onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

Rechte am Bild

Autor Nachricht Aktionen
DJ Top Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2008 Sonntag, 02. November 2008 20:02
Avatar von DJ Top DJ Top Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nabend,

gibt es ein Problem, wenn ich meine Bilder, die ich auch onride.de hochgeladen habe, mit der onride.de Copyright Einblendung in anderen Foren veröffentliche?
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2008 Sonntag, 02. November 2008 20:28
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Rechtlich nicht. 0 gefällt das
DJ Top Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2008 Sonntag, 02. November 2008 20:31
Avatar von DJ Top DJ Top Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ok 0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2008 Sonntag, 02. November 2008 21:39
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Aber wenn es nicht deine Bilder sind würde ichden Fotografen erst mal fragen S. 0 gefällt das
DJ Top Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2008 Sonntag, 02. November 2008 21:45

Deutschland . NW
Fotos von anderen unter meinem Namen zu veröffentlichen, fänd ich ziemlich arm S 0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2008 Sonntag, 02. November 2008 21:49
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 888476 Zugriffe Wieso ladest du nicht einfach das Foto im anderen Forum hoch dann ist das onride Copyright nicht drauf. 0 gefällt das
DJ Top Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2008 Sonntag, 02. November 2008 22:22

Deutschland . NW
Weil das Forum nicht so eine schnelle Upload Software hat wie onride.de 0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2008 Sonntag, 02. November 2008 22:30
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
d.h. du hast die fotos dort nur verlinkt? ist das nich Trafficdiebstahl? 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2008 Sonntag, 02. November 2008 22:47
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Das ist versuchter Traffikdiebstahl. S 0 gefällt das
DJ Top Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2008 Sonntag, 02. November 2008 22:56

Deutschland . NW
Nein, ich hatte sie nie verlinkt.
Hab sie bei einem Bilderhoster nochmal hochgeladen.
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2008 Sonntag, 02. November 2008 23:01
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
da hättest du ja auch deine originalbilder bei dem bildhoster hoch laden können... S 0 gefällt das
DJ Top Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2008 Sonntag, 02. November 2008 23:07

Deutschland . NW
Hab mich wohl ein wenig unklar ausgedrückt. S
Selbstverständlich hab ich die Originalfotos hochgeladen
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2008 Sonntag, 02. November 2008 23:09
Stephan Mayer

Deutschland . RP
und wie kommt die onride copyright einblendung auf deine originalbilder? 0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2008 Montag, 03. November 2008 09:32
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Und was sagen die abgebildeten Personen dazu?

Sicher hat der eine oder andere nix dagegen für Bilder auf onride.de auch in den fiesesten Posen fotografiert zu werden, aber auf anderen Seiten will sich sicher nicht jeder ungefragt präsentieren...
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2008 Montag, 03. November 2008 09:47
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Irgendwie macht ihr gerade ein Problem, wo keins ist! 0 gefällt das
Log_o_Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2008 Montag, 03. November 2008 09:55
Avatar von Log_o_Coaster Log_o_Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Moment! Wo hast du denn dein neuen Avatar her? S 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2008 Montag, 03. November 2008 10:07
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Von Tim - denn sobald ein Werk künstlerisch derart bearbeitet wurde wie in diesem Beispiel, zählt das KUG Urheberrecht den Künstler, der das Werk verfremdet hat, als Urheber! Zumindest denke ich das! Ansonsten - darf ich es benutzen? Bitte bitte Bitte! S 0 gefällt das
Log_o_Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2008 Montag, 03. November 2008 10:11
Avatar von Log_o_Coaster Log_o_Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
mhhhmmmm....na....nagut! S 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2008 Montag, 03. November 2008 10:14
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Pro Bendsibär! S 0 gefällt das
DJ Top Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2008 Montag, 03. November 2008 17:16

Deutschland . NW
@darkon
Solange man keine Profilbilder und Nahaufnahmen veröffentlich, sollte das kein Problem sein.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2008 Dienstag, 04. November 2008 00:22

Deutschland . NW
FriggaPro Bendsibär! S

Der Schokobär hat angefangen zu zanken! S
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2008 Dienstag, 04. November 2008 09:01
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Von mir aus kannst du ihn haben - und da ich mir gestern anhören musste, dass ich ja eine "völlig veraltete Photoshop-Version" auf dem Rechner hätte, sind meine Ergüsse wohl ohnehin nichts wert.

Und, aus gegebenem Anlass: Bendsibär 4 President!

Grüße,

Tim
0 gefällt das

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen