onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

Userbars - Jetzt auch in der "Onride" Version

Autor Nachricht Aktionen
Laserman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2007 Samstag, 07. April 2007 18:42
Avatar von Laserman Laserman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander
Rimsting
Deutschland . BY
Hab mir heute mal die Arbeit / den Spass gemacht und auf Anregung der Seite userbars.be eine Onride Userbar gestaltet.

Ich stelle sie hiermit zur Freien Benutzung für das ganze Forum und andere Foren ein.

upic133532

Wer Anregungen, Wünsche oder Lob loswerden will kann das hier gerne machen Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087806 Zugriffe

Viel Spass damit, Laserman

Gruß, Alex
0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2007 Samstag, 07. April 2007 19:09
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hey sieht wirklich spitze aus. Danke! 0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2007 Samstag, 07. April 2007 22:10
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ja, hier is auch ein Userbar was ich mal als Gag für meine Signaturen erstellt habe... ich find es ganz witzig.
upic115245
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2007 Samstag, 07. April 2007 23:21
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
FrossiJa, hier is auch ein Userbar was ich mal als Gag für meine Signaturen erstellt habe... ich find es ganz witzig.
upic115245

Darf den nur Sina benutzen?! S
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2007 Sonntag, 08. April 2007 00:01
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Ich wollt schon fragen, was denken alle bloß, wenn ich den bei mir in's Profil setze?
Smilie :59: - Maxi - 620057 Zugriffe
0 gefällt das
bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2007 Sonntag, 08. April 2007 11:14
Avatar von bestdani bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich finde du solltest noch dieses Streifenmuster und den Glanz, die bei den Userbars ja mittlerweile "Standard" sind, auf die Onride-Bar machen.

Ansonsten ist sie Top.
Wie fändet ihr den Vorschlag, mal ein paar Userbars für verschiedene Achterbahenen zu machen?
0 gefällt das
Laserman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2007 Sonntag, 08. April 2007 11:41
Avatar von Laserman Laserman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander
Rimsting
Deutschland . BY
Hier mal die Version 1.1:

upic133772

Und nun würds mich interresieren, wems gefällt

Gruß, Alex
0 gefällt das
Raxer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2007 Sonntag, 08. April 2007 12:06
Avatar von Raxer Raxer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So gefällts mir noch besser!
Echt klasse Teil hast du da gebastelt Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087806 Zugriffe
Danke!

Gruß Marius
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2007 Sonntag, 08. April 2007 13:01
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Ohne hier Spielverderber zu sein, mache ich darauf aufmerksam, dass der Banner nicht unserem CD entspricht. Ich bitte daher um aussschliesslich privaten Gebrauch. 0 gefällt das
Laserman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2007 Sonntag, 08. April 2007 13:04
Alexander
Rimsting
Deutschland . BY
@kmonster: Was ist denn CD?

Wenn ich hier irgendwelche Copyrights verletze tut es mir leid, war mir nicht bewusst.

Gruß, Alex
0 gefällt das
Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2007 Sonntag, 08. April 2007 13:40
Avatar von Springuin Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich tippe mal auf:

Corporate Design
0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2007 Sonntag, 08. April 2007 14:25
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
kmonsterOhne hier Spielverderber zu sein, mache ich darauf aufmerksam, dass der Banner nicht unserem CD entspricht. Ich bitte daher um aussschliesslich privaten Gebrauch.

Kann ich gerade nicht nachvollziehen. Sofern die Userbar samt dem Logo nicht kommerziell genutzt wird (im Falle einer Userbar, steht das ausser Frage), ist es doch OK. Andere Forenbetreiber würden einen Luftsprung in Anbetracht ziehen, wenn ihr Forum in den verschiedensten Foren der Welt in Form von Banner Erwähnung findet. S

Kostenlose Werbung, überhaupt nicht aufdringlich und wenn die Werbung noch vom Verbraucher selbst kommt, muss da ja was hinterstecken. Anderseits habe ich bisher noch keine Userbars von anderen Freizeitplattformen wahrnehmen können.
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2007 Sonntag, 08. April 2007 14:40
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Ist schon richtig, wir freuen uns ja auch. Allerdings sollte so eine Bar dann auch zum restlichen optischen Auftritt passen. 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2007 Sonntag, 08. April 2007 15:03
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Nun gut.
Da ich mich nämlich auch riesig über User Engagement freue nun die Frage, wie man denn die Kuh nun von Eis bekommt, denn freiwillige Werbung dieser Art nehme ich natürlich gerne mit. S
Wer kann denn da einmal etwas basteln was unserem CD ein wenig näher kommt oder was ist sonst noch zu tun oder zu beachten?

Dem User sowas gerne an die Hand mitgeben wollende Grüße
Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Laserman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2007 Sonntag, 08. April 2007 15:12
Alexander
Rimsting
Deutschland . BY
Also, wenn mir jemand sagt, wies besser aussieht / aussehen soll mach ichs gerne neu.

Wobei doch eigentlich die Schiene und der Onride Schriftzug im Original und unverzerrt enthalten sind.

Gruß, Alex
0 gefällt das
Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2007 Sonntag, 08. April 2007 15:40
Avatar von Hey Little World Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Meine Vorschläge. Das sind alles Entwürfe, nur mir fehlt gerade irgendwie die Lust diese zu verbessern.

upic133862

upic133863

upic133864

upic133865

upic133866

upic133867

Liebe Grüße,
Jens.
0 gefällt das
Egf Freak 93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2007 Sonntag, 08. April 2007 20:01
Avatar von Egf Freak 93 Egf Freak 93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Hey Little World
upic133865

Der ist sehr gut. S
Ich würde den als (offiziellen) nehmen.
0 gefällt das
Nisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2007 Sonntag, 08. April 2007 20:12
Nisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich find das letzte am besten! 0 gefällt das
Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2007 Sonntag, 08. April 2007 20:28
Avatar von Hey Little World Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich auch und deshalb habe ich es nochmal ein wenig überarbeitet:

upic134050

upic134051

upic134053

Verbesserungsvorschläge?

Beste Grüße,
Jens.
0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2007 Sonntag, 08. April 2007 20:40
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Hey Little World
upic133865

Ich finde den hier am besten, wobei da noch die obligatorischen Linien reinkönnten S

edit:
ungefähr so

Fremdbild
Quelle: onride.de onride-upic134069&original

(ich kanns nicht S)
0 gefällt das
Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2007 Sonntag, 08. April 2007 20:43

Deutschland . NW
Sowas?
(Nur als Beispiel, über die Anordnung kann man sich noch streiten)

upic134058

Für Balmera:
upic134077

Oder lieber die dickere Outline beim Logo?
upic134078
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2007 Sonntag, 08. April 2007 21:41
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Hey Little World
upic134058

!
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2007 Montag, 09. April 2007 09:12
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Wir besprechen das mal im Team Forum weiter, lieben Dank schon mal für die Entwürfe. S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen