onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

So auch für mich ist die Zeit gekommen ...

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2007 Montag, 12. November 2007 23:32
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
...ich mache eine Pause. Dieser Schritt fällt mir nicht leicht, aber es sind sachen hier gefallen die ich zur Zeit nicht brauchen kann.
Wie lange weiss ich nicht, vlt komme ich in ein paar Tagen oder Wochen wieder, ich weiss es im mom wirklich nicht.
Das solls auch schon gewesen sein, möchte darüber kein grosses trara machen. Wie ihr mich erreicht wisst ihr.
Wintertraum werde ich noch anwesend sein.

alle mal knuddel Oli
0 gefällt das
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2007 Dienstag, 13. November 2007 01:11
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Was ist denn jetzt schon wieder hinter den Kulissen von onride passiert? S

Grüße
LogFlumeRider
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2007 Dienstag, 13. November 2007 06:53
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Nichts gegen dich aber...

Wann nehmen diese peinlichen, zur Schau gestellten Abgänge endlich ein Ende?
0 gefällt das
Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2007 Dienstag, 13. November 2007 07:30
Avatar von Dr. Gonzo Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Oh, die Winterpause geht los. Bis nächste Woche dann. S 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2007 Dienstag, 13. November 2007 07:40
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Coaster-FanDas solls auch schon gewesen sein, möchte darüber kein grosses trara machen. Wie ihr mich erreicht wisst ihr.

Das übliche, dann hättest das dir auch sparen können. S

Bis später.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2007 Dienstag, 13. November 2007 08:04
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Wie währs mit einem "Away from onride" Thread, wo jeder reinschreiben kann, wann er kommt/geht, und die Gelegenheit dazu hat, kein großes Trara zu machen?

Nette Grüße
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2007 Dienstag, 13. November 2007 08:12
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Man könnte ja den peinlichsten Abgang prämieren... 0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2007 Dienstag, 13. November 2007 08:15
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Oder direkt eine neue Funktion für onride 3.0: Ein neues Feld im Profil mit dem Titel "Ich bin weg!". Setzt man dort einen Haken, generiert die Software (aus verschiedenen Textbausteinen) einen neuen Thread, in dem (mit vielen Worten) erklärt wird, dass "gewisse Dinge" vorgefallen sind, die man so nicht hinnehmen könne und man man sich deshalb aus dem Forum zurückzieht.

Erweiterbar mit einer "Ich bin wieder da!"-Funktion, die (auf Wunsch) nach einiger Zeit in diesen Thread eine (wieder aus Textbausteinen erzeugte) Antwort generiert, in der (wieder mit vielen Worten) erklärt wird, dass ja doch alles nicht so schlimm ist und man es sich noch einmal überlegt hat.

Manche Dinge werden sich bei onride wohl nie ändern...

Ach ja - bevor ich es vergesse:
Tschüß Oli! S
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2007 Dienstag, 13. November 2007 08:23
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
EvilMan könnte ja den peinlichsten Abgang prämieren...

... und wären hier schon an der richtigen Stelle Smilie :59: - Maxi - 620057 Zugriffe
Sry!
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2007 Dienstag, 13. November 2007 08:41
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Ich finde Abschiedsthreads auch ziemlich lächerlich aber wenn ich ehrlich bin, tut Coaster-Fan mir sehr leid. 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2007 Dienstag, 13. November 2007 09:00
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
. 0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2007 Dienstag, 13. November 2007 09:22
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Coaster-Fan wird schon seine Gründe haben, daß er erstmal geht. Wieso muss sowas so ausdiskutiert werden? Wenn er es so will, dann ist es doch Ok. 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2007 Dienstag, 13. November 2007 09:24
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ist es doch auch, nur warum müssen dann immer solch theatralische Threads entstehen? Wer geht, wirds seinen Leuten schon mitteilen, den Rest interessiert es vermutlich eh nicht... 0 gefällt das
Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2007 Dienstag, 13. November 2007 13:53
Avatar von Muzze Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sorry aber warum sollte man das nur den Leuten sagen die "verantwortlich" sind. Warum sollte man andern Leuten vorenthalten was so nebenbei bei onride alles passiert? Solange diese Threads nicht überhand nehmen, find ich sie keineswegs schlimm wenn sie für einen längerfristigen entschluss stehen.
Gruß
Moritz
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2007 Dienstag, 13. November 2007 13:58
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Mal von dem abgesehen, dass ich finde, dass der Abgang von Oli noch recht nüchtern und keineswegs theatralisch ist...
Ich hab damit kein Problem wenn jemand so seine Pause einläutet, damit man auch weiß, was mit demjenigen ist. Klar- solche Dramaqueen.Abschiede nerven, aber wenn es so in dieser Form erfolgt, ist es meiner Meinung nach vollkommen in Ordnung.
0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2007 Dienstag, 13. November 2007 14:29
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
EvilWer geht, wirds seinen Leuten schon mitteilen, den Rest interessiert es vermutlich eh nicht...

Vermutlich doch, denn dafür sind solche Threads ja da. Zumindest ich würde mich erstmal wundern, wenn sich ein Stammuser wie Coaster-Fan der im Forum sonst immer ziemlich präsent ist, plötzlich zurückzieht. Daher sind kurze auf den Punkt gebrachte sachliche Statements wie das Ausgangsposting weder theatralisch noch peinlich. Peinlich sind höchstens die User, die solche Threads hier mit viel sinnbefreiten Texten füllen und die, die auf den Quatsch auch noch antworten S *aufdieschulterklopf*
0 gefällt das
Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2007 Dienstag, 13. November 2007 14:32
Avatar von Dr. Gonzo Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
MuzzeWarum sollte man andern Leuten vorenthalten was so nebenbei bei onride alles passiert?

Ich kann aus Olivers Posting nicht erkennen was so alles nebenbei bei onride passiert. Vielleicht weißt du ja mehr?!
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2007 Dienstag, 13. November 2007 14:35
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Ja, onride hat ihn schon wochenlang nicht mehr gesperrt, evtl hat ihn das verunsichert S .

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2007 Dienstag, 13. November 2007 14:56
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
stilbruchJa, onride hat ihn schon wochenlang nicht mehr gesperrt, evtl hat ihn das verunsichert S .

Ja, geht mir ähnlich. Bin auch schon ganz nervös.
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2007 Dienstag, 13. November 2007 15:05
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Ich dachte du wirst erst nach den Sperren nervös Tim, weil du dann ja sehr zeitnah Dirks Handy klingeln lässt. S 0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2007 Dienstag, 13. November 2007 15:06
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ist in Düsseldorf zu wohnen nicht schon Strafe genug? S 0 gefällt das
Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2007 Dienstag, 13. November 2007 15:09
Avatar von Muzze Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dr. Gonzo
Ich kann aus Olivers Posting nicht erkennen was so alles nebenbei bei onride passiert. Vielleicht weißt du ja mehr?!

Nein ich weiß nicht mehr. Aber ich meine das auch eher Oberflächlich gesehen, denn das Posting zeigt ja wohl das etwas "negatives" passiert ist, was bei der größe des Forums ja keine seltenheit ist.
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2007 Dienstag, 13. November 2007 15:47

Deutschland . NW
FriggaIch dachte du wirst erst nach den Sperren nervös Tim, weil du dann ja sehr zeitnah Dirks Handy klingeln lässt. S

Das gilt nur, wenn ich von "Flasche Mineralwasser leer" gesperrt werde.
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2007 Dienstag, 13. November 2007 15:59
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
MuzzeNein ich weiß nicht mehr. Aber ich meine das auch eher Oberflächlich gesehen, denn das Posting zeigt ja wohl das etwas "negatives" passiert ist, was bei der größe des Forums ja keine seltenheit ist.

Ja und, entweder ganz oder garnicht. Wir sind hier ja schließlich nicht um Problem oder ähnliches von Personen zu erraten.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2007 Dienstag, 13. November 2007 17:06
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Warwas
(...)
Ja und, entweder ganz oder garnicht. Wir sind hier ja schließlich nicht um Problem oder ähnliches von Personen zu erraten.

Macht doch ein Guess-What drauss...S

Gruß,
Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen