onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

Thread vermisst

Autor Nachricht Aktionen
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2006 Samstag, 04. März 2006 15:01
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi,

ich vermisse einen Thread, in dem sich die minderjährige, bayerische Nachwuchs-Elite die Rübe zu kifft und dazu harten Alkohol trinkt. Wenn ich mich recht erinnere, war einer der Protagonisten der 15-jährige David aus Augsburg.

Kann mir jemand sagen, wo ich diesen Thread finden kann? Oder ist er da, wo er hingehört?

Suchende Grüße,

Tim
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2006 Samstag, 04. März 2006 15:05
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
The KnowledgeOder ist er da, wo er hingehört?

Ja.
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2006 Samstag, 04. März 2006 15:08
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Menno ... *schmoll* ... der hätte noch so lustig werden können. Erst lutschen, dann zerbeißen! 0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2006 Samstag, 04. März 2006 15:11
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
onride.de viewtopic.php 0 gefällt das
Donald1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2006 Samstag, 04. März 2006 16:59
Avatar von Donald1988 Donald1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
Calbe
Deutschland . ST
Wenn wir gerade dabei sind! S

Gabs net mal nen Thread: "Schon gelistet?" Wo die Schwulenliste des Forum nochmal ausführlich zu begutachten war?
Der Thread über dem ich mich so tierisch aufgeregt habe! S
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2006 Samstag, 04. März 2006 17:01
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Donald1988Gabs net mal nen Thread: "Schon gelistet?" Wo die Schwulenliste des Forum nochmal ausführlich zu begutachten war?
Der Thread über dem ich mich so tierisch aufgeregt habe! S

onride.de viewtopic.php
0 gefällt das
Donald1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2006 Samstag, 04. März 2006 22:51
Avatar von Donald1988 Donald1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
Calbe
Deutschland . ST
Ätsch den mein ich nicht! S Es hat mal jemand einen extra Thread für die Liste eröffnet... Der ist wech..., oder wurden die zusammengewürfelt? 0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2006 Sonntag, 05. März 2006 08:41
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Donald1988Es hat mal jemand einen extra Thread für die Liste eröffnet... Der ist wech..., oder wurden die zusammengewürfelt?

Wahrscheinlich meinst du den Thread mit dem Titel "Die Liste: Reloaded".

Um es mal mit deinen Worten zu sagen: "Der ist wech..."
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2006 Sonntag, 05. März 2006 11:53
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Ja wenn wir schonmal dabei sind....
Ich vermisse meinen Beitrag über die "Hardcore-Horror-Band" in diesem Thread onride.de viewtopic.php
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2006 Sonntag, 05. März 2006 12:26
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ostchienJa wenn wir schonmal dabei sind....
Ich vermisse meinen Beitrag über die "Hardcore-Horror-Band" in diesem Thread onride.de viewtopic.php

Genau! Mensch Andreas, das fängt ja schon gut an mit unserer Band-Karriere... S

Liebe Grüße,
Alex
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2006 Sonntag, 05. März 2006 13:29
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Die sind weg.. Klärt das per PN.. 0 gefällt das
Nisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2006 Sonntag, 05. März 2006 13:34
Nisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ja und wieso?? ich meine was war so schlimm an den beiträgen? Wir sind die onrider band damit wird onride noch berümter S 0 gefällt das
Donald1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2006 Sonntag, 05. März 2006 15:45
Andreas
Calbe
Deutschland . ST
razibo
Donald1988Es hat mal jemand einen extra Thread für die Liste eröffnet... Der ist wech..., oder wurden die zusammengewürfelt?

Wahrscheinlich meinst du den Thread mit dem Titel "Die Liste: Reloaded".

Um es mal mit deinen Worten zu sagen: "Der ist wech..."

Dann ist ja alles klar! S
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2006 Sonntag, 05. März 2006 16:14
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
rcmaniaDie sind weg.. Klärt das per PN..

LOL!
Wir suchen noch nen Gitarristen, nen Bassisten, und nen Dummer willste mitmachen S

Geschockte Grüße
Andreas
0 gefällt das
Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2006 Sonntag, 05. März 2006 16:50
Avatar von Brot Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris

Deutschland . NI
ostchien
Wir suchen noch nen Gitarristen, nen Bassisten, und nen Dummer

Ich mag der Dummer sein!

Gruß,
Brot
0 gefällt das
Nisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2006 Sonntag, 05. März 2006 17:38
Nisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Brot
ostchien
Wir suchen noch nen Gitarristen, nen Bassisten, und nen Dummer

Ich mag der Dummer sein!

Ich erinnere dich dran das ich auch dazu gehöre!
0 gefällt das

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen