onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

Tobi, Marina, Hannah,Freaks, Julian & die Doppelacounts

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht Aktionen
sepultura Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2006 Montag, 09. Oktober 2006 18:42
Avatar von sepultura sepultura Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich
Krefeld
Deutschland . NW
Soll ich jetzt auch ne n Threat machen weil ich hier angegriffen werde (IRONIE) S S 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2019 Dienstag, 03. September 2019 07:42 2 gefällt das
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Meine Güte, was für Freaks hier... Smilie :282: - soundmachine - 502642 Zugriffe

(Eine knarzende Tür geht auf und Herr Bends schleicht wieder in den Forenkeller herab...)
2 gefällt das
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2019 Dienstag, 03. September 2019 14:41
Avatar von Endymion Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
Necroposting ist das neue Bio?

Gruß Endy
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2019 Dienstag, 03. September 2019 15:06
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Göttlich, das hat mir meine Pause versüßt! Ihr Freaks! S 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2019 Dienstag, 03. September 2019 18:09
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
FrossiIhr Freaks! S


Das kannst du doch nicht einfach so zu mir sagen! Da fühle ich mich jetzt aber persönlich beleidigt!
Freaks sind doch nur sonderbare Menschen ... Bin ich etwa sonderbar? Smilie :256: - Diddi - 921549 Zugriffe
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2019 Mittwoch, 04. September 2019 12:59
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Smilie :185: - AngelRides - 230243 Zugriffe

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2019 Mittwoch, 04. September 2019 16:05 1 gefällt das
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Wie hat sich eigentlich die Geschichte aufgelöst? Ist Julian, Marina, Hannah und Tobi jetzt die selbe Person oder nicht? Und vor allem: Gibt es eine Fortsetzung?

Grüße von dem, der manch Drama ein wenig hinterher trauert - damals wurde einem noch für den (nicht vorhandenen) Komfortzuschlag wenigstens etwas Unterhaltung geboten.
1 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2019 Mittwoch, 04. September 2019 16:20
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Die Fortsetzung und neues Drama könntest du eigentlich haben, aber du hast ja nicht mal dein Profil ausgefüllt ... 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2019 Mittwoch, 04. September 2019 16:34
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Sagt der, der nicht mal seinen Namen heir angegeben hat. Aber ich habe da so eine Idee, wessen IP hinter "Frossi" stecken könnte... 0 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2019 Mittwoch, 04. September 2019 16:48
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
Er kann sich ja beim HHF verifizieren lassen. 0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2019 Mittwoch, 04. September 2019 19:15
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Ja, kommt denn einer von den Admins zum HHF? Muss ich da etwa meinen Ausweis zeigen?? Ich hab das Gefühl man hackt nur auf mir rum, weil ich Bends in Schutz genommen hab ...


Smilie :191: - AngelRides - 227553 Zugriffe
0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2019 Donnerstag, 05. September 2019 09:31
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Küppi
FrossiIhr Freaks! S


Freaks sind doch nur sonderbare Menschen ... Bin ich etwa sonderbar? Smilie :256: - Diddi - 921549 Zugriffe


Nein Inge, biste nicht!!! Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 887538 Zugriffe Smilie :1026: - Balmera - 41931 Zugriffe
0 gefällt das

onride.de

Tobi, Marina, Hannah,Freaks, Julian & die Doppelacounts

The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2019 Freitag, 13. September 2019 15:53
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Etwas zu spät, aber ...

... TWILO!
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen