onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

Wer fährt schwarzen Polo aus Hassloch mit onride Aufkleber?

Autor Nachricht Aktionen
lichtgott Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2008 Mittwoch, 02. April 2008 07:08
Avatar von lichtgott lichtgott Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Gestern sah ich an einer Ampel direkt vor mir einen schwarzen Polo mit Onrider Aufkleber (dem neuen Heckscheibenaufkleber) vor mir an der Ampel in Hassloch.
An der Ecke Rot-Kreuz-Strasse, Lachener Weg. Fuhr Richtung Dorfmitte und bog dann rechts in den Burgweg ab?

Keine Angst, es geht um keinen Verkehrsdelikt oder Straftat. Einfach nur interesse wer noch so bekloppt ist in Hassloch S

Alex
0 gefällt das
Camelback Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2008 Mittwoch, 02. April 2008 07:13
Camelback Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jannik

Deutschland . HE
Schau mal hier. S 0 gefällt das
lichtgott Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2008 Mittwoch, 02. April 2008 09:18
Avatar von lichtgott lichtgott Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
@ coaster freak:
kann es sein, dass wir gestern drei Runden gemeinsam, nebeneinander in der geforce verbracht haben?
Ich habe mich mit jemand über Orlando unterhalten. Warst du das?
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2008 Mittwoch, 02. April 2008 09:30
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Gestern bei ALdi an der Kasse, da stand jemand vor mir an der Kasse der hat stundenlang sein Kleingeld zusammengesucht. War das einer von euch? 0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2008 Mittwoch, 02. April 2008 09:53
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Wo wars denn genau? S 0 gefällt das
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2008 Mittwoch, 02. April 2008 09:58
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich . V
Da Aldi sicher auch, wie Lidl, voll mit Kameras ist, kann das doch ohne Problem nachvollzogen werden . . . 0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2008 Mittwoch, 02. April 2008 12:41
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
kmonsterGestern bei ALdi an der Kasse, da stand jemand vor mir an der Kasse der hat stundenlang sein Kleingeld zusammengesucht. War das einer von euch?

Ich wusste es, wenn ich den dreitagebart abrasiere erkennt mich keiner mehr S
0 gefällt das
Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2008 Mittwoch, 02. April 2008 20:37
Avatar von Coaster Freak Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Klaus

Deutschland . RP
lichtgott@ coaster freak:
kann es sein, dass wir gestern drei Runden gemeinsam, nebeneinander in der geforce verbracht haben?
Ich habe mich mit jemand über Orlando unterhalten. Warst du das?

Nein, war ich nicht ...
0 gefällt das

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen