onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

Schreib mal wieder - Werde Grün!

Autor Nachricht Aktionen
onride.Team Redaktion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2016 Dienstag, 16. August 2016 21:17
Avatar von onride.Team Redaktion onride.Team Redaktion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schreib mal wieder – Werde Grün!

Du schreibst gerne Tagesberichte und möchtest etwas mehr zu den Parks schreiben? Du warst schon an den entlegensten Ecken der Welt und möchtest darüber etwas schreiben? Dann bist du bei uns in der Redaktion genau richtig. Wir suchen Redaktions -“Nachwuchs“ für die nichtvergebenen Parks.

Die Parks, die ihr übernehmen wollt, könnt ihr euch hier selbst aussuchen:

Alle Parks die blau markiert sind, sind noch frei. Rot markierte Parks suchen dringend einen Redakteur.

Deutschland

Europa

Welt

Was ist zu machen?

Neben der Eingabe der Parkvorstellung, der Parkgeschichte und den Themenbereichen, ist jedes Jahr die Eingabe der aktuellen Öffnungszeiten und der Neuheiten notwendig. Wenn also einmal das Grundgerüst des Parks steht, sind nur noch die Öffnungszeiten und Neuheiten notwendig.

Zusätzlich suchen wir noch einen Redakteur, der für unseren Posteingang verantwortlich ist. Dieser gibt die per Mail eingehenden Pressemeldungen in das Forum ein, beantwortet Anfragen von Parks und kümmert sich um die Presse-Einladungen.

Wer sich nun angesprochen fühlt, kann sich gerne per PN an onride.Team Redaktion wenden und sich für einen der beiden Aufgabenbereiche bewerben.
Wichtig: Für die Bewerbung als Redakteur eines Parks, bitte einen kleinen Beispieltext (ca. 100 Wörter) über euren gewünschten Park schreiben.

Für die regelmäßige Mitarbeit im Redaktionsbereich warten auch verschiedene „Belohnungen“ auf euch.

Wir freuen uns auf euch!

Euer Assistenten-Team.
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2016 Mittwoch, 17. August 2016 07:58
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Ich habe da noch einige Fragen:

- Gibt es eine Bewerbungsfrist?
- Wie läuft das Verfahren weiter, nachdem die Bewerbungen eingegangen sind?
- Was passiert, wenn es für einen Park/Posten mehrere Bewerber gibt?

Danke und Grüße
Frigga
0 gefällt das
RWEfanatic77 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2016 Mittwoch, 17. August 2016 09:01
Avatar von RWEfanatic77 RWEfanatic77 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das Irrland ist ja gar nicht verfügbar *g* Das würde mich interessieren. 0 gefällt das
Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2016 Mittwoch, 17. August 2016 09:28
Avatar von Voschi Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Vogel

Deutschland . BW
Jetzt schon S 0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2016 Mittwoch, 17. August 2016 10:56
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Katja, du hast eine PN.

und Parks gibt es doch sicherlich genug, da wird jeder was finden S
0 gefällt das
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2016 Mittwoch, 17. August 2016 20:28 1 gefällt das
Avatar von dermilch dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
Der Posten für den Email-Eingang wurde an Frigga vergeben, bitte nicht mehr dafür bewerben. 1 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2016 Freitag, 19. August 2016 13:35 2 gefällt das
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Richtig, ich bin jetzt Vorzimmer-Frigga und kümmere mich um die Postfächer der Redaktion. Und ich sorge dafür, dass ihr die Information aus den Pressemeldungen dann schnell hier sehen könnt. Wir sehen uns also in der Presse-Ecke (oder im Park oder auf dem Kirmesplatz).

Liebe Grüße
Frigga
2 gefällt das
wingman363 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2016 Freitag, 19. August 2016 13:41 2 gefällt das
Avatar von wingman363 wingman363 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Neidek
Schiffweiler
Deutschland . SL
Könntest du das mit der Vorzimmer-Frigga bitte in deine Signatur aufnehmen? Ich finds top! S 2 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2016 Freitag, 19. August 2016 15:35
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Ich frage mich gerade, ob wir Dir nicht auch zugriff auf post@onride.de geben sollten. Da kommen leider auch immer mal wieder solche Dinge an. Und ich gebe zu, das ich in das Konto seit dem ich den neuen Rechner habe gar nicht mehr rein schaue.

Tschau Kai
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2016 Freitag, 19. August 2016 15:55 1 gefällt das
Katja Salentin

Deutschland . NW
Nehm ich S Schick mir die Zugangsdaten per PN dann richte ich es ein 1 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2016 Freitag, 19. August 2016 18:54 1 gefällt das
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ihr hört, Katja freut sich über Fanpost! S 1 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2016 Freitag, 19. August 2016 20:40 1 gefällt das
Katja Salentin

Deutschland . NW
Du kannst mir deine Liebesbriefe weiter per PN schicken. S 1 gefällt das
RWEfanatic77 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2016 Sonntag, 21. August 2016 10:40
Avatar von RWEfanatic77 RWEfanatic77 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Besteht denn jetzt Interesse am Irrland? 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2016 Donnerstag, 25. August 2016 08:47
Katja Salentin

Deutschland . NW
wingman363Könntest du das mit der Vorzimmer-Frigga bitte in deine Signatur aufnehmen? Ich finds top! S

Freut mich, wenns gefällt. Ich mag meine aktuelle Signatur aber auch gerne, darum bleibt die vorerst. Ich habe es aber ins Profil aufgenommen. S
0 gefällt das
Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2017 Dienstag, 07. Februar 2017 12:28
Avatar von Brot Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris

Deutschland . NI
Gibt es eigentlich irgendwann noch eine "Auflösung" dieser Aktion? So gar keine Antwort zu bekommen finde ich eher so semi-cool. Smilie :167: - AngelRides - 182548 Zugriffe

Gruß,
Brot
0 gefällt das
Mountainman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2017 Dienstag, 07. Februar 2017 13:18
Avatar von Mountainman Mountainman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Julian Bergemann

Deutschland . BW
Oh verdammt, entschuldige bitte. Irgendwie ist das bei uns aus Versehen etwas untergegangen. Du bekommst gleich eine PN. S 0 gefällt das
Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2017 Dienstag, 07. Februar 2017 15:41
Avatar von Brot Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris

Deutschland . NI
Cool, danke. Ich hatte schon befürchtet meine Bewerbung sei kommentarlos abgelehnt worden. S

Gruß,
Brot
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2017 Dienstag, 07. Februar 2017 16:14
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wieso kommentarlos? Ein "Wir melden uns" reicht doch aus. 0 gefällt das
alex_b82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2017 Mittwoch, 08. Februar 2017 13:22
Avatar von alex_b82 alex_b82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich .
ich glaube ich werde mich auch mal mit gewissen Parks in Österreich bewerben die quasi noch blau sind S
Versuchen kann ich es mal, Fotos habe ich ja genug
0 gefällt das

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen