onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

Vorschlag: PC-Unterforum

Autor Nachricht Aktionen
DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2006 Sonntag, 26. Februar 2006 12:02
Avatar von DauerfahrtenChris DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Liebe Onrider,
Wie währe es mit einem Unterforum über Pc & Co in der Kategorie "Onride Kunterbund"?
Ich würde mich sehr über diese Erweiterung freuen, denn viele Beiträge würden mehr dieser Kategorie entsprechen!
MfG Christoph
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2006 Sonntag, 26. Februar 2006 12:21
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Ich fänds unpassend!
Und wenn du jetzt kommst und sagst ich will ein PC Forum, dann kommt später ein anderer und will ein Videoschnittforum, ein Spaßbadforum oder oder oder.....
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2006 Sonntag, 26. Februar 2006 12:31
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
naja, um mal meinen wunsch zu äußern: S

Mich nervt es im Games bereich etwas, dass fast täglich ien neuer Thread wegen eines rct3 Problemes aufgemacht wird.
Da wird dieser Forenteil schnell unübersichtlich. Kann man im Games-Bereich nicht einen Sammelthread für rct3 Probleme
mit FAQ's der gelösten Probleme machen, der immer ganz oben in der Liste ist? das wäre dneke ich machbar und würde
vieles übersichtlicher machen.

Gruß,
Frossi
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2006 Sonntag, 26. Februar 2006 12:32
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
ostchienUnd wenn du jetzt kommst und sagst ich will ein PC Forum, dann kommt später ein anderer und will ein Videoschnittforum, ein Spaßbadforum oder oder oder.....

... ein Forenspiele-Forum, ein Geburtstagsthread-Forum, ein Modellbau-Forum, ein Zoo-Forum, ein Musical-Forum, ein Computer-Rollenspiel-Forum... S
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2006 Sonntag, 26. Februar 2006 12:43
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Wie wärs denn zu allererst mal mit nem Forenwunsch-Forum? S 0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2006 Sonntag, 26. Februar 2006 12:50
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Frossinaja, um mal meinen wunsch zu äußern: S

Mich nervt es im Games bereich etwas, dass fast täglich ien neuer Thread wegen eines rct3 Problemes aufgemacht wird.
Da wird dieser Forenteil schnell unübersichtlich. Kann man im Games-Bereich nicht einen Sammelthread für rct3 Probleme
mit FAQ's der gelösten Probleme machen, der immer ganz oben in der Liste ist? das wäre dneke ich machbar und würde
vieles übersichtlicher machen.

Gruß,
Frossi

Hab ich mal probiert, hat blos keiner Mitgemacht S
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2006 Sonntag, 26. Februar 2006 13:52
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Wobei ich ein Spassbad Forum noch für sinnvoll halten würde. 0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2006 Sonntag, 26. Februar 2006 15:18
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
MF2001Wobei ich ein Spassbad Forum noch für sinnvoll halten würde.

Wenns eins für Spaßbäder gibt will ich aber auch eins für WoW "suchties" *lach* S
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2006 Sonntag, 26. Februar 2006 17:54
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ostchienIch fänds unpassend!
Und wenn du jetzt kommst und sagst ich will ein PC Forum, dann kommt später ein anderer und will ein Videoschnittforum, ein Spaßbadforum oder oder oder.....

Ich persönlich sehe das genauso.
Von mir kam zwar auch mal der Vorschlag ein "Modellbau-Forum" zu eröffnen, aber wenn dann nur eine Handvoll User darin schreibt schadet es eher dem Gesamtbild von Onride durch die Unübersichtlichkeit als das es was nutzt.

mfg
SirDinn

LG
Olli
0 gefällt das
DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2006 Donnerstag, 08. Juni 2006 22:03
Avatar von DauerfahrtenChris DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DauerfahrtenChrisWie währe es mit einem Unterforum über Pc & Co in der Kategorie "Onride Kunterbund"?

Ein Sammelthread würde auch reichen!?

MfG Christoph
0 gefällt das

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen