onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

Tobi, Marina, Hannah,Freaks, Julian & die Doppelacounts

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2006 Freitag, 29. September 2006 15:48
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Du hast bisher keine Verifizierung eingeleitet, Dein Profil ist noch nicht komplett ausgefüllt und erfinden tue ich sicher nix.
Also, Perso ab an team@onride.de oder weiter mit dem Deckmäntelchen der evtl. Lüge leben.

Herzlichste Grüße

Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Julian Lousberg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2006 Freitag, 29. September 2006 15:50
Avatar von Julian Lousberg Julian Lousberg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Münchhausen
Deutschland . BB
stilbruchDu hast bisher keine Verifizierung eingeleitet, Dein Profil ist noch nicht komplett ausgefüllt und erfinden tue ich sicher nix.
Also, Perso ab an team@onride.de oder weiter mit dem Deckmäntelchen der evtl. Lüge leben.

Herzlichste Grüße

Dirk


Zum dritten Mal: wann kan man sich persönlich registrieren?

Ich habe keinen Scanner und echt keine Lust auch noch Porto für ne Kopie zu schicken zu zahlen. Ich will mich ja registrieren lassen und bei anderen geht das laut FAQ doch persönlich. Wieso darf ich das nur mailen?
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2006 Freitag, 29. September 2006 15:52
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Julian Lousberg
stilbruchDu hast bisher keine Verifizierung eingeleitet, Dein Profil ist noch nicht komplett ausgefüllt und erfinden tue ich sicher nix.
Also, Perso ab an team@onride.de oder weiter mit dem Deckmäntelchen der evtl. Lüge leben.

Herzlichste Grüße

Dirk


Zum dritten Mal: wann kan man sich persönlich registrieren?

Ich habe keinen Scanner und echt keine Lust auch noch Porto für ne Kopie zu schicken zu zahlen. Ich will mich ja registrieren lassen und bei anderen geht das laut FAQ doch persönlich. Wieso darf ich das nur mailen?


wenn du alles gelesen hättest wüsstest du das eine Verifizierung nur nach Einleitung dieser durch dich und einem ausgefüllten Profil möglich ist...
0 gefällt das
Andromeda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2006 Freitag, 29. September 2006 15:53
Avatar von Andromeda Andromeda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christina Sailer
Neukirchen-Vluyn
Deutschland . NW
Also bei wikipedia.org habe ich diese Definition von Zensur gefunden:

Zensur (censura) ist ein Verfahren eines Staates bzw. einer einflussreichen Organisation oder eines Vertreters davon, um durch Medien vermittelte Inhalte zu kontrollieren, unerwünschte Aussagen zu unterdrücken bzw. dafür zu sorgen, dass nur erwünschte Aussagen in Umlauf kommen.

Vor allem Nachrichten, künstlerische Äußerungen und Meinungsäußerungen sind Gegenstände der Zensur. Sie dient überwiegend dem Ziel, das Geistesleben in politischer, sittlicher oder religiöser Hinsicht zu kontrollieren.


Ich bezweifle stark das Onride unser Geistesleben in politischer, sittlicher oder religiöser Hinsicht beeinflussen wollen, falls doch ist mir wohl etwas entgangen. S

Oder "leide" ich schon so stark unter der Zensur, dass ich es garnicht mehr bemerke S

fragende Grüsse
Christina
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2006 Freitag, 29. September 2006 15:53
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Julian Lousberg
stilbruchDu hast bisher keine Verifizierung eingeleitet, Dein Profil ist noch nicht komplett ausgefüllt und erfinden tue ich sicher nix.
Also, Perso ab an team@onride.de oder weiter mit dem Deckmäntelchen der evtl. Lüge leben.

Herzlichste Grüße

Dirk


Zum dritten Mal: wann kan man sich persönlich registrieren?

Ich habe keinen Scanner und echt keine Lust auch noch Porto für ne Kopie zu schicken zu zahlen. Ich will mich ja registrieren lassen und bei anderen geht das laut FAQ doch persönlich. Wieso darf ich das nur mailen?


Du kannst den Perso auch abfotographieren, ne Diggi hast Du doch, oder?
Ferner ist Dein Profil noch nicht ausgefüllt

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
smoerf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2006 Freitag, 29. September 2006 15:59
Avatar von smoerf smoerf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martina Elter

Deutschland . NW
Julian Lousberg@Smoerf:

Ich finde es nur komisch, dass bisher alles in Ordnung war und offenbar kein Verstoß gegen irgendwelche Regeln vorlag, aber nach diesem Thread angeblich wohl irgendwas ungeklärt ist. Aber keiner kann sagen, was genau denn da der Verstoß ist. Das kann man doch zumindest komisch finden, oder?

Klar kann man das komisch finden, aber ob wirklich immer alles in Ordnung war und kein Verstoß gegen die Nutzungsbedinungen vorliegt, kann ich genauso wenig wie Du abschließend beurteilen.

Nur: es gibt halt immer wieder "merkwüdige" Zusammenhänge in bestimmten Threads und mit bestimmten Usern, die auch schon mal lange vor diesem Thread und der jetzigen Sperrung ein Thema waren und mich Sicherheit nicht nur Dirk sondern vielen anderen Leuten auch aufgefallen sind!


EDIT: Argh, dass kommt davon, wenn man erst etwas anderes macht und dann erst das Posting zu ende schreibt! Inzwischen hat Dirk ja weitere Informationen veröffentlicht, die sich z.B. mit meiner Vermutung decken S

Gruß
Smoerf
0 gefällt das
Julian Lousberg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2006 Freitag, 29. September 2006 16:03
Avatar von Julian Lousberg Julian Lousberg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Münchhausen
Deutschland . BB
Evil
wenn du alles gelesen hättest wüsstest du das eine Verifizierung nur nach Einleitung dieser durch dich und einem ausgefüllten Profil möglich ist...


Also in dem Thread dazu steht:
Zitat
Die Verifizierung wird sich bei uns auf ein kurzes, persönliches Gespräch auf einem Treffen und einen kurzen Blick auf einen Ausweis zur Überprüfung von Name, Geburtsdatum und Wohnort beschränken.


Zitat
mind. 1 Teilnahme an einem offiziellen onride Treffen, voraussetzung ist die Buchung und Teilnahme als onride Mitglied.


Toll, jetzt kann ich also warten, bis es irgendwann wieder mal ein offizielles onride-Treffen gibt (an dem ich auch Zeit habe). Und bis dahin kann ich mir vorwerfen lassen, ich wäre nicht registriert, obwohl ich gar keine Gelegnheit dazu bekomme.

Mir kann keiner erzählen, dass vom onride-Team keiner beim FdL ist und da nicht mal einen "kurzen Blick auf den Ausweis" (Zitat onride.de) werfen kann.

Aber ich verstehe schon: wenn man die registrierung bis zu irgendeinem offiziellen onride-Meeting (wahrscheinlich erst nächstes Jahr oder so) rausschiebt, muss man sich auch nicht eingestehen, dass man jemandem Unrecht getan hat.

War wohl ein Fehler, Tobi in Schutz zu nehmen. Aber auf einen Kindergarten, der dann so reagiert, habe ich eh keinen Bock mehr.
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2006 Freitag, 29. September 2006 16:06
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Julian Lousberg

Mir kann keiner erzählen, dass vom onride-Team keiner beim FdL ist und da nicht mal einen "kurzen Blick auf den Ausweis" (Zitat onride.de) werfen kann.


Weißt du was andere Leute in deren Freizeit machen? Kennst du die Interessen in Sachen Events der einzelnen Teammember? Es soll tatsächlich noch Leute geben die nicht zum FdL fahren.

ZitatAber auf einen Kindergarten, der dann so reagiert, habe ich eh keinen Bock mehr.

zwingt dich doch auch keiner.
0 gefällt das
Julian Lousberg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2006 Freitag, 29. September 2006 16:11
Avatar von Julian Lousberg Julian Lousberg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Münchhausen
Deutschland . BB
smoerfNur: es gibt halt immer wieder "merkwüdige" Zusammenhänge in bestimmten Threads und mit bestimmten Usern, die auch schon mal lange vor diesem Thread und der jetzigen Sperrung ein Thema waren und mich Sicherheit nicht nur Dirk sondern vielen anderen Leuten auch aufgefallen sind!


Ich hatte bisher noch nie hier im Forum Probleme und mir hat noch nie jemand was vorgeworfen. Weder in einem Thread wo auch Tobi was geschrieben hat, noch wo er nichts geschrieben hat. Aber seitdem ich Tobi in Schutz nehme (wobei ich ja auch seine Reaktion nicht teile aber Zensur nicht gut finde) werde ich hier plötzlich von mehreren Leuten angegriffen, dass ich dieselbe IP wie Tobi hätte (was nicht stimmt) und andere Sachen.

Ich merke schon: weil ich Tobi in Schutz genommen habe, hackt jetzt alles auf mir rum. Es werden Lügen erfunden, die Registrierung wird wohl erst irgendwann möglich sein, so dass man mir lange was vorwerfen kann, wofür ich nichts kann, usw.

Tobi kann sich sicher rhetorisch besser wehren als ich, deswegen wurde er dann wohl gesperrt und ich nicht obwohl ich ja angeblich dieselbe IP habe, was gelogen ist.

Das hier so unfair miteinander umgegangen wird, nur weil man jemanden in Schutz nimmt finde ich echt mies. Ich habe noch nie ein Problem hier gehabt und wenn ich eeinen gesperrten User in Schutz nehme bin ich plötzlisch der Buhmann auf dem alle rumhacken dürfen und Lügen verbreiten.
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2006 Freitag, 29. September 2006 16:11
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Grööööhl, ach jetzt spielen wir beleidigt.

Ich werf mich weg!

Du bekommst ja von mir die Möglichkeit, Vorher Deine Unschuld zu beweisen, aber Du windest Dich dabei wie
ein Aal.

Ich wette um 5 Euro, dass Du nicht Julian Lousberg bist.

Schick mir Deinen Ausweis, ne Kopie, ne Kontonummer, so leicht hast Du noch nie
Geld verdient.
Oder schick mir Deine Telefonnummer, ich rufe Dich an und wir haben ein wenig Spass am Telefon.

Deinen Wohnort habe ich nach Gefühl schon einmal eingetragen.
So, jetzt gib Dir mal Mühe, denn Du belustigst mich auch nicht mehr richtig. S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Julian Lousberg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2006 Freitag, 29. September 2006 16:16
Avatar von Julian Lousberg Julian Lousberg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Münchhausen
Deutschland . BB
Evil
Weißt du was andere Leute in deren Freizeit machen? Kennst du die Interessen in Sachen Events der einzelnen Teammember? Es soll tatsächlich noch Leute geben die nicht zum FdL fahren.


Darum habe ich ja gefragt, ob jemand beim FdL ist. Ich wäre mittlerweile sogar bereit (obwohl ich darauf keine Lust habe) auf zum Halloween in den Movie Park zu fahren. Alleine schon um Eure Gesichter zu sehen, wenn ihr meinen Ausweis seht und seht, dass ich wirklich ich bin.

Aber lass mich raten: beim Halloweenfest im Movie Park ist auch keiner von Euch. Und selbst wenn wäre es aus irgendeinem Grund nicht möglich mich da zu verifizieren, weil das Treffen kein offizielles Onride-Treffen nach Punkt (b) wäre.

Habt wenigstens den Mumm zu sagen, das ihr gar kein Interesse an einer Registrierung von mir habt, sondern nur plötzlich auf mir rumhackt, weil ich Tobi in Schutz nehme und es bei mir vielleicht besser geht als bei Tobi, der sich in so Fällen besser ausdrückan kann.
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2006 Freitag, 29. September 2006 16:18
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Zunächst war ich echt angenervt, weil mir dieser Thread hier den Start in ein super tolles Wochenende versauen wollte, aber mittlerweile ist das echt eine 1A Comedy Show hier.

@Julian, Tobi oder wie auch immer Du heißen magst : Merkst Du eigentlich nicht, dass Du Dich von Beitrag zu Beitrag lächerlicher machst?

Wieder gut gelaunte Grüße

Desaster
0 gefällt das
Julian Lousberg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2006 Freitag, 29. September 2006 16:22
Avatar von Julian Lousberg Julian Lousberg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Münchhausen
Deutschland . BB
Ja, ich schick Dir auch noch meine Kontonummer. Das merkt man doch, dass Du mich nur rausekeln willst und gar nicht wirklich eine Registrierung willst. Angeblich braucht man nur mal kurz persönlich den Perso zu zeigen aber bei mir ist plötzlich keiner vom onride-Team beim FdL, beim Halloweenfest oder sonstwo. Schon klar, dann müsste man ja eingestehen, dass man im Unrecht war.

Wenn Ihr nur Jasager im Forum haben wollt die keine Kritik üben und immer eurer Meinung sind. bittesehr

Lebt wohl! Und danke an diejenigen, die ich hier kennengelernt habe und die anders drauf waren als einige hier.

Bye, Julian
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2006 Freitag, 29. September 2006 16:23
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Julian Lousbergbeim Halloweenfest oder sonstwo.

jo, wozu sollte man auch Treffen machen? Könnt sich ja wer verifizieren lassen...

ZitatLebt wohl! Und danke an diejenigen, die ich hier kennengelernt habe und die anders drauf waren als einige hier.

Tschüss.
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2006 Freitag, 29. September 2006 16:24 2 gefällt das
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Julian Lousberg

Habt wenigstens den Mumm zu sagen, das ihr gar kein Interesse an einer Registrierung von mir habt, sondern nur plötzlich auf mir rumhackt, weil ich Tobi in Schutz nehme und es bei mir vielleicht besser geht als bei Tobi, der sich in so Fällen besser ausdrückan kann.


JA
Ich gebe es zu.

Das alles war ein geschickt eingefädelter Plan, den Rainer vor vielen Jahren hier angefangen hat und nie zu Ende bringen konnte.
Erst ICH, ICH hatte die tolle Idee, Dich armen Lustsklaven herauszusuchen, um ihn mittels einer geschickt eingefädelten IP-Unterstellung fertig zu machen.
Plan 2447/t kam zum Einsatz, der wird immer dann gezogen, wenn jemand einen "Doppelacount User" decken will.

Meine Jungens sind schon jetzt unterwegs um großräumig alle Eingänge der Freizeitparks in Europa abzusichern, dass bloß kein Team Member im Park sein kann, der Deine Verifizierung entgegennehmen könnte.

Im übrigen konnte ich von Deiner E-Mail nur das Passbild auflösen, der Rest ist leider unsichtbar,

das ist doch Dein Bild:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
upic110380


liebe Grüße
Dirk

liebe Grüße,
Dirk
2 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2006 Freitag, 29. September 2006 16:28
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Julian Lousberg aber bei mir ist plötzlich keiner vom onride-Team beim FdL, beim Halloweenfest oder sonstwo.


Smilie :59: - Maxi - 619911 Zugriffe

Wieder mal eine These, die Du Dir an den Haaren herbeigezogen hast.

Natürlich wird keiner beim FdL oder beim HHF sein. Niemals. Wir hassen solche Events. Junge, es ist genug. Wie kann man sich nur soviel Mist aus den Fingern ziehen?
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2006 Freitag, 29. September 2006 16:29
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Leute, es ist jetzt gut. Es reicht jetzt. Wirklich.
Sonst komme ich nie dazu, die anderen Threads zu lesen, wenn hier immer neue Antworten kommen ...
0 gefällt das
Julian Lousberg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2006 Freitag, 29. September 2006 16:34
Avatar von Julian Lousberg Julian Lousberg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Münchhausen
Deutschland . BB
Desaster
Julian Lousberg aber bei mir ist plötzlich keiner vom onride-Team beim FdL, beim Halloweenfest oder sonstwo.


Smilie :59: - Maxi - 619911 Zugriffe

Wieder mal eine These, die Du Dir an den Haaren herbeigezogen hast.

Natürlich wird keiner beim FdL oder beim HHF sein. Niemals. Wir hassen solche Events. Junge, es ist genug. Wie kann man sich nur soviel Mist aus den Fingern ziehen?


Nur noch ein letzter Beitrag:
ich habe mehrmals gefragt, ob ich mich bei einem dieser Events registrieren lassen kann. Aber darauf seid ihr ja nie eingegangen, sondern habt immer schön von IPs und sonst was gefaselt. Und dass ich angeblich immer Tobi zustimme (obwohl ich ihn genauso kritisiert habe wie Euch).

Ich glaube, jeder der neutral in der Sache ist, wird sich schon sein Bild machen...

Noch viel Spaß im Freakkindergarten (auch auf die Gefahr hin, dass Tobi sich jetzt wieder wegen Freak aufregt)
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2006 Freitag, 29. September 2006 16:35
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Mich erreicht übrigens gerade die Nachricht, dass das beliebte und bekannte "Festival der Lichter" dieses Jahr zum letzten Mal im Phantasialand stattfinden wird.

Was sagt ihr dazu? Wird es wohl dafür im nächsten Jahr ein neues Event geben? Werdet ihr aus diesem Grund noch ein letztes Mal nach Brühl fahren, um den Zauber zu erleben? Oder seid ihr doch eher Halloween Fans und werdet an den Wochenende wieder den Klängen der "Freak Show" in Bottrop lauschen?

Da könnte man doch mal drüber diskutieren, oder?
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2006 Freitag, 29. September 2006 16:36
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Julian Lousberg
Desaster
Julian Lousberg aber bei mir ist plötzlich keiner vom onride-Team beim FdL, beim Halloweenfest oder sonstwo.


Smilie :59: - Maxi - 619911 Zugriffe

Wieder mal eine These, die Du Dir an den Haaren herbeigezogen hast.

Natürlich wird keiner beim FdL oder beim HHF sein. Niemals. Wir hassen solche Events. Junge, es ist genug. Wie kann man sich nur soviel Mist aus den Fingern ziehen?


Nur noch ein letzter Beitrag:
ich habe mehrmals gefragt, ob ich mich bei einem dieser Events registrieren lassen kann. Aber darauf seid ihr ja nie eingegangen, sondern habt immer schön von IPs und sonst was gefaselt. Und dass ich angeblich immer Tobi zustimme (obwohl ich ihn genauso kritisiert habe wie Euch).

Ich glaube, jeder der neutral in der Sache ist, wird sich schon sein Bild machen...

Noch viel Spaß im Freakkindergarten (auch auf die Gefahr hin, dass Tobi sich jetzt wieder wegen Freak aufregt)


Grüße Tobi und die anderen mal lieb von uns allen S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2006 Sonntag, 01. Oktober 2006 15:25
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Sodele,
ich habe mal die blöde Diskussion vom Thema FDL abgespalten.

Anscheinend lag unsere Nase mal wieder richtig, denn heute erhalte ich auch folgende Rückäufer:
Zitat
This message was created automatically by mail delivery software.

A message that you sent could not be delivered to one or more of
its recipients. The following addresses failed:

<Julian.Lousberg@gmx.de>
Zitat
SMTP error from remote server after RCPT command:
host mx0.gmx.net[213.165.64.100]:
550 5.1.1 <Julian.Lousberg@gmx.de>... User is unknown {mx059}


--- The header of the original message is following. ---

Received: from [212.227.49.223] (helo=smtp.1und1.de)
by mrelayeu.kundenserver.de (node=mrelayeu5) with ESMTP (Nemesis),
id 0ML25U-1GTwUz1NCi-0007i0; Sun, 01 Oct 2006 10:16:33 +0200
Subject: Eine neue Private Nachricht von Fuga da Atlantide ist eingetroffen
To: Julian.Lousberg@gmx.de
Reply-to: info@onride.de
From: info@onride.de
Return-Path: info@onride.de
Message-ID: <bf182985c977d6b635ca5788e54ab451@http://onride.de>
MIME-Version: 1.0
Content-type: text/plain; charset=iso-8859-1
Content-transfer-encoding: 8bit
Date: Sun, 01 Oct 2006 10:16:33 +0200
X-Priority: 3
X-MSMail-Priority: Normal
X-Mailer: PHP
X-MimeOLE: Produced By phpBB2
X-Provags-ID: kundenserver.de abuse@kundenserver.de login:0fd2428253eab2c28bafa27a6d9fdd82


Auch künftig einfach schnell den "raus klick" nutzen werdende Grüße
Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2006 Montag, 09. Oktober 2006 01:49
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
ZUCKER!

Smilie :185: - AngelRides - 230243 Zugriffe
Danke Dirk,
Der Lacher in der Nacht, schön gemacht...

Grüsse
Dennis
0 gefällt das
Coaster-rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2006 Montag, 09. Oktober 2006 15:28
Avatar von Coaster-rider Coaster-rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander Portma...
Bönnigheim
Deutschland . BW
Smilie :191: - AngelRides - 227553 Zugriffe 0 gefällt das
sepultura Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2006 Montag, 09. Oktober 2006 15:46
Avatar von sepultura sepultura Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich
Krefeld
Deutschland . NW
Smilie :185: - AngelRides - 230243 Zugriffe und ich dachte ich sei schlimm. 0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2006 Montag, 09. Oktober 2006 17:00
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
sepulturaSmilie :185: - AngelRides - 230243 Zugriffe und ich dachte ich sei schlimm.


Kommt darauf an, aber teilweise... S
S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen