onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
onride.de Neu 01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 15:28 | ||||
onride.de
Deutschland . NW |
Nach den erfolgreichen Autoaufkleber kommt jetzt etwas wirklich Tolles:
Das onride.de Schlüsselband
Abbildung: Schlüsselband mit optionalem Sicherheitsclip am Hals, ihr könnt das Band auch ohne haben! Der onride.de Handy- oder Kamerastrap
Angebot (nur für kurze Zeit) 1 x Schlüsselband Modell onride.de und 1 x Strap Modell onride.de nur 5,95 Euro! Versand/Übergabe - Ihr könnt das Merch per Post bestellen (zzgl. Lieferkosten). In diesem Fall kommt das Merch im Brief zu euch. Der Versand erfolgt nach Menge, mindestens aber monatlich. - Oder ihr lasst euch das Merch zu einem offiziellen onride.de-Treffen mitbringen. Gebt bitte bei der Bestellung an zu welchem Treffen ihr die Bänder bekommen wollt. Bitte bestellt rechtzeitig, wir benötigen ca. 2 Tage Vorlauf vor dem Event um eure Bestellung noch zu berücksichtigen. - Abholung in Bad Homburg (Dirk) oder Gelsenkirchen (bei mir) oder anderweitiges Treffen mit einem der Admins (bitte Abholung wählen). - ACHTUNG: Auslieferung ab dem 18. April 2008 Bezahlung - Lastschrift (Abgebucht wird immer am nächsten geplanten Termin, Bekanngabe 2-3 Tage vorher im onride-Forum) - Überweisung (Ware wird erst nach Bezahlung ausgeliefert/übergeben) Eins dürfte klar sein: Wir geben damit ein weiteres Stück Verantwortung aus der Hand und in die Hand eines jeden von euch, der sich so ein Schlüsselband um den Hals hängt. Die Gründe, warum uns lange Zeit bei dem Gedanken nicht wohl war sind allen bekannt. Geht bitte sorgsam mit der Verantwortung um. Die Schlüsselbänder sind nich dazu da, sich bei Parks im Namen von onride.de vorzustellen oder Vergünstigungen zu erwirken. Sollte uns ein Misbrauch bekannt werden führt dieser zum permanenten Auschluss aus der Community! |
|||
Blubba Neu 01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 16:12 | ||||
Blubba
Altenstadt Deutschland . HE |
Auf dem einen Modell steht Stahlkanppheit
Aber ansonsten sehr schön, werde mir überlegen eins zu bestellen. Super grüße Chrissi |
|||
daswars Neu 01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 16:14 | ||||
daswars
Deutschland . NW |
Wenns denn nicht heute rausgekommen wäre hätte ich schon längst bestellt so warte ich mal lieber ab *g | |||
Blubba Neu 01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 16:17 | ||||
Blubba
Altenstadt Deutschland . HE |
Muhahaha da hast du aucb wieder recht. | |||
kmonster Neu 01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 16:37 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Wenn die Schlüsselbänder nicht wochenlang Arbeit gewesen wäre würde ich mitlachen. | |||
PowerNagel Neu 01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 16:53 | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Tolle Idee und gute Umsetzung. Weiter so.
Viele Grüsse PowerNagel |
|||
darkon Neu 01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 16:57 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Warum sollte das ein Aprilscherz sein?
Sind Schlüsselbänder irgendwie lustig oder extrem ungewöhnlich oder wie kommst du auf die Idee, daß es sich hier um einen Aprilscherz handelt? Ich wäre ja eher an stinknormalen Buttons interessiert... Aber bis dahin werd ich wohl mal ein Schlüsselband ordern. |
|||
Bends Neu 01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 16:59 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Gibt es die Kamerabänder auch für DSLR-Cams? | |||
kmonster Neu 01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 17:07 | ||||
kmonster
Du kannst ja zwei nehmen. | |||
Lordi1991 Neu 01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 17:18 | ||||
Lordi1991
Stefan Herne Deutschland . NW |
Hey, das ist ja mal ne super Idee. Hab auch schon gleich bestellt.
Gruß Stefan |
|||
Mushoba Neu 01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 17:22 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Gleich mal 2 bestellt . | |||
Cloud Neu 01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 17:24 | ||||
Cloud
Andreas München Deutschland . BY |
Das Modell Mitgliedsname könnte interessant sein... | |||
TimD1989 Neu 01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 18:06 | ||||
TimD1989
Deutschland . NW |
Vll. deswegen : onride.de viewtopic.php LG Tim |
|||
kmonster Neu 01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 18:07 | ||||
kmonster
Ich habe leider die Option für den Sicherheitsclip vergessen. Wer einen möchte storniert bitte und bestellt neu. Alle anderen werden ohne Clip geliefert. | |||
Cloud Neu 01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 18:29 | ||||
Cloud
Andreas München Deutschland . BY |
onride ist nicht so unkreativ den selben April-Scherz ein 2. mal zu bringen... | |||
Frigga Neu 01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 18:30 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Zumal die vorgeschlagenen Designs diesmal um Längen schöner und alltagstauglicher sind. | |||
zandl Neu 01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 21:31 | ||||
zandl
Österreich . V |
Wenn ich das mit dem Mitgliedsname auswähle, steht dann bei mir nur "Zandl" oder "Fabian Zandl" oben?
Danke |
|||
kmonster Neu 01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 22:02 | ||||
kmonster
Was ist denn dein Mitgliedsname? | |||
Bubu Neu 01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 22:47 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Ich erwarte immer noch Schutzgebühren auf das "Rumstehen, Essen und Diskutieren"
Wann gibt es denn die ersten Tassen? |
|||
Stef Neu 01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 23:29 | ||||
Stef
Deutschland . HH |
Moin,
Ich bin am überlegen ein Stahlknappheit Band zu nehmen, allerdings finde ich das "Achtung" irgendwie unangemessen, fände da: "Stahl ist ein knappes Gut" oder "Stahl ist knapp" oder "Save Stahl" geiler Viele Grüße, Stef |
|||
tweek1303 Neu 01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 23:38 | ||||
tweek1303
Oberhausen Deutschland . NW |
Ach verdammt Gelsenkirchen ist doch hier um die Ecke, da kann ich mir das doch abholen! Warum will ich das dann per Versant!? | |||
kmonster Neu 01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 23:58 | ||||
kmonster
Stornieren, neu bestellen. | |||
Cyrotech Neu 02.04.2008 Mittwoch, 02. April 2008 00:17 | ||||
Cyrotech
Deutschland . NW |
Volker, Dirk: | |||
speedfreak Neu 02.04.2008 Mittwoch, 02. April 2008 06:05 | ||||
speedfreak
Anita Eisert Aachen Deutschland . NW |
Na zum Glück hat Volker sogar an so was gedacht und mit dem „Schlüsselband Kreativ“ kann sich jeder seinen ganz individuell angemessenen Text selbst ausdenken! Die Schlüsselbänder totschick findende Grüße Anita |
|||
kmonster Neu 02.04.2008 Mittwoch, 02. April 2008 08:24 | ||||
kmonster
Haloo Community,
auch dieses Jahr ist uns wieder vorzüglich gelungen euch in den April zu schicken. Doch halt! Schlüsselbänder gibt es wirklich. Wir fanden es nur eine nette Idee, die ohnehin in diesen Tagen fällige Ankündigung direkt um ein paar "Sondermodellen" zu ergänzen. So haben wir nicht nur die Ahnungslosen in den April geschickt sondern auch die, die fest an einen Aprilscherz glaubten. Obwohl zum Beispiel gerade das Modell "Migtliedsname" eine wirklich geile Idee ist, an die wir auch im Vorfeld dachten und die von euch auch super angenommen wurde (20 Bestellungen) so ist die technische Umsetzung schlicht nicht möglich. Unser hochwertiges Band wird in einem Spezielaverfahren bedruckt und anschliessend vernäht. Hier fallen Einrichtugngskosten und Maschienengebühren in dreistelliger Höhe pro Vorlage an. Als kleinen Trost kann ich euch aber hoffentlich die Vorfreude auf die Schlüsselbänder mit dem gerade erhaltenen Foto unseres Herstellers nopch vergrößern. Die Bänder werden wirklich geil! Ich werde jetzt alle Bestellungen von Sonderbändern auf die normalen Modelle umstellen. Wer damit nicht eibverstanden ist storniert bitte seine Bestellung. Die anderen achten bitte ob die ggf. noch die Angabe über "mit/ohn" Sicherheitsclip am Hals nachtragen müssen. Liebe Grüße Volker |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |