onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

Umfrageergebnis

Option % Stimmen
Was soll mit dem Titel "Onrider" unter dem Nick geschehen?
Gefällt mir, soll so bleiben wie es ist!   33% 74
Gefällt mir nicht, bitte ausblenden!   40% 90
Mir egal, ich beurteile Personen nicht nach einem blauen "Onrider".   26% 60

Stimmen insgesamt: 224

Was soll mit dem Titel "Onrider" unter dem Nick geschehen?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2005 Mittwoch, 21. Dezember 2005 21:25
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
raziboMal sehen, vielleicht machen wir nächstes Jahr bei einem onride-Treffen mal Karaoke...

Oder was mit Ausdruckstanz? S

upic50962

upic50963

Oder Sirtaki? S
upic50964
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2005 Mittwoch, 21. Dezember 2005 21:35
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
*gröööööööhl* S S S S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2005 Mittwoch, 21. Dezember 2005 21:40
Avatar von ATM ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
BorisUnabhängig davon wie diese Umfrage ausgeht, ist es sehr einfach möglich den Text über ein User-Stylesheet auszublenden. Keine Ahnung ob das mit dem IE geht, aber "die anderen" können sowas. [1]

Text "Onrider" ausblenden:
Code.rank > .onrider {
        display: none;
}

Wer den Smilie auch weg haben will, kann folgendes probieren (geht nicht in allen Browsern)
Codeimg[src S= "/images/icon_smilep.gif"],
img[src S= "/images/icon_smilen.gif"],
img[src S= "http://http://onride.de/images/icon_smilep.gif"],
img[src S= "http://http://onride.de/images/icon_smilen.gif"] {
}

Und die dunkelblaue Färbung der Namenslinks rückgängig machen
Code.row1 > a.name,
.row2 > a.name,
.gensmall > a {
        color: #4B81C4 !important;
}

Nur FYI S

--
[1] getestet mit Opera, Konqueror und Firefox

Jo bei mir klappts danke
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2005 Mittwoch, 21. Dezember 2005 21:50
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
ATM
BorisUnabhängig davon wie diese Umfrage ausgeht, ist es sehr einfach möglich den Text über ein User-Stylesheet auszublenden. Keine Ahnung ob das mit dem IE geht, aber "die anderen" können sowas. [1]

Code.rank > .onrider {
}

Wer den Smilie auch weg haben will, kann folgendes probieren (geht nicht in allen Browsern)
}

Code.row1 > a.name,
.row2 > a.name,
.gensmall > a {
}

Nur FYI S

--

Jo bei mir klappts danke

Leute,
das geht doch viel viel einfacher.

upic50970

Einfach über das "Onrider" schmieren und fertig S

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2005 Mittwoch, 21. Dezember 2005 21:51
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
ATM

Code.rank > .onrider {
}

}

Code.row1 > a.name,
.row2 > a.name,
.gensmall > a {
}

Nur FYI S

--

Jo bei mir klappts danke

Jop funzt!
Besten Dank!
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2005 Mittwoch, 21. Dezember 2005 21:54
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ostchien
ATM

Code.rank > .onrider {
}

}

Code.row1 > a.name,
.row2 > a.name,
.gensmall > a {
}

Nur FYI S

--

Jo bei mir klappts danke

Jop funzt!
Besten Dank!

Muss man das verstehen?
0 gefällt das
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2005 Mittwoch, 21. Dezember 2005 22:00
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
stilbruchEinfach über das "Onrider" schmieren und fertig S

Nail here |X| for a new monitor ... S

dominikMuss man das verstehen?

Ganz klares: Nein. Kann man, muss man aber nicht.
0 gefällt das
NessieFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2005 Mittwoch, 21. Dezember 2005 22:00
Avatar von NessieFan NessieFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Ich finde auch der Smilie reicht....

Aber eigendlich ist es mir auch Wurst, habe aber für weg damit abgestimmt
wie die Mehrheit. Würde es aber doch besser finden wenn nur der Smilie
grinsen würde.

MfG:
Philipp
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2005 Mittwoch, 21. Dezember 2005 22:57
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
ostchienJop funzt!
Besten Dank!

Ich wollt den ganzen Klassen eh mal ordentliche Namen geben. S
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2005 Mittwoch, 21. Dezember 2005 23:27
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
kmonsterIch wollt den ganzen Klassen eh mal ordentliche Namen geben. S

Bevor jetzt hier jemand anfängt und schrei(b)t

"Siehste - onride ist doch eine 'Mehr-Klassen-Gesellschaft'"

solltest du vielleicht anmerken, dass es sich in diesem Fall bei "Klassen" um CSS-Objekte handelt. Also Formatierungen für Webseiten. Programmierer-Zeugs halt...

Man kann ja nie wissen... S
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2005 Donnerstag, 22. Dezember 2005 13:01
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Heyheyhey,

ich fühle hier eine brutale Welle der Feindseligkeit auf mich zuschwappen - was ist denn aus dem guten, alten onride geworden?

Zu dem hier vorgebrachten Bildmaterial möchte ich nur Folgendes sagen: einen FKF-Fort-Fun-Overnighter erträgt man nur im Vollkoma.

Und bezüglich der Karaoke: Das macht mir einfach Spaß. Da stehe ich zu. Und ich kann dazu auch noch singen - sort of! Außerdem habe ich an dem Abend, den Rainer anspricht, für meine Performances viele Biere ausgegeben bekommen, was bei 1000 Yen pro Bier eine ziemlich gute Bezahlung ist.

Es gilt also weiterhin: no Muffins, no Mützen. Ich kann auch so Spaß haben.

Dazu stehende Grüße,

Tim
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2005 Donnerstag, 22. Dezember 2005 14:52
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
The Knowledge
Und bezüglich der Karaoke: Das macht mir einfach Spaß. Da stehe ich zu. Und ich kann dazu auch noch singen - sort of!

Tja Tim,
ist dann wohl nur eine Frage der Zeit wann wir Dich hier rtl.de superstar3_907555.php sehen und auch hören können. S

mfg
SirDinn

LG
Olli
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2005 Donnerstag, 22. Dezember 2005 15:00
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also ich denke das manche dann Andere irgendwie ausschleißen und sich Grüppchen bilden.
Mir solls egal sein!
Gruß RObin
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2005 Donnerstag, 22. Dezember 2005 15:05
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Fuga da AtlantideAlso ich denke das manche dann Andere irgendwie ausschleißen und sich Grüppchen bilden.
Mir solls egal sein!
Gruß RObin

Wenn Tim singt?
Das kann schon möglich sein, die eine Gruppe hält sich die Ohren zu, die anderen sind warscheinlich voll genug um das ertragen zu können S

Bei der anderen Sache liegst Du eher falsch, das solltest Du gerade bei mir eigendlich wissen Robin,
dich sicher auch später nicht ausschließende Grüße

Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2005 Donnerstag, 22. Dezember 2005 15:10
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
stilbruch
Fuga da AtlantideAlso ich denke das manche dann Andere irgendwie ausschleißen und sich Grüppchen bilden.
Mir solls egal sein!
Gruß RObin

Wenn Tim singt?
Das kann schon möglich sein, die eine Gruppe hält sich die Ohren zu, die anderen sind warscheinlich voll genug um das ertragen zu können S

Bei der anderen Sache liegst Du eher falsch, das solltest Du gerade bei mir eigendlich wissen Robin,
dich sicher auch später nicht ausschließende Grüße

Dirk

Ja natürlich denke ich das nicht von euch Teammembern oder die die ich kenne, ich habe es vermutet das viell einige von anderen so als nichtonrider, nicht wirklich dazugehören, ich habe den Eindruck nicht wirklich aber so der Gedanke ist halt da ... S
Gruß Robin
0 gefällt das
ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2005 Donnerstag, 22. Dezember 2005 15:34
Avatar von ATM ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
dominik
Muss man das verstehen?

öhm jo also schwer ists nicht...und wenn de dich n bissi mit computersprachen beschäftigst wüstest du das auch aber is ja nicht so schlimm S

wenn du hilfe brauchst dann schicke mir doch einfach mal eine pn

MfG Tommy
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2005 Freitag, 23. Dezember 2005 13:14
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Vote: "Weg"

Wird mir langsam zuviel in dem Ecken da...
0 gefällt das
kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.12.2005 Samstag, 24. Dezember 2005 11:25
Avatar von kniggl kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Freddy

Macao
dominikMuss man das verstehen?
Wenn man einen "tollen" Chat betreibt, sollte man das verstehen... S

//Edit: Sorry, dein Frame ist bei mir geplatzt und jetzt sehe ich erst, dass du nichts für den Chat kannst. Er ist ja von webkicks.de .
Vergiss das, was ich dir da oben geschrieben habe...

S S S
0 gefällt das
sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.12.2005 Samstag, 24. Dezember 2005 19:53
Avatar von sveu sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
Nein ich finde das eigentlich gut! 0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.12.2005 Samstag, 24. Dezember 2005 20:01
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
sveuNein ich finde das eigentlich gut!

Warum?
Damit man sieht, dass ein "wahrer" Onrider höher gestellt ist?
Ich finde es zu aufdringlich und zu pompös. Mir reicht der Smily.

Naja... das musste leider heute noch raus...

Frohes Fest wünschende Grüße
der Maddin
0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.12.2005 Sonntag, 25. Dezember 2005 14:04
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Weg mit dem Driss!

Cu,
Michael
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2005 Dienstag, 27. Dezember 2005 16:21
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Die User hatten die Wahl und haben entschieden:

Das "Onrider" soll verschwinden
=====================

So soll es nun auch geschehen, diese vom Volk demokratisch entschiedene Tatsache
werde ich nun an den onride Chef Programmierer Kmonster weiterleiten.

Ich denke, spätestens im nächsten Jahr wird Euer Wunsch umgesetzt sein. S

Liebe Grüße
Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2005 Dienstag, 27. Dezember 2005 17:14
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
stilbruchwerde ich nun an den onride Chef Programmierer Kmonster weiterleiten.

Dirk du bist nicht auf dem laufenden... S

Das "nichts" unter dem Namen gabs von mir doch noch pünklich zu Weihnachten.

Soll ich bei den anderen jetzt "Offrider" einblenden?

*duckundweg*
0 gefällt das
Silverstar258 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2005 Dienstag, 27. Dezember 2005 17:44
Avatar von Silverstar258 Silverstar258 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian

Deutschland . HE
Nein lass mal lieber sonst kommt wieder die zwei klassen diskussion S 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2005 Dienstag, 27. Dezember 2005 19:26
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
kmonster
stilbruchwerde ich nun an den onride Chef Programmierer Kmonster weiterleiten.

Dirk du bist nicht auf dem laufenden... S

Das "nichts" unter dem Namen gabs von mir doch noch pünklich zu Weihnachten.

Soll ich bei den anderen jetzt "Offrider" einblenden?

*duckundweg*

Hallo liebe User,

das onride Team braucht Unterstützung.
Wenn irgendjemand gut programmieren kann, soll er sich bei mir melden, evtl wird bald eine Stelle im Team frei. S

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen