onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

Tauschbörse (Vorschlag)

Autor Nachricht Aktionen
melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2004 Samstag, 28. August 2004 17:33
Avatar von melly melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Melanie Lauer
Donsieders
Deutschland . RP
Hi Leute!!

Was haltet ihr davon wenn wir eine Tauschbörse machen können über Freizeitparks und Achterbahnen? Dort können wir dann Sachen reinstellen zumtauschen, verkaufen und wenn wir was suchen z.b DVDs von Parks u.s.w Prospekte, T-Shirts u.s.w

Was meint ihr?

LG

melly
0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2004 Samstag, 28. August 2004 18:00
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Ich finde das ganze gar nicht so schlecht, könnte mir vorstellen, dass es sowas gibt! 0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2004 Samstag, 28. August 2004 18:02
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Hört sich gut an aber wie genau du das meinst weiß ich nicht.

Ich stell mir jetzt entweder eine art "Shop" vor oder eine Tauschbörse "p2p"..

S
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2004 Samstag, 28. August 2004 18:04
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
CyrusHört sich gut an aber wie genau du das meinst weiß ich nicht.

S

naja also da kann man was mit php schreiben das jeder was "hochladen" kann und den preis oder irgendwas dranschreibt
aber ich würde zuerst mal den admin fragen
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2004 Samstag, 28. August 2004 19:05
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Ich finde die idee einfach nur super...
wäre auch, glaube ich, möglich, oder?
0 gefällt das
melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2004 Samstag, 28. August 2004 21:20
Avatar von melly melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Melanie Lauer
Donsieders
Deutschland . RP
CyrusHört sich gut an aber wie genau du das meinst weiß ich nicht.

S

Auf roxetteforum.com dort ist so eine Tauschbörse. Dort könnte ihr mal euch das anschauen so einen habe ich gemeint S

@razibo: Können wir so eine machen?
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2004 Sonntag, 29. August 2004 21:40
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Jo wäre cool ... Man bräuchte ja nur ein neues Brett aufmachen mit Titel "Tauschbörse" und dann muss man im Thema immer "Biete: ..." oder "Suche: ..." angeben ....

mfg Küppi
0 gefällt das
melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2004 Dienstag, 31. August 2004 11:40
Melanie Lauer
Donsieders
Deutschland . RP
ckueppiJo wäre cool ... Man bräuchte ja nur ein neues Brett aufmachen mit Titel "Tauschbörse" und dann muss man im Thema immer "Biete: ..." oder "Suche: ..." angeben ....

mfg Küppi

Ja genau S
0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2004 Dienstag, 31. August 2004 11:57
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
Also die Idee klingt wirklich nicht schlecht. 0 gefällt das
Imagination Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2004 Donnerstag, 09. September 2004 12:56
Avatar von Imagination Imagination Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Meyer
Lohmar
Deutschland . NW
Hallo,

ich habe so meine Bedenken wegen einer Tauschbörse, da (soweit ich weiß) der Betreiber darauf achten muss, dass keine verbotenen Dinge/Waren gehandelt werden.

mfg

Thomas Meyer
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2004 Donnerstag, 09. September 2004 14:42
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
ImaginationHallo,

ich habe so meine Bedenken wegen einer Tauschbörse, da (soweit ich weiß) der Betreiber darauf achten muss, dass keine verbotenen Dinge/Waren gehandelt werden.

mfg

Thomas Meyer

Sollte kein Problem sein ... *razibo zuzwinker*
0 gefällt das

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen