onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Locke Neu 03.09.2003 Mittwoch, 03. September 2003 21:54 | ||||
Locke
Jens Halle Deutschland . ST |
Mittlerweile haben es schon mehrere größere Foren und beim Themeparkvision-Forum ist es mein Stamm-Forenabschnitt. Aber auch ohne diesen ist es dort immer recht gut besucht.
Und Spaßbäder haben doch auch recht viel gemeinsam mit Parks, eine Rutschpartie in einer Wasserrutsche kann man schon in etwa mit einer Achterbahnfahrt vergleichen. Also - macht hier doch auch ein Spaßbäder-Topic |
|||
Tejay Neu 04.09.2003 Donnerstag, 04. September 2003 06:44 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Hallo Captain Harlock,
prinzipiell hast du da recht, wenn du eine Achterbahnfahrt mit einer Rutschpartie in einem Spaßbad vergleichst. Ist sicherlich ähnlich spannend und gehört thematisch auch zu dem Umfeld Parks und onride. Momentan bin ich gegen so ein weiteres Forum. Hat zwei Gründe: zum einen gab es in letzter Zeit einige neue Sektionen, die hier eingeführt worden, die wir zum "Laufen" bekommen möchten und ich denke immer mehr Neues, könnte das zum Platzen bringen - also step by step. Zum anderen gibt es bereits deutschsprachige Foren, die das Thema Spaßbäder sehr erfüllend abdecken. Ich empfehle dir freizeitparkweb.de , die einen eigenen Spaßbad-Bereich anbieten. Natürlich kannst du auch bei uns dein Spaßbad-Themen aufgreifen: im Bereich Tagesschau - wenn du ein Bad besucht hast im Bereich - wieso weshalb warum - wenn du eine technische Frage zu Rutschen hast im Bereich Plauschecke oder Meet & Greet, wenn es um allgemeineres aus dem Bereich Spaßbad geht. Liebe Grüße und Wasser marsch Thorsten. |
|||
Locke Neu 04.09.2003 Donnerstag, 04. September 2003 11:02 | ||||
Locke
Jens Halle Deutschland . ST |
Lol ja hihi Freizeitparkweb... Wenn da nicht die *kleine* Sache Anfang 2002 mit Keng, Alex usw. gewesen wäre, hätten sie mich auch garantiert wieder freigeschaltet
Du erinnerst dich noch - habe heftig die Sache mit der Identifizierung kritisiert usw. Hab mich ja auch wieder registriert und wollte mich mit meiner Domain dort identifizieren, hat aber bis heut nicht geklappt und Antworten auf Mails krieg ich auch keine. Hab ich halt Pech - wennse mich net wolln, wollnse mich eben net... und vielleicht isses auch ganz gut so - muss ich mich so wenigstens nicht mit einem gewissen Spezi aus Hamburg rumärgern. Und nachdem ich mir learn.to use_freizeitparkweb durchgelesen hab, bin ich auch gar nicht mehr so scharf drauf, da freigeschalten zu werden Und du sagst ja selber, die Themen kann ich in der aktuellen Kam- äääh Tagesschau, Plausch-Ecke und im Frage&Antwort-Forum ansprechen. |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |