onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

Whats up with Desaster?

Autor Nachricht Aktionen
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2006 Freitag, 03. November 2006 10:00
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Weiß jemand wo der Marco ist? Weil war ja schon ewig nicht mehr online? Lebt er noch??
Ist er im Urlaub? Warum meldet er sich nicht ab?
Ich erwarte einen vollständigen Bericht um 12 Uhr auf meinem Schreibtisch! S
(Um direkt blöden Scherzen vorzubeugen...JAAAAAA, eeeeeeeer leeeeeeebt noch wird nicht akzeptiert! S ?
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2006 Freitag, 03. November 2006 10:03
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Jaaaaaaaaaa, er lebt noch, lebt noch, lebt noch! S

Er hat schlicht und ergreifend Urlaub.
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2006 Freitag, 03. November 2006 10:04
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Paige Urlaub.

was ist das?
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2006 Freitag, 03. November 2006 10:13
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
PaigeJaaaaaaaaaa, er lebt noch, lebt noch, lebt noch! S

Herr Bends himselfIch erwarte einen vollständigen Bericht um 12 Uhr auf meinem Schreibtisch! Smilie ::

Du bist zu früh! S

Hätte ja auch mal was sagen können der Mann...da macht man sich sorgen um seine Gesundheit und er lungert irgendwo rum! Smilie :18: - Dr. Weizenkeim - 86471 Zugriffe

Aber vielen Dank für die Antwort! S
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2006 Freitag, 03. November 2006 15:14
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Urlaub + kaputter PC = keine Möglichkeit, auf onride.de aktiv zu sein! S 0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2006 Freitag, 03. November 2006 17:23
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bends
PaigeJaaaaaaaaaa, er lebt noch, lebt noch, lebt noch! S

Herr Bends himselfIch erwarte einen vollständigen Bericht um 12 Uhr auf meinem Schreibtisch! Smilie ::

Du bist zu früh! S

Mein lieber Herr Bends, wie sollte ich denn um 12 Uhr bei dir in Witten sein?
Außerdem meide ich den "EN"-Kreis normaler Weise, der wird immer großräumig umfahren. S
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 23:01
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hiermit entschuldige ich mich in aller Form bei Herrn Bends für meine Unverschämtheit unangemeldet in Urlaub zu gehen. S

War halt eine blöde Sache - Urlaub und PC kaputt, deswegen konnte ich zu Hause nicht online gehen, aber jetzt ist wieder alles tutti.

Lieber Gruß

Desaster
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2006 Montag, 06. November 2006 14:29

Deutschland . NW
DesasterHiermit entschuldige ich mich in aller Form bei Herrn Bends für meine Unverschämtheit unangemeldet in Urlaub zu gehen. S

War halt eine blöde Sache - Urlaub und PC kaputt, deswegen konnte ich zu Hause nicht online gehen, aber jetzt ist wieder alles tutti.

Lieber Gruß

Desaster

Wollte dir doch nichts vorenthalten...was es ist? Kommt etwas später, du... S
0 gefällt das
Donald1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2006 Donnerstag, 09. November 2006 18:11
Avatar von Donald1988 Donald1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
Calbe
Deutschland . ST
Evil
Paige Urlaub.

was ist das?

Urlaub?
Tolle Erfindung, das ist arbeitsfreie Zeit die auch noch bezahlt wird! S
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2006 Donnerstag, 09. November 2006 18:13
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Donald1988
Evil
Paige Urlaub.

was ist das?

Urlaub?

aaaah, bling, also ist das das was ich vom 27.11 bis 5.12 habe?
0 gefällt das
Billy Warhol Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2006 Donnerstag, 09. November 2006 18:17
Avatar von Billy Warhol Billy Warhol Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Gadomsky

Deutschland . NW
Evil
Donald1988
Evil
Paige Urlaub.

was ist das?

Urlaub?

aaaah, bling, also ist das das was ich vom 27.11 bis 5.12 habe?

Woher soll er das wissen?
0 gefällt das
Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2006 Donnerstag, 09. November 2006 19:27
Avatar von Hey Little World Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Smilie :59: - Maxi - 620057 Zugriffe 0 gefällt das

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen