onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Option | % | Stimmen | |
---|---|---|---|
Was soll mit dem Titel "Onrider" unter dem Nick geschehen? | |||
Gefällt mir, soll so bleiben wie es ist! | 33% | 74 | |
Gefällt mir nicht, bitte ausblenden! | 40% | 90 | |
Mir egal, ich beurteile Personen nicht nach einem blauen "Onrider". | 26% | 60 |
Stimmen insgesamt: 224
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Tejay Neu 21.12.2005 Mittwoch, 21. Dezember 2005 21:25 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Oder was mit Ausdruckstanz? Oder Sirtaki? |
|||
stilbruch Neu 21.12.2005 Mittwoch, 21. Dezember 2005 21:35 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
*gröööööööhl*
liebe Grüße, Dirk |
|||
ATM Neu 21.12.2005 Mittwoch, 21. Dezember 2005 21:40 | ||||
ATM
Deutschland . HE |
Jo bei mir klappts danke |
|||
stilbruch Neu 21.12.2005 Mittwoch, 21. Dezember 2005 21:50 | ||||
stilbruch
Text "Onrider" ausblenden: display: none; } Wer den Smilie auch weg haben will, kann folgendes probieren (geht nicht in allen Browsern) img[src = "/images/icon_smilen.gif"], img[src = "http://http://onride.de/images/icon_smilep.gif"], img[src = "http://http://onride.de/images/icon_smilen.gif"] { display: none; } Und die dunkelblaue Färbung der Namenslinks rückgängig machen .row2 > a.name, .gensmall > a { color: #4B81C4 !important; } Nur FYI -- [1] getestet mit Opera, Konqueror und Firefox Jo bei mir klappts danke Leute, das geht doch viel viel einfacher. Einfach über das "Onrider" schmieren und fertig Gruß Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
ostchien Neu 21.12.2005 Mittwoch, 21. Dezember 2005 21:51 | ||||
ostchien
Deutschland . BE |
Text "Onrider" ausblenden: display: none; } Wer den Smilie auch weg haben will, kann folgendes probieren (geht nicht in allen Browsern) img[src = "/images/icon_smilen.gif"], img[src = "http://http://onride.de/images/icon_smilep.gif"], img[src = "http://http://onride.de/images/icon_smilen.gif"] { display: none; } Und die dunkelblaue Färbung der Namenslinks rückgängig machen .row2 > a.name, .gensmall > a { color: #4B81C4 !important; } Nur FYI -- [1] getestet mit Opera, Konqueror und Firefox Jo bei mir klappts danke Jop funzt! Besten Dank! |
|||
Old Chatter Hand Neu 21.12.2005 Mittwoch, 21. Dezember 2005 21:54 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Text "Onrider" ausblenden: display: none; } Wer den Smilie auch weg haben will, kann folgendes probieren (geht nicht in allen Browsern) img[src = "/images/icon_smilen.gif"], img[src = "http://http://onride.de/images/icon_smilep.gif"], img[src = "http://http://onride.de/images/icon_smilen.gif"] { display: none; } Und die dunkelblaue Färbung der Namenslinks rückgängig machen .row2 > a.name, .gensmall > a { color: #4B81C4 !important; } Nur FYI -- [1] getestet mit Opera, Konqueror und Firefox Jo bei mir klappts danke Jop funzt! Besten Dank! Muss man das verstehen? |
|||
Boris Neu 21.12.2005 Mittwoch, 21. Dezember 2005 22:00 | ||||
Boris
Deutschland . NW |
Nail here |X| for a new monitor ... Ganz klares: Nein. Kann man, muss man aber nicht. |
|||
NessieFan Neu 21.12.2005 Mittwoch, 21. Dezember 2005 22:00 | ||||
NessieFan
Deutschland . SH |
Ich finde auch der Smilie reicht....
Aber eigendlich ist es mir auch Wurst, habe aber für weg damit abgestimmt wie die Mehrheit. Würde es aber doch besser finden wenn nur der Smilie grinsen würde. MfG: Philipp |
|||
kmonster Neu 21.12.2005 Mittwoch, 21. Dezember 2005 22:57 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Besten Dank! Ich wollt den ganzen Klassen eh mal ordentliche Namen geben. |
|||
razibo Neu 21.12.2005 Mittwoch, 21. Dezember 2005 23:27 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Bevor jetzt hier jemand anfängt und schrei(b)t "Siehste - onride ist doch eine 'Mehr-Klassen-Gesellschaft'" solltest du vielleicht anmerken, dass es sich in diesem Fall bei "Klassen" um CSS-Objekte handelt. Also Formatierungen für Webseiten. Programmierer-Zeugs halt... Man kann ja nie wissen... |
|||
The Knowledge Neu 22.12.2005 Donnerstag, 22. Dezember 2005 13:01 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Heyheyhey,
ich fühle hier eine brutale Welle der Feindseligkeit auf mich zuschwappen - was ist denn aus dem guten, alten onride geworden? Zu dem hier vorgebrachten Bildmaterial möchte ich nur Folgendes sagen: einen FKF-Fort-Fun-Overnighter erträgt man nur im Vollkoma. Und bezüglich der Karaoke: Das macht mir einfach Spaß. Da stehe ich zu. Und ich kann dazu auch noch singen - sort of! Außerdem habe ich an dem Abend, den Rainer anspricht, für meine Performances viele Biere ausgegeben bekommen, was bei 1000 Yen pro Bier eine ziemlich gute Bezahlung ist. Es gilt also weiterhin: no Muffins, no Mützen. Ich kann auch so Spaß haben. Dazu stehende Grüße, Tim |
|||
SirDinn Neu 22.12.2005 Donnerstag, 22. Dezember 2005 14:52 | ||||
SirDinn
Deutschland . NW |
Und bezüglich der Karaoke: Das macht mir einfach Spaß. Da stehe ich zu. Und ich kann dazu auch noch singen - sort of! Tja Tim, ist dann wohl nur eine Frage der Zeit wann wir Dich hier rtl.de superstar3_907555.php sehen und auch hören können. mfg SirDinn LG Olli |
|||
FdA2000 Neu 22.12.2005 Donnerstag, 22. Dezember 2005 15:00 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
Also ich denke das manche dann Andere irgendwie ausschleißen und sich Grüppchen bilden.
Mir solls egal sein! Gruß RObin |
|||
stilbruch Neu 22.12.2005 Donnerstag, 22. Dezember 2005 15:05 | ||||
stilbruch
Mir solls egal sein! Gruß RObin Wenn Tim singt? Das kann schon möglich sein, die eine Gruppe hält sich die Ohren zu, die anderen sind warscheinlich voll genug um das ertragen zu können Bei der anderen Sache liegst Du eher falsch, das solltest Du gerade bei mir eigendlich wissen Robin, dich sicher auch später nicht ausschließende Grüße Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
FdA2000 Neu 22.12.2005 Donnerstag, 22. Dezember 2005 15:10 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
Mir solls egal sein! Gruß RObin Wenn Tim singt? Das kann schon möglich sein, die eine Gruppe hält sich die Ohren zu, die anderen sind warscheinlich voll genug um das ertragen zu können Bei der anderen Sache liegst Du eher falsch, das solltest Du gerade bei mir eigendlich wissen Robin, dich sicher auch später nicht ausschließende Grüße Dirk Ja natürlich denke ich das nicht von euch Teammembern oder die die ich kenne, ich habe es vermutet das viell einige von anderen so als nichtonrider, nicht wirklich dazugehören, ich habe den Eindruck nicht wirklich aber so der Gedanke ist halt da ... Gruß Robin |
|||
ATM Neu 22.12.2005 Donnerstag, 22. Dezember 2005 15:34 | ||||
ATM
Deutschland . HE |
Muss man das verstehen? öhm jo also schwer ists nicht...und wenn de dich n bissi mit computersprachen beschäftigst wüstest du das auch aber is ja nicht so schlimm wenn du hilfe brauchst dann schicke mir doch einfach mal eine pn MfG Tommy |
|||
DragonKhan Neu 23.12.2005 Freitag, 23. Dezember 2005 13:14 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Vote: "Weg"
Wird mir langsam zuviel in dem Ecken da... |
|||
kniggl Neu 24.12.2005 Samstag, 24. Dezember 2005 11:25 | ||||
kniggl
Freddy Macao |
//Edit: Sorry, dein Frame ist bei mir geplatzt und jetzt sehe ich erst, dass du nichts für den Chat kannst. Er ist ja von webkicks.de . Vergiss das, was ich dir da oben geschrieben habe... |
|||
sveu Neu 24.12.2005 Samstag, 24. Dezember 2005 19:53 | ||||
sveu
Oberhausen Deutschland . NW |
Nein ich finde das eigentlich gut! | |||
Maddin Neu 24.12.2005 Samstag, 24. Dezember 2005 20:01 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Warum? Damit man sieht, dass ein "wahrer" Onrider höher gestellt ist? Ich finde es zu aufdringlich und zu pompös. Mir reicht der Smily. Naja... das musste leider heute noch raus... Frohes Fest wünschende Grüße der Maddin |
|||
Fishbone Neu 25.12.2005 Sonntag, 25. Dezember 2005 14:04 | ||||
Fishbone
Deutschland . NW |
Weg mit dem Driss!
Cu, Michael |
|||
stilbruch Neu 27.12.2005 Dienstag, 27. Dezember 2005 16:21 | ||||
stilbruch
Die User hatten die Wahl und haben entschieden:
Das "Onrider" soll verschwinden ===================== So soll es nun auch geschehen, diese vom Volk demokratisch entschiedene Tatsache werde ich nun an den onride Chef Programmierer Kmonster weiterleiten. Ich denke, spätestens im nächsten Jahr wird Euer Wunsch umgesetzt sein. Liebe Grüße Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
kmonster Neu 27.12.2005 Dienstag, 27. Dezember 2005 17:14 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Dirk du bist nicht auf dem laufenden... Das "nichts" unter dem Namen gabs von mir doch noch pünklich zu Weihnachten. Soll ich bei den anderen jetzt "Offrider" einblenden? *duckundweg* |
|||
Silverstar258 Neu 27.12.2005 Dienstag, 27. Dezember 2005 17:44 | ||||
Silverstar258
Florian Deutschland . HE |
Nein lass mal lieber sonst kommt wieder die zwei klassen diskussion | |||
stilbruch Neu 27.12.2005 Dienstag, 27. Dezember 2005 19:26 | ||||
stilbruch
Dirk du bist nicht auf dem laufenden... Das "nichts" unter dem Namen gabs von mir doch noch pünklich zu Weihnachten. Soll ich bei den anderen jetzt "Offrider" einblenden? *duckundweg* Hallo liebe User, das onride Team braucht Unterstützung. Wenn irgendjemand gut programmieren kann, soll er sich bei mir melden, evtl wird bald eine Stelle im Team frei. Gruß Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |