onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

Umfrageergebnis

Option % Stimmen
Wie würden Sie entscheiden:
SCHULDIG! 1 Tag Strafdienst in Lathers Spülküche   26% 34
SCHULDIG! 1 Tag Sina auf seine Kosten ausführen   55% 71
UNSCHULDIG! Och lass doch, der hat´s nicht so gemeint   18% 24

Stimmen insgesamt: 129

Verfahren gegen Maxi wegen Machtmißbrauch eröffnet

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2005 Sonntag, 11. Dezember 2005 17:42
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Pah, ich hab mich versprochen...
ich wollte sagen die Urteile sind viel zu mild...
Man sollte beide Strafen zu einer zusammenfassen Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087806 Zugriffe

LG Tim
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2005 Sonntag, 11. Dezember 2005 20:56
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
TimD1989 vorerstPah, ich hab mich versprochen...
ich wollte sagen die Urteile sind viel zu mild...
Man sollte beide Strafen zu einer zusammenfassen Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087806 Zugriffe

Das kann ich erst, wenn mindestens 3 User diese Idee untestützen.

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2005 Sonntag, 11. Dezember 2005 21:04
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
*Unterstütz*
Wo muss ich unterschreiben S ?
0 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2005 Sonntag, 11. Dezember 2005 21:05
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
*ebenfallsunterstütz*, ich war Augenzeuge dieses Geschehens.

Die Papiere bitte per PN an mich senden.

Yannick
0 gefällt das
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2005 Sonntag, 11. Dezember 2005 21:18
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
so,

ich bin auch für Spülen!

und anschließend bitte bei mir, auch wennich nichts mit der Sache zu tun hab, aber zufällig anwesend war!
0 gefällt das
Spritztour Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2005 Montag, 12. Dezember 2005 16:08
Avatar von Spritztour Spritztour Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Sparta, MI
USA
S 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2005 Montag, 12. Dezember 2005 19:31
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Na das ist ja mal ein eindeutiges Ergebnis.

Herr Bierbaum wird also verurteilt Sina Lather einen Tag auszuführen.
Ferner wird er verurteilt, im Lathers einen Tag Spüldienst zu verrichten und meinem Koch
Werner zur Hand zu gehen.

Natürlich muss er zwischendurch immer mal vorkommen, damit meine älteren Gäste und Omi´s ihn sehen
und icn die Backe kneifen dürfen, weil er in meinen Dienstklamotten sicher so "goldisch" aussieht.

Gegen dieses Urteil ist das Mittel der Revision UNZULÄSSIG S

Hochachtungsvoll
Dirk Lather

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2005 Montag, 12. Dezember 2005 19:39
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Und was ist, wenn ich mich einfach in den Dschungel absetze und nie wieder auftauche? S 0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2005 Montag, 12. Dezember 2005 20:00
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Und was ist, wenn sich Sina und Annika Samstag gegenseitig die Augen auskratzen beim Kampf? 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2005 Montag, 12. Dezember 2005 20:01
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
mmh, dann hätte Maxi Glück und mehr Geld für Annika über S 0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2005 Montag, 12. Dezember 2005 20:30
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
"Und was ist wenn plötzlich jemand die Masern bekommt?" S 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2005 Montag, 12. Dezember 2005 21:31
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Na ich möchte Sina natürlich keinem Aufdrängen, dafür ist sie mir viel zu wertvoll.
Wenn Maxi diese Aufgabe zu viel ist soll er das sagen, er muss dann halt ein wenig mehr spülen.

Ja wo samer denn? S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
benlem Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2005 Freitag, 23. Dezember 2005 16:29
Avatar von benlem benlem Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Benjamin

Deutschland . BW
Hallo Maxi,

Hier erklärt dir Dirk wie die Spühlmaschie im Lather´s funktioniert.

upic51132

Hier ist der Startkopf Maxi.

upic51128

und das die Teller auch ganz Blitzt und Planck glänzen

upic51129

nicht zu vergessen das Logo auch!!!!

upic51130

Hier muss zum Schluss noch das Wasser abgelassen werden.

So Maxi dann mal schnell den Dirk anrufen wegen dem Termin. S

Gruß Benjamin
0 gefällt das
Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2005 Freitag, 23. Dezember 2005 21:18
Avatar von Julian Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich hätte da auch noch was, was die Strafe drastisch zur Freude von Dirk, erhöhen wird:
Auszug des PN-Gespräches
Maxi
Julian
Maxi
Julian
Maxi
Julian
Maxi
Julian
Maxi
Julian
Maxi
Julian
Maxi
Julian
Maxi
Julian
Maxi
Julian
M axi
Julian
Maxi
Julian...*pn an den Dirk schreib*

*aufKickbuttondrück*

mach es nicht S

dann sei ruhig S

Maxi lässt sich einschüchtern *rumträller*

nö,
aber ich kann ja meine auftragskiller auf dich hetzen S

weil du zu klein bist, bäääh S

genau, und weil ich nur eine hand frei hab

Ich kenne da einen tollen witz S
Ein Mann wohnt im 7. Stock eines Hauses, jeden Abend fährt er immer bis zum 6. hoch und läuft den Rest, warum???

Weil er nicht an die Taste zum 7. Stock dran kommt, er ist zu klein S

muha wie lustig, ich nehm eh immer die treppe

jetzt lenk doch nicht vom thema ab, ich werde dem Dirk sagen, dass du es nicht über´s herz bringst,
mich angesehende person zu kicken, tz.... *schulterabwedel*

boah, sag mal warum bist du eigentlich so feige und machst das übers internet, wir sind doch brüder, komm einfach hier in mein zimmer und schlag mich wenn du dich traust S

komm du doch, der weg ist ja wohl der selbe, wenn du um bedingt eine hängen haben möchtest S

aber dann rennst DU eh wieder zu mama...

nein, komm du hierher, du hast die längeren beine! *glaub*

das wollen wir erstmal wissen, wie lange sind deine? Vom boden bis da, wo bein auufhört!

Bei mir, 1m....(!)

mom *zollstocksuch*

spammer

89,24457 cm, un nu lauf los

nööhö, ich denke gar nicht dran, wieso soll ich den los laufen, wenn du was willst?, geh doch zu Annika oder sina, oder wem auch immer, bäääh *zick* S

neidisch? S

Auf eine "Freundin" die nicht händchenhalten will?,

Nein

S
ps. merkt man, dass es noch spaß ist, wenn ich es gleich in die plauschecke setze?

wat willst du in die plauschecke setzen? S

Fakt ist, dass der Tatvorgang nahezu der selbe ist, wie bei Dirk.

Ich plädiere dazu, die Ausführtage auf 2 zu setzen bzw. das Strafmaß "SCHULDIG! 1 Tag Strafdienst in Lathers Spülküche" in Kraft zu setzen.

Doch es ist noch nicht alles, selbst im Chat wurde weiter „gespammt“, Beweise sind vorhanden und können bei Bedarf in den Vernehmungsraum gerufen werden.
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2005 Freitag, 23. Dezember 2005 21:25
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
dann zeig mal die anderen Beweiße.
Ich will noch so einen schoenen Zitierbeitrag.

LG Tim
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen