onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
kmonster Neu 12.04.2005 Dienstag, 12. April 2005 16:05 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Hallo Community,
wir stecken mitten in den Vorbereitungen für die Fertigstellung der Chronik 2004. Für den Druck und die Bindung müssen wir einen Menge Material besorgen. Um die Menge besser abschätzen zu können ist es wichtig die grobe Stückzahl zu kennen damit wir ausreichend aber nicht zu viel Material besorgen, denn hier entstehen ziemliche Kosten. Zur Info: Die Chronik 2004 wird es in limitierter Stückzahl als gebundene Ausgabe geben, dazu gibt es eine DVD mit einigen Extras. Die Chronik wird vorläufig nicht als Download angeboten. Der Preis der Chronik richtet sich nach der Anzahl der Bestellungen und wird zwischen 15 und 20 Euro liegen. Zum Launch wird der genaue Pries bekannt gegeben. In diesem Thread würde ich gerne unverbindlich von euch wissen wer beabsichtigt sich eine Chronik zu bestellen. In diesem Falle bitte einfach eintragen. Die Bestellung findet aber später statt. Fragen bitte der Übersicht halber bitte nicht hier rein sondern per PN oder in diesen Thread. |
|||
Maxi Neu 12.04.2005 Dienstag, 12. April 2005 16:07 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Lecker! Also ich hätte definitiv Interesse. |
|||
Küppi Neu 12.04.2005 Dienstag, 12. April 2005 16:13 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Ich hätte wohl auch Interesse !!
Gruß Küppi |
|||
soundmachine Neu 12.04.2005 Dienstag, 12. April 2005 16:25 | ||||
soundmachine
Rene Krätzschmar Spremberg Deutschland . BB |
Meinereiner hat auch Intresse an einer Chronik und möchte sie auch gerne in den Händen halten.
Gruss René |
|||
Desaster Neu 12.04.2005 Dienstag, 12. April 2005 16:34 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Aber Hallo !
Her Damit ( Verbindliche Zusage ) Gruß Marco |
|||
Maddin Neu 12.04.2005 Dienstag, 12. April 2005 17:17 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Ich hätte auch gerne ein Exemplar!
LG der Maddin |
|||
MF2001 Neu 12.04.2005 Dienstag, 12. April 2005 17:21 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Ich hab nicht nur Interesse, ich bestelle hiermit verbindlich ein Exemplar. | |||
Evil Neu 12.04.2005 Dienstag, 12. April 2005 17:35 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Ich melde mich jetzt mal unverbindlich für die Chronik an. Näheres in den nächsten Tagen. | |||
bigdaniel Neu 12.04.2005 Dienstag, 12. April 2005 17:54 | ||||
bigdaniel
Deutschland . NI |
Ich hätte gerne auch wieder ein Expemplar.
LG Daniel |
|||
GeFaller Neu 12.04.2005 Dienstag, 12. April 2005 17:55 | ||||
GeFaller
Deutschland . BW |
Ich möchte auch gerne eine Onride-Chronik 2004 haben.
Gruß, gefaller. |
|||
beemche Neu 12.04.2005 Dienstag, 12. April 2005 18:01 | ||||
beemche
Deutschland . HE |
halli hallo,
schließe mich den vorrednern an, ich hätte auch gern verbindlich ein Exemplar. Viele Grüße Beemche |
|||
Fishbone Neu 12.04.2005 Dienstag, 12. April 2005 18:04 | ||||
Fishbone
Deutschland . NW |
*meld*
Ich hätte auch Interesse! Cu, Michael |
|||
Dr. Weizenkeim Neu 12.04.2005 Dienstag, 12. April 2005 18:08 | ||||
Dr. Weizenkeim
Deutschland . NW |
Ich nehme natürlich auch eines.
Gruß Christian |
|||
stilbruch Neu 12.04.2005 Dienstag, 12. April 2005 18:52 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
auch haben will
Gruß Dirk In welchen Geschmacksrichtungen gibt es die eigendlich ?? liebe Grüße, Dirk |
|||
Warwas Neu 12.04.2005 Dienstag, 12. April 2005 18:54 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
*meld*
Gruß Warwas Gruß Daniel |
|||
razibo Neu 12.04.2005 Dienstag, 12. April 2005 19:03 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Die onride-Chronik stammt aus dem Hause "Sauer"... Ich nehme natürlich auch (mindestens) eine! |
|||
Dr. Gonzo Neu 12.04.2005 Dienstag, 12. April 2005 19:22 | ||||
Dr. Gonzo
Deutschland . NW |
*habenwill* | |||
rcmania Neu 12.04.2005 Dienstag, 12. April 2005 20:37 | ||||
rcmania
Deutschland . BB |
Ich möchte auch gerne ein Exemplar erhalten . | |||
kmonster Neu 12.04.2005 Dienstag, 12. April 2005 20:37 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Ich druck mir auch mal eins. | |||
Peis Neu 12.04.2005 Dienstag, 12. April 2005 20:58 | ||||
Peis
Matthias USA |
*Meld*
Natürlich möchte ich auch ein exemplar haben. |
|||
Joefas Neu 12.04.2005 Dienstag, 12. April 2005 21:47 | ||||
Joefas
Jörg Herzogenrath Deutschland . NW |
Ich hätte gerne auch eine!!!!
Hab ja schließlich mitgeschrieben !!! |
|||
Tejay Neu 12.04.2005 Dienstag, 12. April 2005 23:00 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Wenn das nicht mal eine Motivationsspritze ist.
Ich möchte natürlich auch ein Exemplar. |
|||
Günni Neu 17.04.2005 Sonntag, 17. April 2005 12:20 | ||||
Günni
Paul Günter Mayer Köln Deutschland . NW |
Ich möchte ja meine Sammlung komplettieren.
*meld* |
|||
bigloopfan Neu 17.04.2005 Sonntag, 17. April 2005 12:23 | ||||
bigloopfan
Stefan Deutschland . NW |
Ich melde mich auch dafür!
mfg bigloopfan MfG bigloopfan |
|||
Biene Neu 17.04.2005 Sonntag, 17. April 2005 14:45 | ||||
Biene
Sabrina Deutschland . NW |
Dito! Bis dann, Biene |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |