onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

Traditionen und sozialising

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2011 Dienstag, 18. Oktober 2011 16:53
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Oogie_BoogieUnd der Gedanke an eine 14-Tages-Tour, bei dem es 120 Counts gibt

Dirk, ich dachte es sind 17 Tage?
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2011 Dienstag, 18. Oktober 2011 17:18
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
14 ist für MUSCHIS! Ich war schon dreieinhalb Wochen auf Coastertour. 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2011 Dienstag, 18. Oktober 2011 17:31
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Dreizweidrittel. Smilie :58: - Maxi - 378105 Zugriffe 0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2011 Dienstag, 18. Oktober 2011 19:57
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Vier Wochen. Und das mit der Bahn S 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2011 Dienstag, 18. Oktober 2011 20:16
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Noch Fragen, Vester? 0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2011 Mittwoch, 19. Oktober 2011 00:53
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nö, ich finds nur einfach uninteressant... 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2011 Mittwoch, 19. Oktober 2011 04:54
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Touren vs. "socializing Events"? WTF?!

Ich bin auf onride um Gleichgesinnte zu treffen um eben mit diesen Dinge zu tun die kein "normaler Mensch" tun wuerde. Sprich mehrere Tage ein Freizeitpark nach dem anderen zu besuchen!

Touren sind (zumindest fuer mich) "socializing Events"!

Ich stimme Dirk absolut zu. Was hier angesprochen wird sind Treffpunkte die nicht unbedingt einen onride Stempel brauchen. Ob ich jetzt zur Hexe mal wieder Party machen gehe (welche immer so toll sind! S ) oder nach NRW zu einem "Grillevent" ist mir da ziemlich schnuppe.

Mein Rat:
"socializing Events" schoen und gut. Dagegen habe ich ja nichts wirklich. Aber sorgt dafuer dass der Freizeitpark Bezug immer vorhanden bleibt. Und wenn es eben "nur" Schloss Beck ist. S
Man darf nicht vergessen dass man bezueglich "Party" bei offiziellen Events etwas vorsichtiger sein sollte. So von wegen Aussenwirkung. S

Den Holland Overnighter fand ich zum Beispiel perfekt! Schade dass ich nicht dabei sein konnte...
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2011 Mittwoch, 19. Oktober 2011 08:05

Deutschland . NW
Obwohl da Volkers Performance um 10 Uhr 30 am Morgen auch eine eher suboptimale Außenwirkung gehabt hätte ... 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2011 Mittwoch, 19. Oktober 2011 09:44
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Für zwei Stunden intensiver Malle-Beschallung habe ich mich noch recht gut gehalten. S 0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2011 Mittwoch, 19. Oktober 2011 15:07
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Nicht nur Volkers Performance! S 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2011 Mittwoch, 19. Oktober 2011 15:16

Deutschland . NW
Hallo? Ich bin kurze Zeit später nach Drievliet geradelt. Da war bei Volker noch nichtmal an Aufstehen zu denken ... 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2011 Mittwoch, 19. Oktober 2011 15:37
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
... und die restlichen zwei Tage rumgejammert als wärst ein Stündchen Radeln so wie die Tour de France mitfahren.

Stimmt es war ja ein Stündchen hin und eins zurück. Donnerwetter!
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2011 Mittwoch, 19. Oktober 2011 15:42

Deutschland . NW
Es waren ja auch keine 2 Stunden Malle-Beschallung, du Übertreiber! Lern du erstmal dein Pre-Flight-Briefing auswendig! 0 gefällt das
Mwiggi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2011 Mittwoch, 19. Oktober 2011 16:09
Avatar von Mwiggi Mwiggi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Bad Schwartau
Deutschland . SH
Einigt euch einfach drauf, dass das Alter schuld ist. S

Zum Thema kurz gesagt: Ich finde das zu einer Tour auch Nicht-Parksachen dazu gehören (Grillen ect.). Gerade sowas macht eine gute Tour aus, dass zwischen den Parks erleben und Spaß haben.
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2011 Mittwoch, 19. Oktober 2011 16:14
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Deswegen macht man Ja am Abend Dinnershows S . 0 gefällt das
benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2011 Mittwoch, 19. Oktober 2011 16:19
Avatar von benbender benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Torsten Bender

Deutschland . HE
Danke Björn, endlich mal wieder "gelber Ritter vor" posten können.

LG
Torsten
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2011 Mittwoch, 19. Oktober 2011 16:26
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich hatte da mal ein Vdieo.....ach ne lieber nicht S. 0 gefällt das
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2011 Mittwoch, 19. Oktober 2011 18:21
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Video?
Hmmmmm, achja!
Ich hab da ja auch nochwas im Archiv. S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen