onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

Umfrageergebnis

Option % Stimmen
Welches Motiv für März (bitte stimme nur ab, wenn du den Kalender gekauft hast)
1 - Holz   23% 19
2 - Rip, Ride, Rockit   36% 29
3 - Sonnenuntergang   20% 16
4 - Dwervelwind   20% 16

Stimmen insgesamt: 80

Wähle deinen März

Autor Nachricht Aktionen
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2013 Donnerstag, 28. November 2013 18:01
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Der Kalender ist von euch für euch. In diesem Jahr setzen wir noch einen drauf. Wähle deinen März, jetzt.

Es stimmen bitte nur die Käufer des Kalenders ab, vielen Dank!

1
upic464745


2
upic464743


3
upic464744


4
upic464742
0 gefällt das
Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2013 Donnerstag, 28. November 2013 18:10
Avatar von Springuin Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Wer will sich schon nen ganzen Monat lang Sonics Kopp angucken? Dann noch nen 31er Monat. S

[x] Rip, Ride, Rappel
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2013 Donnerstag, 28. November 2013 19:29
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Hier auch, aber Dwervelwind mag ich auch sehr. 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2013 Donnerstag, 28. November 2013 20:39
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Bild 1 kommt mir so bekannt vor. Darum viel das schon mal raus. Habe mich auch für 4 entschieden (mich Stören Sonic und die Axt nicht S ).

Tschau Kai
0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2013 Freitag, 29. November 2013 11:18
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich hätte gerne Dwervelwind. S Aber das Bild wird wohl nicht gewinnen. S

Der Kalender ist toll, keine Frage. S Ich finde es für mich nur etwas schade, dass so wenig deutsche Coaster dabei sind.

Gruß
Dorian
0 gefällt das
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2013 Freitag, 29. November 2013 15:54
Avatar von Endymion Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
Das erste Bild hält das bisher hohe Niveau der Bilder. Daher bin ich für das erste. Bei Rip, Ride, Rockit erreicht diese Qualität nur das linke Bild.

Gruß Endy
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2013 Freitag, 29. November 2013 17:14
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Der Meinung bin ich auch!

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2013 Freitag, 29. November 2013 21:51
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Natürlich Sonnenuntergang oder Rockit! S 0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2013 Samstag, 30. November 2013 14:27
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Ich möchte gerne das Toverland. 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2013 Samstag, 30. November 2013 14:31
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Ok Norbert, machen wir. 0 gefällt das
arpi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2013 Dienstag, 03. Dezember 2013 10:46
Avatar von arpi arpi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mathias Arp
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
Bild 1 0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2013 Dienstag, 03. Dezember 2013 12:24
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Bild 3. 0 gefällt das
pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2013 Dienstag, 03. Dezember 2013 14:12
Avatar von pwk20 pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Fall die Stimme dann doppelt zählt, obwohl ich schon abgestimmt habe:

BILD 1

S Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2086395 Zugriffe

mfg P.W.K
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2013 Dienstag, 03. Dezember 2013 15:51
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
BILD 3 BILD 3 BILD 3 BILD 3 BILD 3 BILD 3 BILD 3 BILD 3 BILD 3 BILD 3 BILD 3 BILD 3 BILD 3 BILD 3 BILD 3 BILD 3 BILD 3 BILD 3 BILD 3 BILD 3 BILD 3 BILD 3 BILD 3 BILD 3 BILD 3 BILD 3 BILD 3 BILD 3 BILD 3 BILD 3 BILD 3 BILD 3 BILD 3 BILD 3 BILD 3 BILD 3 BILD 3 BILD 3 BILD 3 BILD 3 BILD 3 BILD 3 BILD 3 BILD 3 BILD 3 BILD 3 BILD 3 BILD 3 BILD 3 BILD 3 BILD 3 BILD 3 BILD 3 BILD 3 BILD 3 BILD 3 BILD 3 BILD 3 BILD 3 BILD 3 BILD 3 BILD 3 BILD 3 BILD 3 BILD 3 BILD 3 BILD 3 BILD 3 BILD 3 BILD 3 BILD 3 BILD 3 BILD 3 BILD 3 BILD 3 BILD 3 BILD 3 BILD 3 BILD 3 BILD 3 BILD 3 BILD 3 BILD 3 BILD 3 BILD 3 BILD 3 BILD 3 BILD 3 BILD 3 BILD 3 BILD 3 BILD 3 BILD 3 BILD 3 BILD 3 BILD 3 BILD 3 BILD 3 BILD 3 BILD 3 BILD 3 BILD 3 BILD 3 BILD 3 BILD 3 BILD 3 BILD 3 BILD 3 BILD 3 BILD 3 BILD 3 BILD 3 BILD 3 BILD 3 BILD 3 BILD 3 BILD 3 BILD 3 BILD 3 BILD 3 BILD 3 BILD 3 BILD 3 BILD 3 BILD 3 BILD 3 BILD 3 BILD 3 BILD 3 BILD 3 BILD 3 BILD 3 BILD 3 BILD 3 BILD 3 BILD 3 BILD 3 BILD 3 BILD 3 BILD 3 BILD 3 BILD 3 BILD 3 BILD 3 BILD 3 BILD 3 BILD 3 BILD 3 BILD 3 BILD 3 BILD 3 BILD 3 0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2013 Dienstag, 03. Dezember 2013 16:00
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
3, My Lord! 0 gefällt das
Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2013 Dienstag, 03. Dezember 2013 16:02
Avatar von Voschi Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Vogel

Deutschland . BW
Bin ich auch dafür. Ganz klar! 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2013 Dienstag, 03. Dezember 2013 16:20 1 gefällt das
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Ihr könnt gerne noch bis zum 28 Februar eure Meinung kundtun, am 1. März blättern wir mal um und lassen uns überraschen. S 1 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2013 Dienstag, 03. Dezember 2013 19:11
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Warum überraschen lassen, der Kalender 2014 steht doch schon fest. S

Ich selber ärgere mich aber gerade dumm und dämlich das ich wohl das falsche Bild, von den Zweien die ich zur Verfügung hatte, für den Wettbewerb hochgeladen habe. S

LG
Olli
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2013 Dienstag, 03. Dezember 2013 19:26
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Und was wäre gewesen? Ist das im Kalender? Wäre das andere besser gewesen? Bis morgen um 7 ist noch Luft ... 0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2013 Dienstag, 03. Dezember 2013 20:03
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Nunja, das wäre wie Bild 1 gewesen halt nur mit Zug auf dem Top-Hat. Und ob das jetzt nun wirklich besser angekommen wäre kann ich natürlich nur vermuten. Aber interessieren würde mich das trotzdem schon. S

LG
Olli
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2013 Dienstag, 03. Dezember 2013 20:06
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Ah ok. Stimmt, das weiss man nicht. Nächstes mal einfach alles hochladen. S 0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2013 Dienstag, 03. Dezember 2013 20:14
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Wenn man nicht schon die Anzahl der Bilder überschritten hat die man hochladen kann bzw. darf dann auf jeden Fall.

LG
Olli
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2013 Dienstag, 03. Dezember 2013 20:17 1 gefällt das
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Kann man ja auch hoch setzen. 1 gefällt das

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen