onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

Verifizierung

Autor Nachricht Aktionen
darkillusion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2008 Mittwoch, 16. Juli 2008 21:45
Avatar von darkillusion darkillusion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bernhard Zöchling
Kapfenberg
Österreich . St
Anmerkung von Küppi: Thema aus "Plausch-Ecke" hierher verschoben
Huhu weiß nicht ob das hier reinpast.
Die Suchfunktion funktioniert aufjedenfall nicht.
Will mich Verifizierung nur steht da was von Personalausweis und kein Führerschein oder Reisepass.
Weiß nun grad nicht ob es einen Personalausweis in Österreich überhaupt gibt S
Naja und warum kann mein Führerschein ned nehmen?
Ich würd vielleicht irgendwann mal auf ne tour mitfahren aber ohne Verifizierung geht das ja nicht.
Und so einfach mal nach deutschland fahren wenn wer vom onride team in einem park is ist auch nicht so einfach.
Also wie soll das nu machen?

Hm eigentlich wollt nur ein - zwei Zeilen schreiben S

lg

EDIT.: Wahhh da is ja ein foto von mir - sieht ja schlimm aus.....
0 gefällt das
Egf Freak 93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2008 Mittwoch, 16. Juli 2008 22:32
Avatar von Egf Freak 93 Egf Freak 93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
ich weiß, ich soll nicht unfreundlich werden, also tu ich's auch nicht S
Hier der freundlich gemeinte Link:

onride.de viewtopic.php

Müsste dir helfen S
0 gefällt das
darkillusion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2008 Mittwoch, 16. Juli 2008 22:47
Avatar von darkillusion darkillusion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bernhard Zöchling
Kapfenberg
Österreich . St
Ok thx.
Dachte nur da neben dem upload feld stand: kein führerschein und reisepass.
Dann werd das morgen mal scannen und hochladen (wenn den scanner zum laufen bring S ).
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2008 Donnerstag, 17. Juli 2008 08:38
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Führerschein und Reisepass ist nicht möglich, weil dort kein Wohnort drauf steht. 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2008 Donnerstag, 17. Juli 2008 08:57
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Klugscheissmodus on:
Auf den Uralten Grauen Führerscheinen schon. Darum wurden die bei der BW auch als Ausweis zugelassen
Klugscheissmodus off

Sorry. Ich konnte es mir nicht verkneifen. Aber, Du hast Recht. Bei der Bundeswehr waren auch nur Pass und Personalausweis offizielle Ausweismittel. Und wie gesagt diese eine Ausnahme mit den Uralten Führerschein (wobei ich bezweifle, das der Wohnort dadrin noch aktuell ist).

Tschau Kai
0 gefällt das
darkillusion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2008 Donnerstag, 17. Juli 2008 10:26
Bernhard Zöchling
Kapfenberg
Österreich . St
Ich hab kein uralt führerschein.
Hab jetzt den neuen hochgeladen da es grad erst gesehn hab das es nicht geht.
Aber ich habe auch keinen personalausweis da hier eigentlich der führerschein reicht - da steht ne nummer drauf und wenn nu irgendwer hier wissen will wer ich bin wird nummer da irgendwo angegeben.

Reisepass hab auch irgendwo rumliegen.
Ich wüßte nichtmal wo einen personalausweis herbekomm.
0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2008 Donnerstag, 17. Juli 2008 10:30
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
Deine Shift Taste ist kaputt. 0 gefällt das
darkillusion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2008 Donnerstag, 17. Juli 2008 10:34
Bernhard Zöchling
Kapfenberg
Österreich . St
Ne is sie nicht.
Habs grad geändert S
0 gefällt das
maTTes Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2008 Donnerstag, 14. August 2008 13:02
Avatar von maTTes maTTes Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

Deutschland . NW
Hallöchen zusammen.

Ich habe mich mittlerweile auch hier angemeldet und werde hoffentlich auch bald ein onrider sein S
Wie lange dauert eigentlich so die Verifizierung? Hatte nämlich gestern schon die Persos hochgeladen und kann es kaum erwarten hier loszulegen S

*nicht dass ich jetzt Stress machen möchte* S

Gruß
Mattes
0 gefällt das
fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2008 Donnerstag, 14. August 2008 13:08
Avatar von fLoari fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Keine Angst, dauert nicht allzulang. Du wirst es noch überleben S . 0 gefällt das
Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2008 Donnerstag, 14. August 2008 13:57
Avatar von Dr. Gonzo Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Volker ist momentan im Urlaub, sobald er wieder da ist, geht das auch schnell mit der Verifizierung! 0 gefällt das
maTTes Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2008 Donnerstag, 14. August 2008 14:09
Avatar von maTTes maTTes Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

Deutschland . NW
Mittwoch wollte ich nämlich zum Heide-Park und wollte vorher noch mal was nachfragen.
Aber das geht ja erst im entsprechenden Forum, wenn ich freigeschaltet bin.
0 gefällt das
Mwiggi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2008 Donnerstag, 11. September 2008 09:25
Avatar von Mwiggi Mwiggi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Bad Schwartau
Deutschland . SH
Hallo, ich will jetzt nich extra ein neues Thema aufmachen!

Un zwar, ich wollte mal fragen ab wann man ein aktives Mitglied wird???

Habe schon ein bisschen gestöber aber noch nix gefunden darüber!!!

Könnt ihr mir helfen?

mfg Mwiggi
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2008 Donnerstag, 11. September 2008 09:29
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Das kann man pauschal nicht sagen weil es von mehren Faktoren abhängt, die voneinander abhängig sind.

Mit rein spielen da Beiträge, Beiträge in der letzten Zeit, Besuche, Besuche in der letzten Zeit u.s.w.
0 gefällt das

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen