onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

Tagesschau "alleine" ?

Autor Nachricht Aktionen
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2003 Sonntag, 20. Juli 2003 20:35
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Hallo !
Die Tagesschau-Berichte, die ich gelesen habe,
sind alle Berichte von Gruppen.
Darf man auch, wenn man alleine irgendwo war,
einen Bericht schreiben,
oder ist es mehr/nur für die Gruppenbesuche gedacht ?
0 gefällt das
duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2003 Sonntag, 20. Juli 2003 21:09
Avatar von duddi duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Duttine

Deutschland . BY
onride.de ist ein forum für alle!!!
Außerdem sind Berichte mit evtl. noch ein paar fotos immer erwünscht.

Also immer brav reinschreiben!!!

gruss andy
0 gefällt das
Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2003 Montag, 21. Juli 2003 07:25
Avatar von Herr Rossi Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric
Langenfeld
Deutschland . NW
Hallo rcmania,

also ich hoffe nicht, das Du uns hier
Deine tollsten Erlebnisse verheimlichst! S

Wenn Du von ein paar interessanten
Trips zu berichten hast, dann immer
her damit.

Am liebsten sind uns natürlich Berichte
mit Fotos, ist zwar kein muß, macht es
allerdings häufig etwas peppiger. S
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2003 Montag, 21. Juli 2003 07:44
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Das Problem ist :
Ich hab eine "normale" Kamera und der Film ist erst halb voll S
Egal, ich bin grad ind er Schule im Netz -
da muss man ja was tun S !
0 gefällt das

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen