onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
The Knowledge Neu 27.10.2011 Donnerstag, 27. Oktober 2011 07:05 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Was für eine unfassbar überflüssige Diskussion hier! Habt ihr nix Besseres zu tun? Ach ja, ihr seid ja alle NICHT HIER! | |||
Cloud Neu 27.10.2011 Donnerstag, 27. Oktober 2011 07:46 | ||||
Cloud
Andreas München Deutschland . BY |
Schöne GruFos danke | |||
the turbine Neu 27.10.2011 Donnerstag, 27. Oktober 2011 08:07 | ||||
the turbine
Bruno Baumeister Aachen Deutschland . NW |
Oops, da hatte ich etwas komplett falsch interpretiert, sorry, von daher muß ich zurückrudern und folgende Aussage komplett zurücknehmen: Dass kurze Statements bei Facebook gepostet werden, ist für mich selbstverständlich absolut ok, sofern hier auch ein paar Bröckchen landen. Und da inzwischen auch ein paar Kurzeindrücke angekommen sind, ist alles im grünen Bereich. Viel Spaß weiterhin! |
|||
benbender Neu 27.10.2011 Donnerstag, 27. Oktober 2011 09:53 | ||||
benbender
Torsten Bender Deutschland . HE |
Danke Tom!
Einige von euch scheinen aber doch zu frieren, wenn ich die ein- oder andere Jacke richtig interpretiere. Ich war der Meinung, ihr seit den ganzen Tag über auf der Suche nach ein einem schattigen Plätzchen. Nochmals danke für die ersten Einblicke! LG Torsten |
|||
Mushoba Neu 27.10.2011 Donnerstag, 27. Oktober 2011 12:29 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Danke für den Tollen Bericht auf Facebook Tim! | |||
MCI Neu 27.10.2011 Donnerstag, 27. Oktober 2011 13:24 | ||||
MCI
Deutschland . RP |
Da gebe ich dir Recht, etwas überflüssig das Ganze! Es kann aber auch nicht sein, dass wir hier nichts Besseres zu tun haben. Jemand Lust auf ein spontanes Event, oder so? Muss ja nicht sein, dass wir hier versauern während die da drüben die Ammis ärgern! |
|||
Lipton Neu 27.10.2011 Donnerstag, 27. Oktober 2011 14:37 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Danke. | |||
multimueller Neu 28.10.2011 Freitag, 28. Oktober 2011 04:58 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Disney's Hollywood Studios |
|||
stilbruch Neu 28.10.2011 Freitag, 28. Oktober 2011 05:45 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Kurzer Zwischenbericht meinerseits:
Wetter toll, morgens und abends teils etwas frisch. Hotel ist Top, Frühstück ist übel, Kaffee geht. Stimmung relativ gut bis sehr gut, kein Blut bisher zu sehen, die üblichen Kandidaten verhalten sich wie üblich, dem einen fehlt es an Pünktlichkeit, dem anderen an Wechselwäsche, der eine gibt kein Trinkgeld, der andere dafür doppelt. Viele labern Mist, dafür bekommt ein anderer gar nicht den Mund auf. Die meisten sind aber schwer in Ordnung. Tom hält für sein erstes mal aber recht gut durch, erstaunlich gut sogar. Ich bin absolut entspannt und mache einfach Urlaub, klaro kann ich mir manchmal ein Grinsen nicht ersparen wenn ich zufällig zusehe wie nun andere die Probleme lösen müssen, die ich früher gelöst habe, klappt aber bisher wirklich gut, immerhin ist ein Haufen onrider nicht einfach zu händeln. Heute habe ich jedoch zum aller ersten mal wirklich bereut, kein Betreiber oder Veranstalter mehr zu sein, denn ICH wäre abends ohne mich sicher nie einfach losgefahren. Nun künftig in einem Atemzug mit Hermann genannt zu werden hat schon einen üblen Beigeschmack, aber da muss ich wohl durch, andere jedoch aber auch. Zu den Parks braucht man wohl nix zu schreiben, alles super, alles bestens. Nerven tun lediglich die massenweise verfetteten Amis, die mit elektrischen Rollstühlen durch die Parks rollen und als Belohnung für das "fett sein" auch noch als erste in die Shows dürfen. Das sehen natürlich die noch nicht so ganz so fetten Amis, die ihr dann bei Eurem Besuch hier dann künftig vor Euch habt. Nun zu den "fehlenden" Tagesberichten. - die Penetranz, mit der Volker diese immer eingefordert hatte ging mir auf den Keks. - eure Resonanz, auf die damaligen Tagesberichte jedoch häufig ebenfalls. Wenn also auf fast Nix mit fast Nix reagiert wird, ist doch alles super, oder? Gruss Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
Frigga Neu 28.10.2011 Freitag, 28. Oktober 2011 08:32 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Danke Tom für die GruFos. Freue mich darüber, immerhin bin ich, wenn auch nicht körperlich, so doch in Gedanken ab und an bei den Tourern. Danke auch für die Tourer, die sich hier kurz geäußert haben. Schön, dass es scheinbar allen gut geht.
Und eine kleine Entschuldigung an Herrn Cloud. Ich war fest davon ausgegangen, dass du in Orlando bist. |
|||
Cloud Neu 28.10.2011 Freitag, 28. Oktober 2011 09:18 | ||||
Cloud
Das Dirk Lather mal vom onride Bus stehen gelassen wird hätte ich mir auch nicht gedacht . Danke für den kurzen Einblick und noch viel Spass! | |||
Bends Neu 28.10.2011 Freitag, 28. Oktober 2011 10:08 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Heißt dann die Tochter jetzt BubblesINA? | |||
the turbine Neu 28.10.2011 Freitag, 28. Oktober 2011 10:16 | ||||
the turbine
Bruno Baumeister Aachen Deutschland . NW |
Sehr schöner Kurzbericht, Dirk! | |||
Lipton Neu 28.10.2011 Freitag, 28. Oktober 2011 10:22 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Recht Herzlichen Dank ! Auch meine Verlobte bedankt sich für die Eingangseindrücke . Die weiß noch gar nicht was sie im Januar erwartet. | |||
multimueller Neu 28.10.2011 Freitag, 28. Oktober 2011 14:55 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Da heute das offizielle Programm erst um 13:00 Uhr beginnt, nutze ich die Zeit, Good Old Germany auf den neuesten Stand zu bringen. Zu meiner größten Überraschung läuft die Tour wirklich bislang nach Plan. Gut, das tolle Wetter und die fantastischen Parks mögen da ein Stück weit hilfreich gewesen sein. In den Universal Islands of Adventure hatten wir eine Stunde oFT (so heißt das ja wohl offiziell) im gesamten Harry Potter Bereich, zusammen mit den Gästen der Universal Park Hotels. Für mich waren die Gesichter der Erstfahrer auf Fortbilden Journey absolut priceless. Und der Hulk ist immer noch eine absolute Coaster-Institution.
Der grüne alte Mann und die onrider Spiderman lief -- gegen alle Befürchtungen -- ebenso wie die beiden Water-Rides. Ich wollte mich noch um Popeye drücken. Das hat aber nicht geklappt. You will get wet Prima war auch Piggy Bank Adventure im Epcot, in der der eine oder andere onrider seine große Liebe gefunden hat. Auch wenn das in diesem Fall kapitalistisch ist: Männer, die so ihre Gefühle zeigen können, dürfen auch mal austeilen, finde ich Seaworld hat sich bei unserem Visit selbst übertroffen. Neben oFTs auf Manta und Kraken gab es einen super interessanten Tech-Talk mit Tim Carrier, dem Manager of Ride Operations. Leider konnten wir ihm noch nicht aus der Nase ziehen, welche Attraktion Seaworld in wenigen Wochen vorstellen wird. Das Magic Kingdom und die Hollywood Studios waren wie immer eine Wucht, wobei das Gesamtpaket sicher den einen oder anderen komplett erschlagen hat. Ich denke, die Truppe ist heilfroh, heute einen Tag Marschverschonung zu erhalten. |
|||
heinecken Neu 28.10.2011 Freitag, 28. Oktober 2011 15:22 | ||||
heinecken
Stephan Mayer Deutschland . RP |
Und hier: youtube.com watch gibts "Die Leiden des Tom Henrich auf Popeye" in bewegten Bildern. Viel spass! | |||
Coastercat Neu 28.10.2011 Freitag, 28. Oktober 2011 16:14 | ||||
Coastercat
Deutschland . HE |
Das sieht nach unverschämt viel Spaß und noch viel unverschämt guterem Wetter aus
Habe ja vorher schon mal gepostet, dass ich echt neidisch auf Euch bin *SCHNUPF* Ich wünsche Euch ganz einfach noch massig Fun, viele Eindrücke und bleibt bitte alle heil @ Tom und Dirk: DANKE für die tollen Eindrücke in Bild- und Textformat |
|||
Yannick Neu 28.10.2011 Freitag, 28. Oktober 2011 16:16 | ||||
Yannick
Deutschland . NW |
multimuellersche Sonnenbrille: | |||
heinecken Neu 28.10.2011 Freitag, 28. Oktober 2011 16:33 | ||||
heinecken
Es IST unverschämt viel Spass. Um das noch deutlicher zu machen, findet ihr nun einen weiteren Live- bericht hier exklusiv auf onride.de:
Live aus Orlando - die ersten Tage |
|||
benbender Neu 28.10.2011 Freitag, 28. Oktober 2011 17:00 | ||||
benbender
Torsten Bender Deutschland . HE |
Stephan, Tim hat es doch gesagt, Tom hat normale Schuhe an. Musste das unbedingt sein?
Weiterhin viel Spaß und lasst uns weiter teilhaben. LG Torsten |
|||
heinecken Neu 28.10.2011 Freitag, 28. Oktober 2011 17:03 | ||||
heinecken
Ich hatte auch normale schuhe an | |||
OnTheRun Neu 28.10.2011 Freitag, 28. Oktober 2011 17:46 | ||||
OnTheRun
Deutschland . HE |
Ihhh wie kann man nur in einem Hertha Trikot durch Universal rennen? | |||
Cloud Neu 28.10.2011 Freitag, 28. Oktober 2011 18:40 | ||||
Cloud
Toms Bilder sind so gut da sieht sogar der Herre 10 Jahre jünger aus! | |||
kmonster Neu 28.10.2011 Freitag, 28. Oktober 2011 22:24 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Ich finde es selbst sehr tragisch, dass es bei dieser Tour keine täglichen Tagesberichte gibt, aber bei 15 Minuten Busfahrt an einigen und sogar Fußmärschen an anderen Tagen haut das leider nicht hin.
Und die Teilnehmer bei so einer schluchzenden Tour abends um 23 Uhr noch zu überzeugen in der Lobby Berichte zu schreiben, dafür bin selbst ich nicht penetrant genug. Am Monatg fahren wir nach Tampa und sind ein Weilchen unterwegs, das werden wir nutzen für einen Zwischenstand. Übrigens: mit der Webapp könnt ihr zumindest mit dem iPhone live Bilder verschicken. |
|||
heinecken Neu 29.10.2011 Samstag, 29. Oktober 2011 05:38 | ||||
heinecken
Und heute konnten ein Paar Onrider noch ihren Evakuierungscount erhöhen: Auf dem Big Apple in FunSpot kissimee. 1/2 Count für Benu, B&M-Coaster und mich. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |