onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
fynny Neu 12.07.2006 Mittwoch, 12. Juli 2006 19:31 | ||||
fynny
Österreich . S |
|
|||
Brot Neu 12.07.2006 Mittwoch, 12. Juli 2006 19:36 | ||||
Brot
Chris Deutschland . NI |
42!
Gruß, Brot |
|||
Diddi Neu 12.07.2006 Mittwoch, 12. Juli 2006 19:47 | ||||
Diddi
Deutschland . NW |
saarlouis.de 2172.php |
|||
fynny Neu 12.07.2006 Mittwoch, 12. Juli 2006 19:48 | ||||
fynny
Österreich . S |
42??? was Jahre??? | |||
Diddi Neu 12.07.2006 Mittwoch, 12. Juli 2006 19:51 | ||||
Diddi
Deutschland . NW |
Bester Thread ever! | |||
stilbruch Neu 12.07.2006 Mittwoch, 12. Juli 2006 19:52 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
ich gebe dir 10 Minuten um aufzuklären was das soll, nett oder?
liebe Grüße, Dirk |
|||
fynny Neu 12.07.2006 Mittwoch, 12. Juli 2006 19:55 | ||||
fynny
Österreich . S |
Soll das eine Drohung gegen mich sein?
Ich dachte ich befinde mich in einem Forum in dem Interessen ausgetauscht und Fragen beantwortet werden können? |
|||
Diddi Neu 12.07.2006 Mittwoch, 12. Juli 2006 20:08 | ||||
Diddi
Deutschland . NW |
ROFL das erinnert mich an: "are you threatening me?" Quelle: manoloshoeblog.com cornholio.jpg |
|||
stilbruch Neu 12.07.2006 Mittwoch, 12. Juli 2006 20:26 | ||||
stilbruch
Nöö, keine Drohung, eher ein Versprechen. Das von Dir beschrieben Forum sind wir zwar, aber Du scheinst hier falsch zu sein. Eine Aufklärung der Sache kam ja wohl auch nicht. Tschüss, schönen Tag noch, bei Interesse kannst Du das Team unter team@onride.de aufklären, Dein Zugang wird gesperrt. LG Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
crazyx Neu 12.07.2006 Mittwoch, 12. Juli 2006 22:39 | ||||
crazyx
Robin Dortmund Deutschland . NW |
Stimmt; von fynny kam keine Aufklärung, somit mag die Sperrung begründet sein - so ganz gerechtfertigt ist sie aber nicht: Jonny Hary aus Saarlouis, früherer Betreiber der Website "schaustellerbetriebe-hary.de" verkauft (verkaufte?) über Seiten wie schausteller.de, chilbi-web.ch etc. fotobedruckte Planen und Kappenlampen für Schaustellerbetriebe. Einem Gästebuch-Eintrag auf der Internetseite von Saarlouis vom 26.12.2005 ist zu entnehmen, dass er nach 2 Jahren in China nun in Thailand ist. Insofern finde ich es jetzt nicht SO abwegig, in einem Internetforum, das sich immerhin rund zur Hälfte mit Kirmes und Schaustellern beschäftigt, mal zu fragen "Wer kennt Jonny Hary? Und weiss Jemand was er in Thailand macht?". Auch wenn die Frage zugegebenerweise ein bisschen SEHR knapp gestellt war und versehentlich eindeutig ins falsche Forum (FIFA-WM) gerutscht ist. Aber sollte man das bei einem Neuen, der vor 3 Stunden seinen ersten Post verfasst hat, nicht mal verzeihen können? In diesem Sinne crazyx |
|||
DragonKhan Neu 12.07.2006 Mittwoch, 12. Juli 2006 22:43 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Dito! Schade dass schon vorbei is... |
|||
K-Loop Neu 13.07.2006 Donnerstag, 13. Juli 2006 00:07 | ||||
K-Loop
Deutschland . SH |
Mhh, bester Thread ever???
Ihr guckt zu wenig in den Lighthouse Tower Thread |
|||
stilbruch Neu 13.07.2006 Donnerstag, 13. Juli 2006 01:31 | ||||
stilbruch
Verzeihen, klar doch. Wir stehen mit dem User sogar noch in E-Mail Kontakt, aber auch hier gab es keine Antwort auf unsere Frage, was dieses Posting für eine Bedeutung hat. In den letzten Wochen hatten wir reichlich Neuanmeldungen von Usern, die hier nur mal so nebenbei ein bischen Mist labern wollen. Manche posten irgendwelchend Dreck, manche suchen kleine Jungens für Sexspielchen, manche fragen aber auch nur nach kleinen Nacktbildern von unseren jüngeren Mädels. Manche verstecken sich auch hinter einem neuen Acount und beschimpfen den den Betreiber als Hitler, schreiben Ausschwitz als Wohnort rein und nennen sich Rächer. Nun unsere Vorgehensweise, so lange wir nicht zu dem Übel einer kompletten Verifizerungspflicht kommen wollen: Als erstes sehen wir uns den Post an, diesen versuchen wir zu verstehen. Erkennen wir keinen Zusammenhang geht es weiter. Dann sehen wir uns das Profil des Users an. Bei diversen Abgleichungen erkennen wir sehr schnell unser lieben Ex User, die hier rausgeflogen sind oder andere die meinen, wir wären blöde. Dann wägen wir ab. Sollen wir Bud Spencer oder wie sie alle heissen anzeigen oder pfeifen wir einfach drauf. Man sieht sich ja immer 2 x im Leben. Steht ansonsten nix drinne im Profil oder anderer Blödsinn wie 5 Jahre alt usw sieht es wirklich nicht gut aus für den User. Nämlich das Verständnis, was wir für andere aufbringen, hat bei anonymen Usern nix mehr verloren. Wir fragen also nach, setzen auch mal nen Warnschuss. Verpufft dieser oder endet in einer dummen blöden Antwort, klicken wir ihn raus. Ganz einfach ist das. Wir haben nämlich keinen Bock, unsere Freizeit mit Alarmmeldungen oder sonstigen Problemen zu verbringen, die mit unserem Hobby nichts zu tun haben. Wollen wir nicht, müssen wir auch nicht. Manchmal, da haben wir Zeit, da haben wir auch Spass und Lust. Dann spielen wir sogar manchmal mit. Aber manchmal, da hat man nun keinen Bock auf ewiges Warten auf Einsicht. Da hat man einfach keinen Bock auf dumme blöde Spielchen. Denn hinter onride, da stehen Menschen, keine die beruflich das Forum pflegen. Menschen zum anfassen, die auch ein Leben neben dem Forum haben. Die das freiwillig machen und nicht dafür, dass andere sich mit Popcorn vollstopfen können. Letztere Verkäufer werden demnächst wenig Freude auf onride haben. Versprochen! Das von dir oben erwähnte, hätte der User selbst erklären können. Er tat es nicht, Pech. Mist, ich verbringe damit schon wieder viel zu viel Zeit, eigentlich wollte ich Bilder uploaden, na dann erst nach dem Urlaub. Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
Coaster-Fan Neu 13.07.2006 Donnerstag, 13. Juli 2006 14:04 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
wer sich hier über Saarlouis lustig macht muss früh ins bett und darf dieses Jahr nicht mehr mit MP Express fahren.. | |||
GeFaller Neu 14.07.2006 Freitag, 14. Juli 2006 19:12 | ||||
GeFaller
Deutschland . BW |
Das klingt mehr nach einem Versprechen, als nach einer Drohung. Gruß, GeFaller |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |