onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
onride.Team Redaktion Neu 16.08.2016 Dienstag, 16. August 2016 21:17 | ||||
onride.Team Redaktion
Deutschland . NW |
Schreib mal wieder – Werde Grün!
Du schreibst gerne Tagesberichte und möchtest etwas mehr zu den Parks schreiben? Du warst schon an den entlegensten Ecken der Welt und möchtest darüber etwas schreiben? Dann bist du bei uns in der Redaktion genau richtig. Wir suchen Redaktions -“Nachwuchs“ für die nichtvergebenen Parks. Die Parks, die ihr übernehmen wollt, könnt ihr euch hier selbst aussuchen: Alle Parks die blau markiert sind, sind noch frei. Rot markierte Parks suchen dringend einen Redakteur. Deutschland Europa Welt Was ist zu machen? Neben der Eingabe der Parkvorstellung, der Parkgeschichte und den Themenbereichen, ist jedes Jahr die Eingabe der aktuellen Öffnungszeiten und der Neuheiten notwendig. Wenn also einmal das Grundgerüst des Parks steht, sind nur noch die Öffnungszeiten und Neuheiten notwendig. Zusätzlich suchen wir noch einen Redakteur, der für unseren Posteingang verantwortlich ist. Dieser gibt die per Mail eingehenden Pressemeldungen in das Forum ein, beantwortet Anfragen von Parks und kümmert sich um die Presse-Einladungen. Wer sich nun angesprochen fühlt, kann sich gerne per PN an onride.Team Redaktion wenden und sich für einen der beiden Aufgabenbereiche bewerben. Wichtig: Für die Bewerbung als Redakteur eines Parks, bitte einen kleinen Beispieltext (ca. 100 Wörter) über euren gewünschten Park schreiben. Für die regelmäßige Mitarbeit im Redaktionsbereich warten auch verschiedene „Belohnungen“ auf euch. Wir freuen uns auf euch! Euer Assistenten-Team. |
|||
Frigga Neu 17.08.2016 Mittwoch, 17. August 2016 07:58 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Ich habe da noch einige Fragen:
- Gibt es eine Bewerbungsfrist? - Wie läuft das Verfahren weiter, nachdem die Bewerbungen eingegangen sind? - Was passiert, wenn es für einen Park/Posten mehrere Bewerber gibt? Danke und Grüße Frigga |
|||
RWEfanatic77 Neu 17.08.2016 Mittwoch, 17. August 2016 09:01 | ||||
RWEfanatic77
Deutschland . NW |
Das Irrland ist ja gar nicht verfügbar *g* Das würde mich interessieren. | |||
Voschi Neu 17.08.2016 Mittwoch, 17. August 2016 09:28 | ||||
Voschi
Andreas Vogel Deutschland . BW |
Jetzt schon | |||
martinspies Neu 17.08.2016 Mittwoch, 17. August 2016 10:56 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Katja, du hast eine PN.
und Parks gibt es doch sicherlich genug, da wird jeder was finden |
|||
dermilch Neu 17.08.2016 Mittwoch, 17. August 2016 20:28 1 gefällt das | ||||
dermilch
Christian Milch Ginsheim-Gustavsburg Deutschland . HE |
Der Posten für den Email-Eingang wurde an Frigga vergeben, bitte nicht mehr dafür bewerben. | 1 gefällt das | ||
Frigga Neu 19.08.2016 Freitag, 19. August 2016 13:35 2 gefällt das | ||||
Frigga
Richtig, ich bin jetzt Vorzimmer-Frigga und kümmere mich um die Postfächer der Redaktion. Und ich sorge dafür, dass ihr die Information aus den Pressemeldungen dann schnell hier sehen könnt. Wir sehen uns also in der Presse-Ecke (oder im Park oder auf dem Kirmesplatz).
Liebe Grüße Frigga |
2 gefällt das | ||
wingman363 Neu 19.08.2016 Freitag, 19. August 2016 13:41 2 gefällt das | ||||
wingman363
Matthias Neidek Schiffweiler Deutschland . SL |
Könntest du das mit der Vorzimmer-Frigga bitte in deine Signatur aufnehmen? Ich finds top! | 2 gefällt das | ||
Maliboy Neu 19.08.2016 Freitag, 19. August 2016 15:35 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Ich frage mich gerade, ob wir Dir nicht auch zugriff auf post@onride.de geben sollten. Da kommen leider auch immer mal wieder solche Dinge an. Und ich gebe zu, das ich in das Konto seit dem ich den neuen Rechner habe gar nicht mehr rein schaue.
Tschau Kai |
|||
Frigga Neu 19.08.2016 Freitag, 19. August 2016 15:55 1 gefällt das | ||||
Frigga
Nehm ich Schick mir die Zugangsdaten per PN dann richte ich es ein | 1 gefällt das | ||
Bends Neu 19.08.2016 Freitag, 19. August 2016 18:54 1 gefällt das | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Ihr hört, Katja freut sich über Fanpost! | 1 gefällt das | ||
Frigga Neu 19.08.2016 Freitag, 19. August 2016 20:40 1 gefällt das | ||||
Frigga
Du kannst mir deine Liebesbriefe weiter per PN schicken. | 1 gefällt das | ||
RWEfanatic77 Neu 21.08.2016 Sonntag, 21. August 2016 10:40 | ||||
RWEfanatic77
Deutschland . NW |
Besteht denn jetzt Interesse am Irrland? | |||
Frigga Neu 25.08.2016 Donnerstag, 25. August 2016 08:47 | ||||
Frigga
Freut mich, wenns gefällt. Ich mag meine aktuelle Signatur aber auch gerne, darum bleibt die vorerst. Ich habe es aber ins Profil aufgenommen. |
|||
Brot Neu 07.02.2017 Dienstag, 07. Februar 2017 12:28 | ||||
Brot
Chris Deutschland . NI |
Gibt es eigentlich irgendwann noch eine "Auflösung" dieser Aktion? So gar keine Antwort zu bekommen finde ich eher so semi-cool.
Gruß, Brot |
|||
Mountainman Neu 07.02.2017 Dienstag, 07. Februar 2017 13:18 | ||||
Mountainman
Julian Bergemann Deutschland . BW |
Oh verdammt, entschuldige bitte. Irgendwie ist das bei uns aus Versehen etwas untergegangen. Du bekommst gleich eine PN. | |||
Brot Neu 07.02.2017 Dienstag, 07. Februar 2017 15:41 | ||||
Brot
Chris Deutschland . NI |
Cool, danke. Ich hatte schon befürchtet meine Bewerbung sei kommentarlos abgelehnt worden.
Gruß, Brot |
|||
Bends Neu 07.02.2017 Dienstag, 07. Februar 2017 16:14 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Wieso kommentarlos? Ein "Wir melden uns" reicht doch aus. | |||
alex_b82 Neu 08.02.2017 Mittwoch, 08. Februar 2017 13:22 | ||||
alex_b82
Österreich . NÖ |
ich glaube ich werde mich auch mal mit gewissen Parks in Österreich bewerben die quasi noch blau sind
Versuchen kann ich es mal, Fotos habe ich ja genug |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |