onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
coasterfreak Neu 20.10.2011 Donnerstag, 20. Oktober 2011 08:55 | ||||
coasterfreak
Robert Deutschland . NW |
Ich kann leider nicht dabei sein, möchte euch allen aber wunderschöne Tage in Orlando wünschen. Kommt mir alle gesund zurück, macht nix kaputt, geht nicht unter und lasst es euch vor allem gut gehen. Bringt Videos, Fotos und viele Erinnerungen mit, damit wir, die wir hier geblieben sind, auch etwas davon haben. Machts gut und Viel Spaß! |
|||
the turbine Neu 20.10.2011 Donnerstag, 20. Oktober 2011 10:55 | ||||
the turbine
Bruno Baumeister Aachen Deutschland . NW |
Da es sich um eine offizielle onride.de Tour handelt, habe ich den Thread mal ausnahmsweise in das onride.de Forum verschoben.
Ich wünsche allen Teilnehmern gutes Wetter, funktionierende Attraktionen, tolle Parkatmosphäre bei gleichzeitig kurzen Wartezeiten und Friede, Freude, Funnelcake. Viel Spaß da drüben! Wobei, das muß man nicht wünschen, das ist bei jeder onride-Tour immer so! |
|||
Frigga Neu 20.10.2011 Donnerstag, 20. Oktober 2011 15:05 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Richtig. Nichts kaputt machen und nicht selber kaputtgehen. Der Rest wird schon.
Gute Reise Frigga |
|||
Coastercat Neu 20.10.2011 Donnerstag, 20. Oktober 2011 16:02 | ||||
Coastercat
Deutschland . HE |
Wünsche Euch auch allen ganz ganz ganz viel Spaß und bin (ganz ehrlich)
SO RICHTIG NEIDISCH AUF EUCH Hatte ich schon erwähnt, dass ich von jedem Woodie gerne ein Stückchen als Andenken hätte .... Denke an Euch während wir hier im kalten D also |
|||
BME Neu 20.10.2011 Donnerstag, 20. Oktober 2011 20:08 | ||||
BME
Deutschland . NW |
Ich wünsche euch auch viel Spaß und ne geile Tour.
Freu mich schon auf Interessante und lustige Berichte. |
|||
Mushoba Neu 20.10.2011 Donnerstag, 20. Oktober 2011 20:10 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Wenn noch einer Ein Ekchen im Kofferfrei hat würd ich dieses nehmen .
Ich wünsch euch viel Spass in der Traum Welt und kommt ordentlich geflasht (wie wir letztes Jahr) und Gesund wieder. All denen die Busch Gardens + Howl o Scream an einem Tag machen wünsche ich am Abend schmerzfreie Füße (auch wenn ihr die zu 100% nicht haben werdet :b). |
|||
pwk20 Neu 20.10.2011 Donnerstag, 20. Oktober 2011 20:28 | ||||
pwk20
Deutschland . NW |
Have fun, everyone....
Sch..., dass ich nicht mitkann! mfg P.W.K |
|||
NaLogo Neu 21.10.2011 Freitag, 21. Oktober 2011 10:50 | ||||
NaLogo
Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
Wünsche euch allen einen guten Trip...
...und immer schön patriotisch sein, gelle... Gruß, Michael |
|||
vinyard Neu 21.10.2011 Freitag, 21. Oktober 2011 13:03 | ||||
vinyard
Stefan Augsburg Deutschland . BY |
Wünsche euch auch viel Spass und hoffe, dass die Kältewelle schnell wieder weg ist (Orlando 50°F am Morgen).
Freue mich auf das unendliche Berichte lesen in 2 Wochen |
|||
Teliuss Neu 21.10.2011 Freitag, 21. Oktober 2011 15:09 | ||||
Teliuss
Liam Kreutschmann Deutschland . NW |
"Viel Spaß und gute Reise!"
Falls noch Platz im Gepäck ist, kann mir gern der ein oder andere einen Parkplan oder sowas ähnliches mitbringen. |
|||
Balmera Neu 22.10.2011 Samstag, 22. Oktober 2011 05:19 | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
Von mir auch nochmal viel viel Spass, gerade an die Erstbesucher. Es folgen zwei unterhaltsame Wochen, die man nicht so schnell in seiner Freizeitparkkarriere vergessen wird.
PS.: Bei Harry Potter wird beim ersten Mal in der regulären Queue angestellt, keine Diskussion. PPS: Wenn ihr mal bei Wendys seid, probiert unbedingt den Spicy Chicken Ceasar Salad! Unfassbar. |
|||
kmonster Neu 22.10.2011 Samstag, 22. Oktober 2011 06:38 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Vielen dank für die netten Wünsche. Für Patriotismus ist ausreichend gesorgt! | |||
Bends Neu 22.10.2011 Samstag, 22. Oktober 2011 13:41 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Viel Spaß! | |||
heinecken Neu 25.10.2011 Dienstag, 25. Oktober 2011 12:19 | ||||
heinecken
Stephan Mayer Deutschland . RP |
Das haben alle wiederspruchslos gemacht. Netterweise lies der park uns ja mit den Hotelgästen -also eine Stunde vor regulärer Öffnung- rein um Harry Potter & die beiden Dragons mit Wartezeiten unter 5 Minuten zu fahren... |
|||
Maliboy Neu 25.10.2011 Dienstag, 25. Oktober 2011 12:26 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Wobei die Dragons ja auch nachher noch, wo HP 60 Minuten hatte unter 10 Minuten lief.
Jetzt müssen wir die RideOps nur noch davon überzeugen, das onride einmal im Duelling Mode fahren darf . Tschau Kai |
|||
Mushoba Neu 25.10.2011 Dienstag, 25. Oktober 2011 12:29 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
60 min wenn man sich doof anstellt . | |||
Lipton Neu 25.10.2011 Dienstag, 25. Oktober 2011 19:52 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Gibt s eigentlich keinen Tourreporter der Live von der Tour de Orlando berichtet? | |||
Balmera Neu 25.10.2011 Dienstag, 25. Oktober 2011 20:23 | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
Ich vermute die sind abends einfach zu platt um noch irgendwas großartiges zu schreiben. | |||
Lipton Neu 25.10.2011 Dienstag, 25. Oktober 2011 20:44 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Das ist sehr gut möglich... Aber so n Harry Hirsch wär trotzdem lustig... vllt das nächste mal. Freu mich jedenfalls auf die Berichte verkürzt meine Wartezeit bis Januar | |||
Cloud Neu 25.10.2011 Dienstag, 25. Oktober 2011 22:08 | ||||
Cloud
Andreas München Deutschland . BY |
Auf Facebook | |||
Lipton Neu 25.10.2011 Dienstag, 25. Oktober 2011 22:51 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Oh Schade... | |||
BME Neu 25.10.2011 Dienstag, 25. Oktober 2011 23:13 | ||||
BME
Deutschland . NW |
Was genau ist denn dieses Facebook? Das hört man auch immer häufiger in den Medien. |
|||
heinecken Neu 26.10.2011 Mittwoch, 26. Oktober 2011 04:32 | ||||
heinecken
Stephan Mayer Deutschland . RP |
Nunja, mal sehn. Sind nicht so sonderlich viele die nen laptop bei haben ( ich hab...) und per smartphone is nich gut Photo laden.
Auf facebook gibts während der tour immer mal n statement. Wenn ich an einem der freien Tage mal was Freilauf hab kann ich aber vll. hier mal was hochladen. Ansonsten müsst ihr euch leider bis nach der Tour gedulden. |
|||
DragonKhan Neu 26.10.2011 Mittwoch, 26. Oktober 2011 05:34 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Fette Parks, fette Coaster, fettes Wetter, und nicht fette Wartezeiten!
Ich muss jetzt ins Bett damit Magic Kingdom morgen entsprechend besucht werden kann. Für einen grösseren "Bericht" reicht es einfach nicht. |
|||
Alron Neu 26.10.2011 Mittwoch, 26. Oktober 2011 06:05 | ||||
Alron
Deutschland . NW |
Wie Bjoern schon sagte, für einen größeren Bericht reicht zurzeit die Zeit nicht.
Ich versuche aber in den nächsten Tagen mal anzufangen. Ich geh jetzt aber auch schlafen, morgen wollen wir ja Micky's magisches Königreich besuchen |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |