onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

The beginning.

Autor Nachricht Aktionen
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2005 Sonntag, 08. Mai 2005 14:43
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2005 Sonntag, 08. Mai 2005 15:34
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
schön mal zu sehen wie klein onride.de mal war S

MFG
0 gefällt das
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2005 Montag, 09. Mai 2005 14:45
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Möckmühl
Deutschland . BW
.... eigentlich schade, dass es nicht mehr so ist S

gruß Thomas
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2005 Montag, 09. Mai 2005 18:17
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
tv-online.... eigentlich schade, dass es nicht mehr so ist S

überall finden Veränderungen statt! Ob jetzt in einem Freizeitpark oder in einem Forum bzw. einer Internetseite.

Ohne Veränderungen würden irgendwann die Leute wegbleiben, denk doch mal an einen Freizeitpark...
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2005 Mittwoch, 11. Mai 2005 13:13
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DrEvil
Ohne Veränderungen würden irgendwann die Leute wegbleiben, denk doch mal an einen Freizeitpark...

S Man überlege sich der MP wäre noch so wie vor Neun Jahren S

Ich komm irgendwie net auf die Seite S
Help!
Auge
0 gefällt das
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2005 Donnerstag, 12. Mai 2005 15:25
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Möckmühl
Deutschland . BW
DrEvil
überall finden Veränderungen statt! Ob jetzt in einem Freizeitpark oder in einem Forum bzw. einer Internetseite.

Ich meine eigentlich nicht die Seite an sich ( die Funktionen dei Volker hinzugefügt hat find ich ECHT spitze) sondern die vielen User. Hierdurch gibt es in meinen Augen soooo viele Themen, jedesmal wenn ich onride besuche ist alles Rot auf grund neuer Beuiträge, sodass man sie garnicht mehr alle lesen kann S . Früher war es richtig cool, man konnte noch jeden Beitrag lesen, sich darüber gedanken machen und ne Antwort posten. Jetzt ist es (BEI MIR) eben nur noch so, dass ich die Beiträge nur noch überfliege S und ich denke das geht mehreren Usern so, die schon länger bei onride sind.

Gruß Thomas
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2005 Donnerstag, 12. Mai 2005 15:32
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
tv-online und ich denke das geht mehreren Usern so, die schon länger bei onride sind.

Also mir gehts nicht so (naja bin ja auch jeden Tag bei onride S )
0 gefällt das
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2005 Donnerstag, 12. Mai 2005 17:11

Möckmühl
Deutschland . BW
DrEvilAlso mir gehts nicht so (naja bin ja auch jeden Tag bei onride S )

das war bei mir auch so!
Ich war fast den ganzen Mittag bei onride S
0 gefällt das

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen