onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

Verbesserungsvorschlag

Autor Nachricht Aktionen
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2004 Freitag, 09. April 2004 12:30
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Möckmühl
Deutschland . BW
Sagt mal wo kommt ihr denn her? sollte lieber nur
Sagt mal... heißen denn hier geht es ja schließlilch nicht nur um die Herkunft der user S
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2004 Freitag, 09. April 2004 12:51
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
*zustimm*

Denn das Sagt mal wo kommt ihr denn her....erinnert mich immer an .....aus Schlupfhausen bittesehr S

ostchien
0 gefällt das
Holger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2004 Freitag, 09. April 2004 13:05
Avatar von Holger Holger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Holger
Ascheberg
Deutschland . NW
Ja doch....

hört sich irgendwie besser an. Ist vor allem logischer als jetzt.

Holger
0 gefällt das
LWP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2004 Freitag, 09. April 2004 13:14
LWP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris Winters

Deutschland
Ich schließe mich der Besatzung an !
Ich würde es auch so machen ,, Sagt mal ... ´´

Gruß

Chris
0 gefällt das
uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2004 Freitag, 09. April 2004 13:18
Avatar von uso uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
Gute Idee,
da ich noch nicht so lange hier bin, dachte ich zuerst,
als ich auf die Seite kam, dass es hier nur um die Herkunft
der Onridemitglieder geht. S
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2004 Freitag, 09. April 2004 13:41
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
usoGute Idee,
da ich noch nicht so lange hier bin, dachte ich zuerst,
als ich auf die Seite kam, dass es hier nur um die Herkunft
der Onridemitglieder geht. S

Also da haben wir es ja uso ist der lebende beweis dafür, dass das irreführed ist S
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2004 Freitag, 09. April 2004 16:10
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Genau, der Titel ist wirklich ein bisschen unpassend S

PS: Ostchien, ich krieg dich!
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2004 Freitag, 09. April 2004 16:19
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Jo, mich hat das auch gleich gewundert, als die neue Foren-Aufteilung da war. Weil davor kamen eh alle Sagt mal... Threads in die Plausch-Ecke. Mit dem eigenen Forenbereich ist das schon nicht schlecht, aber ich finde auch dass der Name unpassend ist.

Ciao,
Robert
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2004 Freitag, 09. April 2004 16:28
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Doch, klingt wirklich ansprechender, viele Neulinge denken vielleicht am Anfang dass dieses "Sagt mal, wo kommt ihr denn her?" nur auf die Ortschaften der User bezogen ist, und sonst überhaupt nichts zu sagen hat... 0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2004 Freitag, 09. April 2004 17:16
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Ich habe die ganze Zeit überlegt woran mich dieser Satz "Sagt mal, wo kommt ihr denn her?" erinnert. Jetzt ist es mir eingefallen: An das Schlumpflied S S

"Sagt mal, wo kommt ihr denn her?" "Aus Schlumpfhausen kommen wir her" S S S S S S

Ciao,
Robert
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2004 Freitag, 09. April 2004 17:48

Deutschland . BE
Die Idee hatte ich schon vor dir..... S
ostchien
Denn das Sagt mal wo kommt ihr denn her....erinnert mich immer an .....aus Schlupfhausen bittesehr S

ostchien
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2004 Freitag, 09. April 2004 18:54
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
ostchienDie Idee hatte ich schon vor dir..... S
ostchien

ostchien

Oops, sorry, ich überlese deine Beiträge oft einfach, weil sie meistens genauso offtopic sind wie meine *g* S

Ciao,
Robert
0 gefällt das
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2004 Samstag, 17. April 2004 16:25
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Möckmühl
Deutschland . BW
Scheint so, als ob unser "onride-Team" nicht unserer Meinung ist!S
Aber egal!
war ja nur ein Vorschlag!
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2004 Mittwoch, 05. Mai 2004 22:01
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
tv-online.de.tfScheint so, als ob unser "onride-Team" nicht unserer Meinung ist!

Jetzt besser? S
0 gefällt das
LWP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2004 Donnerstag, 06. Mai 2004 11:44
LWP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris Winters

Deutschland
Sieht viel besser aus S !

Chris
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2004 Donnerstag, 06. Mai 2004 11:56
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Das Team denkt immer an das Wohl der User. S

Gruß
Sebastian
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2004 Donnerstag, 06. Mai 2004 12:25
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Danke Onride-Team! S

Ihr sorgt wirklich für das Wohl der User!

NaLogo: Thumb Up - Award! S
0 gefällt das
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2004 Donnerstag, 06. Mai 2004 14:41

Möckmühl
Deutschland . BW
razibo
tv-online.de.tfScheint so, als ob unser "onride-Team" nicht unserer Meinung ist!

Jetzt besser? S

Ja jetzt find ich's besser! Ich sehe es jetzt mal als ein "eine Stunde zu früh gekommenes" Geburtstagsgeschenk an S Danke
Gruß Thomas
0 gefällt das

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen