onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

"Gleich im TV:" bzw. "Jetzt im TV:" vertauscht?

Autor Nachricht Aktionen
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2006 Mittwoch, 07. Juni 2006 23:25
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
Gerade vorhin, noch vor der gerade laufenden N-TV Sendung stand Jetzt im TV:.... (in roter Schrift)
Jetzt, während diese Sendung läuft, steht: "Gleich im TV:...."

Hab ich das was velwechsert? S
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2006 Donnerstag, 08. Juni 2006 06:08
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Hi
Da hat wohl damit zu Tun:
razibo
rautenkranzerHallo,

ich bin auf onride.de online, werde aber in der liste unten nicht angezeigt.
Auch andere sehen mich nicht, wenn ich on bin.

Die "Wer ist online"-Liste wird seit einigen Tagen nicht mehr permanent aktualisiert, sondern nur in bestimmten Zeitabständen. Es kann also durchaus mal ein paar Minuten dauern, bis dein Name in der Aufzählung erscheint.

gruß
erik
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2006 Donnerstag, 08. Juni 2006 06:19
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
dj-erikHi
Da hat wohl damit zu Tun:
(...)

Richtig...

Einige Funktionen werden nicht mehr permanent aktualisiert, sondern nur noch in bestimmten Zeitabständen. Dadurch wird die Software allegemein schneller, weil nicht bei jedem Seitenaufruf eine neue Datenbankabfrage stattfindet.

Beispiel Geburtstagsliste: Diese Auflistung ändert sich den ganzen Tag nicht - also reicht es aus, einmal am Tag die Abfrage zu machen, die Daten zwischenzuspeichern und bei Bedarf wieder abzurufen (Caching).
0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2006 Donnerstag, 08. Juni 2006 13:47
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
Danke, macht Sinn und leuchtet ein. S

Und nachdem der Sendezeitpunkt ohnehin mitangezeigt wird, macht's ja auch gar nie nix. S
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2006 Donnerstag, 08. Juni 2006 14:14
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Antwort von euch versteh ich nicht!
Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun.

MfG
TJ
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2006 Donnerstag, 08. Juni 2006 19:43
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Müsste jetzt passen S 0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2006 Donnerstag, 08. Juni 2006 21:08
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Smilie :534: - Chucky - 6417 Zugriffe Bei mir isses immernoch wie vorher. Jetzt im TV Die ung...... ( 23.10)

Mfg
TJ

Ps: ja ich hab F5 gedürckt, weil ich auf nummer sicher gehen wollte!
0 gefällt das

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen