onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

Was ist mit dem Betreiber?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2006 Mittwoch, 08. November 2006 15:02
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Mache mir Sorgen um Dirk. Doch hoffentlich nicht auf der ExGe erkältet? Verschwörung? Steckt der FKF dahinter? Oder Tim Herre? Oder beide? 0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2006 Mittwoch, 08. November 2006 15:05
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der schaut sich bestimmt schon mal in England um S 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2006 Mittwoch, 08. November 2006 15:06
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich hab gehört, er ist beim Ohrenarzt gewesen, nachdem DJ Erik und so ein Vollkoffer beim Event meinen mussten, Robbie Williams zu singen... S

Keine Ahnung wo der Mann ist...
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2006 Mittwoch, 08. November 2006 15:16
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Nach eurem Bühnentanz eher beim Augenarzt *duck*

S
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2006 Mittwoch, 08. November 2006 15:26
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
FrossiNach eurem Bühnentanz eher beim Augenarzt *duck*

S

Der wurde von der Performance der "perfekten Welle" weggespült. S
0 gefällt das
Billy Warhol Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2006 Mittwoch, 08. November 2006 20:28
Avatar von Billy Warhol Billy Warhol Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Gadomsky

Deutschland . NW
Ach Du Schreck, ein User war 2 Tage nicht online... S 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2006 Mittwoch, 08. November 2006 20:48
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Billy WarholAch Du Schreck, ein User war 2 Tage nicht online... S

Ein User? Ein USER? Immerhin geht es hier um D! Lather und wir alle hoffen, dass er nicht

- auf seiner Caféterasse erfroren ist, als er sein Kännchen Kaffee genoss oder
- im Weltall falsch abgebogen ist, als er im Raumschiff seine Chicken McNuggets bestellt hat oder
- beim Einsammeln der Anno Tobak Goodies nicht ertrunken oder
- ihm sonst nichts schreckliches passiert ist.
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2006 Mittwoch, 08. November 2006 21:30
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Frigga
Billy WarholAch Du Schreck, ein User war 2 Tage nicht online... S

Ein User? Ein USER? Immerhin geht es hier um D! Lather und wir alle hoffen, dass er nicht

- auf seiner Caféterasse erfroren ist, als er sein Kännchen Kaffee genoss oder
- im Weltall falsch abgebogen ist, als er im Raumschiff seine Chicken McNuggets bestellt hat oder
- beim Einsammeln der Anno Tobak Goodies nicht ertrunken oder
- ihm sonst nichts schreckliches passiert ist.

Ja es geht um D! Lather. Der Hauptperson im Netz

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
Billy Warhol Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2006 Mittwoch, 08. November 2006 22:15
Avatar von Billy Warhol Billy Warhol Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Gadomsky

Deutschland . NW
OMG! Tja das hatte ich jetzt nicht gewusst, sorry. Werde mir ab jetzt merken das er sehr wichtig ist. LOL 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2006 Mittwoch, 08. November 2006 23:00
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Billy WarholOMG! Tja das hatte ich jetzt nicht gewusst, sorry. Werde mir ab jetzt merken das er sehr wichtig ist. LOL

Der Mensch hat es immer noch ned kapiert...D! ist SEHR SEHR SEHR wichtig...wahrscheinlich ist er gerade mit Abbuchungen beschäftigt oder so... S
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2006 Donnerstag, 09. November 2006 08:40
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Ich hätte da evtl. eine Idee wie man ihn aus der Reserve locken könnte, egal wo er gerade ist... S 0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2006 Donnerstag, 09. November 2006 09:07
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
kmonsterIch hätte da evtl. eine Idee wie man ihn aus der Reserve locken könnte, egal wo er gerade ist... S

Smilie :59: - Maxi - 620057 Zugriffe

Dann mach aber dein Handy aus, sonst springt dir D! noch durch den Hörer. S
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2006 Donnerstag, 09. November 2006 09:56
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
PaigeDann mach aber dein Handy aus, sonst springt dir D! noch durch den Hörer. S

Zumindest hätten wir dann ein Lebenszeichen.

Dirk, melde dich!

P.S.: Was kostet eigentlich so ein Radioruf?
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2006 Donnerstag, 09. November 2006 10:43

Deutschland . NW
kmonster
PaigeDann mach aber dein Handy aus, sonst springt dir D! noch durch den Hörer. S

Zumindest hätten wir dann ein Lebenszeichen.

Dirk, melde dich!

P.S.: Was kostet eigentlich so ein Radioruf?

Wird in Homburg wohl nicht viel bringen, Funk und Radioloch, ausserdem hat da E-On nicht mal Leitungen hingezogen...aber probier es aus, vielleicht hat Dirk ja seinen Weltempfänger an.

Alternativ könnte man im örtlichen C&A den kleinen Dirk, der sein Forum verlorenhat, ausrufen lassen... S
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2006 Donnerstag, 09. November 2006 13:29
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Wie mir soeben auffällt ist der ehemalige Betreiber bereits ebensolange verschollen. Vielleicht einen Verschwörung?

Muss ich mir Gedanken um Leib und Seele machen? Ute geht es dir gut?
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2006 Donnerstag, 09. November 2006 13:39

Deutschland . NW
kmonsterWie mir soeben auffällt ist der ehemalige Betreiber bereits ebensolange verschollen. Vielleicht einen Verschwörung?

Sturmfreie Bude?
0 gefällt das
Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2006 Donnerstag, 09. November 2006 13:47
Avatar von Micha Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Spanien
PaigeSturmfreie Bude?

Du siehst doch, was hier momentan los ist. S

Gruß
Micha
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2006 Donnerstag, 09. November 2006 13:47
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
PaigeSturmfreie Bude?

Aber bitte nicht ausnutzen, Manuela. Smilie :59: - Maxi - 620057 Zugriffe
0 gefällt das
Lord of Fire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2006 Donnerstag, 09. November 2006 14:18
Avatar von Lord of Fire Lord of Fire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker
Altlußheim
Deutschland . BW
Vielleicht sägt er auch grad an Detlef D. Sost´s Stuhl S

D! Lather zu D. Sost: "Was fällt dir eigendlich ein, mich zu imitieren, und dann auch noch dermaßen schlecht"

LG Volker
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2006 Donnerstag, 09. November 2006 14:31
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Lord of FireDetlef D. Sost

Muss man den kennen?
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2006 Donnerstag, 09. November 2006 14:39
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Vielleicht hat dem Dirk auch niemand beigebracht, dass man nicht zu fremden Leuten ins Auto steigt, die einem Süßigkeiten anbieten S

Immerhin weiß ich wo der Ex-Betreiber ist S wüsste aber nicht, dass der Betreiber ihn begleitet hat.
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2006 Donnerstag, 09. November 2006 14:40
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
multimueller
Lord of FireDetlef D. Sost

Muss man den kennen?

Nein!

Gruß,
Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2006 Donnerstag, 09. November 2006 14:58
Tom

Deutschland . NW
Danke für den Wissenslückenschluss...

amüsante Beobachtung auf Detlef's Homepage:

upic116360

Gesehen auf: deesworld.de

Warum gerade Happy Hair? S

Aber zurück zu echten Prominenten: Wo ist unser D! ??
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2006 Donnerstag, 09. November 2006 15:15

Deutschland . NW
Das mit dem Happy Hair versteht wer will. S
multimuellerAber zurück zu echten Prominenten: Wo ist unser D! ??

Also, ich habe im Keller, in der Waschküche, im Briefkasten, Kofferraum, Toilette, unterm Schreibtisch, also
überall, nachgeschaut. Kein D! zu finden!

NOS
PaigeSturmfreie Bude?

Aber bitte nicht ausnutzen, Manuela. Smilie :59: - Maxi - 620057 Zugriffe

Ja, Onkel Norbert. Bin doch ganz lieb. S
Wenn ich schlafe.
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2006 Donnerstag, 09. November 2006 16:43
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
kmonster

Smilie :15: - Dr. Weizenkeim - 406834 Zugriffe Ich bin da... Aber wo ist der Rest?
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen