onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

[Neuigkeit] rcmania verlässt das onride-Team

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2009 Freitag, 13. März 2009 08:29
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Anmerkung von heinecken: Thema aus "Team-Forum" hierher verschoben
Hallo Community,

wie die Überschrift schon sagt, möchte ich hiermit von meinem Posten als Moderator zurücktreten. Wie ich in den vergangenen Monaten festgestellt habe, wird mein Studium immer zeitintensiver - Seminare, Praktika und Auslandsaufenthalte verlangen einen höheren Einsatz als bisher. Da ich künftig nicht mehr garantieren kann, kontinuierlich ausreichend Zeit, Konzentration und Energie für die Teamarbeit aufwenden zu können, habe ich mich nach reiflicher Überlegung für den Rücktritt entschieden.

Ich gehe diesen Schritt mit einem lachenden und einem weinenden Auge, denn es waren vier lustige, spannende und aufregende Jahre im Team. Daher möchte ich mich an dieser Stelle bei den aktuellen und den ehemaligen Team-Membern für die gute Zusammenarbeit bedanken.

Macht's gut, Jungs S,

Ute
0 gefällt das
Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2009 Freitag, 13. März 2009 11:14
Avatar von Dr. Gonzo Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
S Hätte mit allem gerechnet, aber nicht damit ... Verständlich, Studium geht vor! Wünsche Dir viel Erfolg und viel Glück! 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2009 Freitag, 13. März 2009 12:21
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Puh, auf nüchternen Magen.
Das muss sich erst einmal setzen, normal gibt es ja immer eine kleine Vorwarnung.

Ich sage daher auf diesem Wege erst einmal DANKE und hoffe, dass das Studium dann auch irgendwann einmal fertig wird.

LG Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2009 Freitag, 13. März 2009 19:56
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Dr. GonzoS Hätte mit allem gerechnet, aber nicht damit ...

Sehe ich ganz genau so! S

Wirklich wirklich schade! Hat viel Spaß gemacht mit dir im Team zu arbeiten!
Jedoch gleichzeitig wiederum vollkommen nachvollziehbar.

Danke auch von mir! S
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2009 Freitag, 13. März 2009 20:47
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Ja, das ist hart.
Seitdem ich bei onride bin hat das Team ja immer mal wieder Mitglieder gewechselt, aber Ute war immer dabei.

Schade dass du gehst, aber ich kann dich verstehen - Studium geht vor.
Ich wünsche dir daher viel Erfolg im Studium und im späteren Job und auch vielen Dank für die Arbeit im Team.

Lieben Gruß,
Stephan
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2009 Montag, 16. März 2009 09:30
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Kommt sehr überraschend, bei Ute glaubte ich immer "Ute ohne onride" das geht gar nicht. Aber mit steigenden anderen Aufgaben sieht das irgendwann doch ganz anders aus. Loslassen können ist eine tolle Sache.

An dieser Stelle kann ich mich nur bedanken. Du warst immer da, wenn etwas gemacht werden sollte, hast immer prompt reagiert, wenn etwas brannte.
Mit dir geht der vorletzte der alten Garde, so dass ich jetzt alleiniger Dienstältester bin.

Natürlich bestehen wir darauf, dass du uns als Quizmaster und Lektor erhalten bleibst: Niemals geht man so ganz!

Alles Gute für dein Studium und schau mal wieder vorbei. S
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2009 Montag, 23. März 2009 14:27
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Schön, dass du uns als QuizmasterIN erhalten bleibst! S

*gleichzeitig den Thread nach oben push, damit man ihn auch wahrnimmt*
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2009 Montag, 23. März 2009 14:44
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Alles Gute UTE S
Studium und sowas gehen natürlich vor.
DANKE für Deine Arbeit hier bei onride.
Aber zum Glück biste ja nicht ganz aus der Welt. S

Ich war ja immer für den Slogan "Mehr Frauen im Team" S
Von weniger Frauen bzw. bis hin zu garkeiner mehr war nie die rede...ne ne ne.

Alles liebe
Gruß
Sieghexe
:O)
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2009 Montag, 23. März 2009 15:06
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Danke Ute und Alles Liebe und Gute für dein Studium. S 0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2009 Montag, 23. März 2009 15:07
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Uff, was soll man da sagen außer: Vielen, vielen Dank und alles Gute für dein Studium.
Auch wenn dieser Abschied schmerzt muss man, wie ich auch schön öfters angeführt habe, immer sein Hauptaugenmerk auf das eigene Leben halten. Entweder es geht halt zeit intensive Dinge, und das ist onride mit Sicherheit, nebenher zu machen oder es geht halt nicht. Und wenn es nicht mehr geht, dann muss man es, auch wenn es schwer fällt, hinter sich lassen.

Aber du bist ja nicht aus der Welt und wir werden uns sicherlich noch ein paar Mal über den Weg laufen.

Alles Gute
LG
Markus
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2009 Montag, 23. März 2009 15:56
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Vielen, lieben Dank Ute für deine Zeit die du die letzten Jahre in onride gesteckt hast. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute für dein Studium S . 0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2009 Montag, 23. März 2009 16:32
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Alles gute für dein Studium wünsche ich dir.
Erinnere mich gerne an Zeiten zurrück als wir deine Geduld mit dem "." Spiel oder ähnlichem auf die Probe gestellt haben.
Da fällt mir ein, das kennt gar keiner mehr, wäre mal Zeit für ne neue Runde. Stephan?!
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2009 Montag, 23. März 2009 16:42
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Auch von mir ein Danke Ute S
Alles Gute für dein Studium!
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2009 Montag, 23. März 2009 17:12
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Alles gut für die Zukunft und Danke für deine Arbeit all die Jahre.

Viele Grüsse
Thorsten
0 gefällt das
soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2009 Montag, 23. März 2009 17:23
Avatar von soundmachine soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rene Krätzschmar
Spremberg
Deutschland . BB
Auch von mir ein Danke und viel viel Erfolg in deinem Studium. S 0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2009 Montag, 23. März 2009 17:25
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Aus einer Administratorin wurde eine Moderatorin, aus einer Moderatorin wurde eine Quizmasterin.

All für diese Arbeit - vielen Dank!

Viel Glück bei deinem Studium und auf deinen weiteren Wegen...

LG Keven
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2009 Montag, 23. März 2009 17:42
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Vielen Dank für deine Arbeit liebe Ute!

Dazu noch viel Glück für dein Studium! S
0 gefällt das
faceman2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2009 Montag, 23. März 2009 18:24
Avatar von faceman2000 faceman2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian Ueberdiek
Hennef
Deutschland . NW
Viele Dank für deine Arbeit & deine Zeit die du hier investiert hast.
Weiterhin viel Glück und besonders Erfolg beim Sutdium!
0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2009 Montag, 23. März 2009 19:37
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Alles gute für dein Studium und für die Zukunft. 0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2009 Montag, 23. März 2009 19:44
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Wird Aquaman jetzt endlich Moderator? 0 gefällt das
RWEfanatic77 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2009 Montag, 23. März 2009 20:02
Avatar von RWEfanatic77 RWEfanatic77 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich denke eher nicht. Mindestvoraussetzung ist glaube ich, mind. der Bildungsstand eines Zebras. S
Rot-Weisse Grüße.
0 gefällt das
danny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2009 Montag, 23. März 2009 21:20
Avatar von danny danny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Danny

Deutschland . NI
Hallo Ute.

Auch von mir alles alles Gute für dein Studium.
Natürlich auch vielen, vielen Dank für deine Arbeit hier.

Liebe Grüße

Danny
0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2009 Montag, 23. März 2009 21:24
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
RWEfanatic77 Mindestvoraussetzung ist glaube ich, mind. der Bildungsstand eines Zebras. S

Naja, solange Mindestvoraussetzung nicht Teilnahme am Profifussball ist. S
0 gefällt das
Olv Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2009 Montag, 23. März 2009 21:39
Avatar von Olv Olv Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Oliver Lang

Deutschland . RP
Ich schliesse mich mal allen an und wünsche dir alles gute für deine weiteres Leben *lol*

de Oli
0 gefällt das
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2009 Montag, 23. März 2009 21:48
Avatar von dermilch dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
Alles Gute Ute und viel Glück bei deinem Studium.

*nochmalanstimm* mudmud

LG Christian
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen