onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

Sammlungsauflösung-Jede Menge Merch zu verschenken

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht Aktionen
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2016 Dienstag, 11. Oktober 2016 11:08
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
SAMMELTRUCK HEIDE PARK COLLOSOS

upic521886

upic521887

Porto/Verpackung: 5,00 Euro
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2016 Dienstag, 11. Oktober 2016 11:09
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So,

das wars dann erstmal. Eventuell kommen noch kleine Nachzügler in den nächsten Wochen, ansonsten geht es wahrscheinlich mit dem nächsten Schwung erst 2017 weiter.
0 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2016 Dienstag, 11. Oktober 2016 11:22 1 gefällt das
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
Desaster4 GLÄSER

upic521885

Hmm...
1 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2016 Dienstag, 11. Oktober 2016 11:29

Deutschland . NW
Boach...

Nach sovielen Fotos hatte ich wohl einen Knick in der Optik. 5 Gläser muss es natürlich heißen.
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2016 Mittwoch, 12. Oktober 2016 15:56

Deutschland . NW
Vielen Dank an alle Interessenten die sich per PN gemeldet haben.
Ich werde mich am Freitag hinsetzen, die ganzen Anfragen sortieren und mich dann mit jedem in Verbindung setzen.
Freue mich sehr über das grosse Interesse und das anscheinend wieder alle schönen Sachen in neue Liebhaber Hände kommen.
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2016 Dienstag, 18. Oktober 2016 17:06

Deutschland . NW
Liebe Leute,

Vielen Dank für euer Interesse.

Ich freue mich sehr, dass die Sachen in gute Hände kommen und ich euch eine Freude machen konnte.

Alle Sachen sind restlos vergriffen und gehen bald auf die Reise.

Absolut Top!
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.02.2017 Montag, 13. Februar 2017 20:50
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Test für kmonster.

Tschau Kai
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2017 Donnerstag, 31. August 2017 17:05 1 gefällt das

Deutschland . NW
So, jetzt geht es den Zeitschriften an den Kragen. Nehmen viel zu viel Platz weg und wann ich da letztes Mal reingeguckt habe weiß ich gar nicht mehr.

Wenn jemand an irgendwas Interesse hat, kann er sich gerne per PN melden.

Im Angebot:

Kirmes&Park Revue 1996, Ausgabe 6-12
Kirmes&Park Revue 1997, Ausgabe 1-12 komplett
Kirmes&Park Revue 1998, Ausgabe 1-12 komplett
Kirmes&Park Revue 1999, Ausgabe 1-12 komplett
Kirmes&Park Revue 2000, Ausgabe 1-7, 9
Kirmes&Park Revue 2009, Ausgabe 7,8
Kirmes&Park Revue 2010, Ausgabe 5, 6

Park&Ride, April,Juni, Oktober, Dezember 1998
Park&Ride, Februar, April, Juni, August, Oktober, Dezember 1999
Park&Ride, Januar, April, Juni, August, Dezember 2000
Park&Ride, März, April,Mai, Juni, August, Oktober 2001
Park&Ride, Februar, April, Juni, August, Dezember 2002
Park&Ride, Februar, April, Juni, Augst, Oktober, Dezember 2003
Park&Ride, Februar, April, Juni 2004
Park&Ride, Ausgabe 40, 41, 42

Park&Ride Sonderausgaben Achterplan, Aquaplan, Vom Märchenwald zu River Quest

Wie immer, will ich da nix für haben, ledglich die Versandkosen möchte ich vorab haben. Abholung natürlich auch jederzeit möglich.
1 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2017 Donnerstag, 31. August 2017 18:42 1 gefällt das

Deutschland . NW
Sämtliche Ausgaben der Park&Ride haben bereits neue Besitzer gefunden. 1 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2017 Sonntag, 03. September 2017 09:01

Deutschland . NW
Und schon wieder was gefunden. Wer hat denn Interesse an dieser DVD?

Bei Interesse bitte per PN melden, Porto und Verpackung liegen bei 2,- Euro.

upic536034
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2017 Sonntag, 03. September 2017 14:07 2 gefällt das
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Reservier das mal besser für Sieghexe S 2 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2017 Dienstag, 05. September 2017 05:27

Deutschland . NW
Die Disney DVD hat den Besitzer gewechselt. 0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2017 Dienstag, 03. Oktober 2017 13:40

Deutschland . NW
Heute mal was aktuelleres. Jemand Interesse?

10 Jahre Historischer Jahrmarkt in der Bochumer Jahrhunderthalle, Jubiläumsheft 2008-2017, 64 Seiten
upic537303

Porto und Verpackung liegen bei 2,- Euro oder Abholung

Außerdem nach wie vor verfügbar:

Kirmes&Park Revue 1996, Ausgabe 6-12
Kirmes&Park Revue 1997, Ausgabe 1-12 komplett
Kirmes&Park Revue 1998, Ausgabe 1-12 komplett
Kirmes&Park Revue 1999, Ausgabe 1-12 komplett
Kirmes&Park Revue 2000, Ausgabe 1-7, 9
Kirmes&Park Revue 2009, Ausgabe 7,8
Kirmes&Park Revue 2010, Ausgabe 5, 6

Wirklich keiner, der etwas davon in gute Hände übernehmen möchte? Mir blutet jetzt schon das Herz, wenn die in die Tonne wandern, aber das sie rausfliegen, steht außer Frage.

Interessebekundungen bitte wie immer via PN, danke!
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2017 Dienstag, 03. Oktober 2017 17:02

Deutschland . NW
Und Zack, sämtliche KPRs haben den Besitzer gewechselt.

Aktuell jetzt nur noch das Jubiläumsheft aus Bochum verfügbar.
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2017 Mittwoch, 18. Oktober 2017 09:14

Deutschland . NW
Aktuell ist alles weg.

Kommt aber noch was. Wenn ich weiter aufräume S
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2017 Samstag, 16. Dezember 2017 12:30

Deutschland . NW
Und wieder was beim aufräumen gefunden S

2 Efteling CDs

upic540062

upic540063

1 x Wonderlijke Muziek van de Efteling
1 x De Mooiste Efteling Melodieen

Beide CDs ohne Hülle und ohne Booklet und mit Gebrauchsspuren.
Habe sie aber bei mir getestet, auf meinen Medien laufen sie einwandfrei.

Wer möchte, meldet sich bitte wie immer per PN bei mir.

Wie immer brauche ich nur 1,45 Euro Porto von euch. Sonst nix. Von Fans für Fans. S
0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2017 Samstag, 16. Dezember 2017 12:38
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Gibt es doch auch bei Spotify S !

Aber coole Sache!
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2017 Samstag, 16. Dezember 2017 13:05 1 gefällt das

Deutschland . NW
*lach*

Ja, erstaunlich, wo es Parkmusik mittlerweile überall zu streamen gibt.

Ich versuche halt nur, so viel wie möglich vor dem Müll zu retten. Wäre einfach zu schade dafür. S
1 gefällt das

onride.de

Sammlungsauflösung-Jede Menge Merch zu verschenken

Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2017 Montag, 18. Dezember 2017 08:59

Deutschland . NW
Und die Efteling CDs sind auch weg. S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen