onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

Vorsicht Orlando, onride ist im Anmarsch!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht Aktionen
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2011 Samstag, 29. Oktober 2011 08:16
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
heinecken ...Evakuierungscount... und mich.

Smilie :391: - Chucky - 386339 Zugriffe
0 gefällt das
Coastercat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2011 Samstag, 29. Oktober 2011 11:54
Avatar von Coastercat Coastercat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
@Stephan: Evakuierungscount = Pannencount ?
Habe vorhin auf der A5 2 THW-Fahrzeuge gesehen, die aufgrund einer Panne selber zum Stauauslöser wurden.
Iwi habe ich spontan an Dich denken müssen - und konnte mir ein Schmunzeln nicht verkneifen S

*DUCK-UND-WEGRENN-MODUS-AN* S
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2011 Samstag, 29. Oktober 2011 12:08
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
S
nja, uns hätte eigentlich vorher klar sein müssen, was der Operator nun gelernt hat: Wenn man einen Big Apple Zug mit Onridern vollknallt, 2 pro Sitzreihe, dann ist der Motor vom Lift schlicht überfordert und nichts geht mehr. Jedesmal wenn er den Motor neu starten wollte wurde das Licht dunkler.
Also mussten 5 von uns -Auge, Susi, Holger, Dominik und ich- im Lift aussteigen, dann gings.
0 gefällt das
Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2011 Sonntag, 30. Oktober 2011 02:58
Avatar von Burns Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kleiner Tipp zum Legoland,
der Park ist zwar ganz Nett (schönes Miniland, wunderbare Flora), aber definitiv auf Familien mit jüngeren Kindern ausgelegt.
Wer also vor hat, mit dem Woodie (Coustersaurus) zu fahren, der sollte sich nach möglichkeit ALLEINE in einen Wagen setzen zwängen.

Was passiert, wenn man sich zu zweit in solch einen Wagen setzt, könnt ihr schön an diesen Bildern erkennen:

upic409899

Nach viel Arbeit endlich drin, nun kann die Fahrt beginnen.

Noch scheint alles gut zu sein, es war nicht leicht, aber der Bügel ist zu und beide sitzen drin.
Doch nach der Fahrt sollte das ganze nicht mehr so leicht funktionieren:

upic409900

Das Aussteigen war dann nicht mehr ganz so schmerzfrei.

Für Beschwerden bitte bei Zimmer 309 melden S
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2011 Sonntag, 30. Oktober 2011 04:48
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Geil! S
Hofft mal das Tom euch nicht gleich mitten in der Nacht anruft Smilie :422: - TimD1989 - 49877 Zugriffe
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2011 Sonntag, 30. Oktober 2011 08:25
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Hahaha geniales Bild S 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2011 Sonntag, 30. Oktober 2011 12:23
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Smilie :391: - Chucky - 386339 Zugriffe 0 gefällt das
MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2011 Sonntag, 30. Oktober 2011 20:38
Avatar von MCI MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
So steigt man stilvoll aus S 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2011 Montag, 31. Oktober 2011 07:54
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Smilie :814: - speedfreak - 61003 Zugriffe

Und nochmal vielen Dank für alle, die Ihre Eindrücke und Bilder hier zeigen. Ick freu mir.

Grüße und schönes Wetter und
Happy Halloweeen Smilie :765: - Frigga - 12331 Zugriffe
Frigga

P.S. Frigga nachdem ihr Sonic und die Axt den Eintrittspreis fürs Fürchten nannten: "Wenn man sich da nicht vor Angst einpinkelt, will man ja fast schon sein Geld zurück!"
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2011 Montag, 31. Oktober 2011 08:15
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Naja, wenn dich das betreffen würde, würde ja schon eine kleine Gummispinne reichen. Dafür wäre der Eintrittspreis wirklich nicht gerechtfertigt! S 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2011 Montag, 31. Oktober 2011 08:20
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Jetzt hast du aber ein Geheimnis ausgeplaudert. S Dass ich diese Veranstaltung unter keinen Umständen besuchen würde, düfte sich jeder denken können, der mich besser kennt. 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2011 Dienstag, 01. November 2011 01:20
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Kann ich verstehen. Ich war auch nicht dabei. Mir hat Mickeys Halloween Party ganz und gar gereicht.

Und schnell noch von meiner Kamera drei 'Gruppenbilder' von heute, da die Eigene Fotoanlage von Sheikra leider ab 16 Uhr nur noch mieserable Bilder liefert (Gegenlicht)...

upic410001

upic410002

Nur ich schaffe es, gleichzeitig mit der Blitzanlage mein Foto zu machen...

upic410003

Tschau Kai
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2011 Dienstag, 01. November 2011 03:13
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Danke für die Fotos Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087806 Zugriffe Wie sitzt denn bitte der Auge da drin S 0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2011 Dienstag, 01. November 2011 10:08
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Finde den Fehler auf Bild 3 S 0 gefällt das
MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2011 Dienstag, 01. November 2011 19:07
Avatar von MCI MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
haha, das dachte ich auch grade S
Danke für die Bilder S
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2011 Mittwoch, 02. November 2011 10:07
Katja Salentin

Deutschland . NW
Ich seh da auf Bild 3 leere Sitze... Pfui! S Bild 1 ist aber klasse. 0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2011 Donnerstag, 03. November 2011 01:09
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
upic410112

Pirates Dinner Rip-Off

upic410113

Noch mal Pirates

upic410114

Islands of Adventure

upic410115

Halloween Horror Nights

upic410116

Cheetah Hunt ERT

upic410117

Vor dem Tree of Life im Animal Kingdom

upic410118

Vor dem Kennedy Späß Zenter
0 gefällt das
sandwich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2011 Donnerstag, 03. November 2011 03:21
Avatar von sandwich sandwich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sandra Lechner
Berlin
Deutschland . BE
Wir sind seit gestern auch in Orlando und waren heute Island of Adventure erkunden =) Sehr schön =) Morgen gehts in Wet'N Wild und Freitag in die Universal Studios =) Euch noch viel spaß S 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2011 Donnerstag, 03. November 2011 04:33
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Freitags werden einige von uns wahrscheinlich auch noch mal schnell zu Universal rüberspringen. Ich vermute aber, die mehrheit in den Islands...

Tschau Kai
0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2011 Donnerstag, 03. November 2011 08:53
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
multimueller
upic410112

Fischauge oder ist Sascha wirklich so fett geworden?
0 gefällt das
Coastercat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2011 Donnerstag, 03. November 2011 18:07
Avatar von Coastercat Coastercat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ihr seht stellenweise etwas müde aus - oder habt Ihr etwa keine Lust ? S
Jetzt aber mal ein bißchen STIMMUNG hier S
0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2011 Donnerstag, 03. November 2011 20:58
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Wie mir gestern überraschenderweise zugetragen wurde, haben einige von euch immer noch nicht bei Wendys den Spicy Chicken Ceasar Salad probiert. Eure letzte Gelegenheit wird sich in der Abflughalle bieten. (Ja, man kann auch mit Kreditkarte zahlen). 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2011 Freitag, 04. November 2011 11:05

Deutschland . NW
Noch schlimmer: Einige meinen, dass man diesen Frevel der unverschämten Art auch noch mit dem Konsum von McRib unterstreichen muss! S 0 gefällt das
Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2011 Montag, 07. November 2011 20:33
Avatar von Alron Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So ich will dann auch mal 3 Bilder hier anhängen S

upic410440

Gruppenbild 1

upic410441

Gruppenbild 2

Und zu guter letzt: Tom mit modischem Hütchen S

upic410445

Sieht toll aus Tom EHRLICH
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen