onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

Wie ist Onride.de entstanden?

Autor Nachricht Aktionen
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2004 Donnerstag, 03. Juni 2004 14:19
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi,

mich würde mal interessieren, wie Onride entstanden ist S

Ich habe die Suchfunktion schon benutzt, leider nichts gefunden!

CU
Fishbone
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2004 Donnerstag, 03. Juni 2004 14:28
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi,

Zitat Anfang "Die Lösung ist ganz einfach: Im November 2002 bin ich mit coastervideos.de zu einem anderen Provider umgezogen. Dort war nicht nur eine Domain im monatlichen Preis enthalten, sondern man konnte insgesamt drei Domains ohne Mehrkosten reservieren. Also habe ich ein wenig probiert, welche Namen noch frei waren und bin über den Begriff "Onridevideos" auf onride.de gekommen. Die Seiten von coastervideos.de konnte man dann ebenfalls über onride.de erreichen - bis im April 2003 dieses Forum online ging." Zitat Ende

Quelle: Razibo in diesem Thread

Freundliche Grüße

DrEvil
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2004 Donnerstag, 03. Juni 2004 14:35
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Waru machst du das Zitat nicht mit [quote="razibo....... 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2004 Donnerstag, 03. Juni 2004 14:48
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ostchienWaru machst du das Zitat nicht mit [quote="razibo.......

geht das etwa auch aus anderen Threads heraus?

DrEvil
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2004 Donnerstag, 03. Juni 2004 15:21
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Na klar,

wie Du siehst :

Mal wahllos aus einem anderen Thread geklaut S :

DraghonKhanDas gleiche System welches auch bei Expedition Everest verwended wird. imo sieht das vielversprechend aus.

Gruß

Desaster
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2004 Donnerstag, 03. Juni 2004 15:40

Deutschland . NW
Ach klar denkfehler S

hatte vergeblich nach einem Button gesucht und den BBCode völlig vergessen S
Also hier noch einmal ganz in Form und Norm S :

raziboDie Lösung ist ganz einfach: Im November 2002 bin ich mit coastervideos.de zu einem anderen Provider umgezogen. Dort war nicht nur eine Domain im monatlichen Preis enthalten, sondern man konnte insgesamt drei Domains ohne Mehrkosten reservieren. Also habe ich ein wenig probiert, welche Namen noch frei waren und bin über den Begriff "Onridevideos" auf onride.de gekommen. Die Seiten von coastervideos.de konnte man dann ebenfalls über onride.de erreichen - bis im April 2003 dieses Forum online ging."

Grüße von
DrEvil
(der mal wieder was gelernt hat, wow)
0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2004 Donnerstag, 03. Juni 2004 18:58
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hm Danke schonmal!

Komisch, ich hab bei der Suche nichts gefunden...naja, jetzt bin ich auch was schlauer, gell Dr.Evil S ?

CU
Fishbone
0 gefällt das

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen