onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

Und der nächste onrider ist nicht mehr unter uns TomyT

Autor Nachricht Aktionen
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2017 Donnerstag, 02. November 2017 19:05
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Das hat mich echt getroffen...

Er war bei der einen oder anderen Tour mit dabei, beim letzten mal habt Ihr ihn und mich noch in Orlando stehen lassen, da wir nicht rechtzeitig am Tourbus waren. Smilie :161: - AngelRides - 98868 Zugriffe

tomyt tomyt ist gestern leider plötzlich nach einem Herzinfarkt mit nur 42 Jahre Lebensalter verstorben.


Die Einschläge kommen immer näher, nutzten wir die Zeit die uns bleibt,
mein Beileid an alle Angehörigen und engen Freunde wie auch Coastercat, die es echt hart trifft in den letzten Monaten. S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2017 Donnerstag, 02. November 2017 19:27
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Unser Beileid Smilie :167: - AngelRides - 182442 Zugriffe 0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2017 Donnerstag, 02. November 2017 19:28
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Mein Beileid an alle Angehörigen und Coastercat!

Ich habe Tommy als sehr lustigen Menschen kennen gelernt und bin traurig, dass er doch noch so jung gehen musste.
Mir fehlen irgendwie die Worte ... 42 ... so unnötig ...
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2017 Donnerstag, 02. November 2017 19:55
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Uff, das ist schon krass. Mein Beileid. 0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2017 Donnerstag, 02. November 2017 20:27
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Heute noch als Zufallsmitglied angezeigt bekommen und nach der Kalifornien Tour 2013 mit ihm mich gefragt, was wohl mit ihm los ist...

Wirklich traurig S
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2017 Donnerstag, 02. November 2017 20:49
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Ich bin wirklich betroffen. Mein Beileid. S 0 gefällt das
sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2017 Donnerstag, 02. November 2017 21:46
Avatar von sodapop sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Shit. Man... 42.
Er war in Orlando mit dabei.
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2017 Freitag, 03. November 2017 16:32
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Tommy war ne Coole Socke, mein herzlichstes Beileid. 0 gefällt das

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen