onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

Sag mal - wie alt bist du eigentlich?

Autor Nachricht Aktionen
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2003 Mittwoch, 05. November 2003 12:13
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
An dieser Stelle wurde ja der Einbau einer "Altersanzeige" gewünscht. Diese ist nun fertig und betriebsbereit. Ihr habt die Möglichkeit, im Profil euer Geburtsdatum anzugeben, dass dann dort für die anderen User sichtbar ist.

Netter Nebeneffekt: Auf der Startseite des Forums wird in Zukunft angezeigt, wer heute bzw. in den nächsten Tagen Geburtstag hat und wie alt die Person wird.
0 gefällt das
handychris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2003 Mittwoch, 05. November 2003 12:29
Avatar von handychris handychris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Schäfer
Mannheim
Deutschland . BW
Coole Funktion.
Besonders das Popup:

Fremdbild
Quelle: images.handychris.de nachtraeglich.JPG

(Bitte Datum des Geburtstags und der Systemuhr beachten... S

Da freut man sich doch auf den nächsten!
0 gefällt das
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2003 Mittwoch, 05. November 2003 14:49
Avatar von ForceMaster ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
Als ich das datum eigegeben und das neue profil abgesendet hab, erschien glaich die nachricht:

"uups, wir haben deinen 16. geb.tag verpasst, der am 26.11 war. aber nochmal nachträglich..." usw, eben die oben gezeigte box.

Dann das nicht gescheit rechnen? ich werd doch erst 16, auserdem ist erst der 5.11.!
0 gefällt das
handychris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2003 Mittwoch, 05. November 2003 14:52
Avatar von handychris handychris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Schäfer
Mannheim
Deutschland . BW
Komsich, bei mir hat das ding richtig gerechnet.
Vielleicht kommts mit der 11 hinten nich zurecht
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2003 Mittwoch, 05. November 2003 17:27
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Ich finde das ganz witzig das man nun sein Geburtsdatum hier eintragen kann. Habs auch direkt mal gemacht.

Nun hat man eine bessere Möglichkeit die "alten" Hasen hier zu ärgern, wenn man ihnen vorhält die sie aus dem Jahre 19... sind! S
0 gefällt das
Silver-Star-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2003 Mittwoch, 05. November 2003 20:21
Silver-Star-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Ich find das ein super Idee. Vor allem gefällt mir die Musik S 0 gefällt das
Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2003 Mittwoch, 05. November 2003 20:49
Avatar von Mr Rollercoaster Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Ich finds auch super und die Musik ist wirklich lustig!!!

@ Force Master:
Vielleicht geht deine Systemuhr ja falsch?!?

by Mr. Rollercoaster
0 gefällt das
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2003 Mittwoch, 05. November 2003 20:58
Avatar von ForceMaster ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
Nee, die geht eigentlich richtig. zeigt gerade 5.1..2003 20:58 Uhr an! 0 gefällt das
Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2003 Mittwoch, 05. November 2003 21:14
Avatar von Mr Rollercoaster Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Mmmhh, dann weiss ich auch nicht woran das liegen könnte!
Vielleicht hast du auch das Falsche Datumsformat im Profil drin! Das richtige lautet: l, d. F Y G:i
Ich weiss aber nicht ob das etwas damit zu tun hat! So bald Razibo das gelesen hat wird er dir bestimmt helfen!

by Mr. Rollercoaster
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2003 Mittwoch, 05. November 2003 21:17
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
ich könnte k***** denn ich bin leider noch 14 S .Aber in einem monat werd ich dann endlich 15 S d.h. onride.de treffen bis zum abwinken!

ostchien
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2003 Mittwoch, 05. November 2003 21:39
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Hi!

ZitatAls ich das datum eigegeben und das neue profil abgesendet hab, erschien glaich die nachricht:

"uups, wir haben deinen 16. geb.tag verpasst, der am 26.11 war. aber nochmal nachträglich..." usw, eben die oben gezeigte box.

Dann das nicht gescheit rechnen? ich werd doch erst 16, auserdem ist erst der 5.11.!

Genau das sagte das System bei mir auch... Dabei werd ich erst am 1.12. zwanzig.. .. Komische Sache...

Bis dann,
Biene
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2003 Mittwoch, 05. November 2003 21:53
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Äthiopien
Ich habs auch eingetragen und Schwups bin ich fürs System 14 S
Ich werde erst am 28.11.2003 14
0 gefällt das
handychris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2003 Mittwoch, 05. November 2003 23:15
Christian Schäfer
Mannheim
Deutschland . BW
kann daran liegen das das php script auf einestellige zahlen aus ist, denn alle die im monat 11 oder 12 geburtstag haben haben das
bei mir 24.06 is alles in ordnung
0 gefällt das

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen