der? usw.

Wenn man als Regel nimmt das in der Titelzeile immer der Park mit genannt wird, denke ich müsste es doch erstmal einigermaßen klappen.
z.B. EP: Wartezeit bei Attraktionen, HoPa: Beginn der Rekordfahrt
Ceder Point : Neue Bahn

Wie gesagt das ganze ist natürlich auch abhänig wie sich dieses Forum weiterentwickelt.
Anhand der dann entstanden Daten sieht man ja welcher Park tatsächlich eine eigene Unterkategorie verdient.
0 gefällt das
Maik M. Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2003 Freitag, 13. Juni 2003 15:18
Maik M. Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maik Matzon

Deutschland
[quote="gero"]Hallo,
ich wäre vorübergehend vielleicht mal für folgende Lösung:
Deutsche Parks,
Europäische Parks
Parks in USA, Asien u. andere Kontinenten.

Ei, da muß ich den Gero ja mal loben. S
Die Idee gefällt mir auch gut für den Anfang.
Da ich ja ein vielschreiber bin, hör ich jetzt lieber mal auf, gell?! S

So, mein erster Beitrag ist vollbracht. S

Life is a rollercoaster!
Grüße
Maik S
0 gefällt das
Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2003 Freitag, 13. Juni 2003 15:26
Avatar von Dr. Gonzo Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo!

Ich hätte den Vorschlag das man Deutschland vielleicht in Nord, Süd, West und Ost teilt. Und dann ein Forum für Europa und USA. Da wir ja mehr zu deutschen Parks schreiben ist das vielleicht ganz sinnvoll. Was haltet Ihr davon?

Gruß Gilbert S
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2003 Freitag, 13. Juni 2003 16:45
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
SFH FanHallo!

Ich hätte den Vorschlag das man Deutschland vielleicht in Nord, Süd, West und Ost teilt. Und dann ein Forum für Europa und USA. Da wir ja mehr zu deutschen Parks schreiben ist das vielleicht ganz sinnvoll. Was haltet Ihr davon?

Gruß Gilbert S

Ich persönlich, also sozusagen IMHO, denke dass man Deutschland nicht noch extra unterteilen muss. Die Aufteilung USA,Europa,Deutschland vllt. noch Asien ist ganz okay für den Anfang. Jenachdem was in diesen Foren dann später mal los ist, kann man ja dann noch ein wenig tunen. S

So läuft man jedenfalls nicht in Gefahr, dass eventuell einzelne Unterforen gar nicht besucht werden.

just my thoughts,

Gruß, Michael
0 gefällt das

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen