onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

Wie wärs mit ...

Autor Nachricht Aktionen
Holger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2004 Sonntag, 25. Juli 2004 20:18
Avatar von Holger Holger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Holger
Ascheberg
Deutschland . NW
... einem Onride Bildschirmschoner?

Die Idee kam mir, als dieser während eines Telefonats ansprang.

Jetzt frag ich einfach mal: Was haltet ihr davon?

Holger
0 gefällt das
coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2004 Sonntag, 25. Juli 2004 20:24
Avatar von coasterflyer coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Lang
Freising
Deutschland . BY
Wie wär´s mal mit einem Bildschirmschoner mit dem onride-Logo?
Fänd ich ne geniale Idee!
Sorry, wenn des ein bisschen offtopic ist!
Kann jemand so was machen? S
0 gefällt das
Betacam Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2004 Sonntag, 25. Juli 2004 20:26
Avatar von Betacam Betacam Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Glöckner

Deutschland . NW
Das ist doch mal ne coole Idee,wäre ich auf jeden Fall dabei.
Ich könnte das machen,müsst mir nur die Software,Hardware geben,und mir dann noch erklären wie sowas geht S
0 gefällt das
coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2004 Sonntag, 25. Juli 2004 20:27
Avatar von coasterflyer coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Lang
Freising
Deutschland . BY
BetacamDas ist doch mal ne coole Idee,wäre ich auf jeden Fall dabei.
Ich könnte das machen,müsst mir nur die Software,Hardware geben,und mir dann noch erklären wie sowas geht S

Super Voraussetzungen S
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2004 Sonntag, 25. Juli 2004 20:29
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Hallo Ihrs,

hört sich gut an und würde bestimmt meinen Cranger-Screensaver ersetzen! S

Tut mir nur einen gefallen,
wenn ihr wirklich ernsthaft vor habt so was zu realisieren und ihr wollt eventuell Fotos und/oder Videos von hier benutzen, fragt mal freundlich bei den entsprechenden Leuten nach ob ihr dieses Material auch verwenden dürft, okay?

Ansonsten wäre ich mal gespannt auf Euer resultat!

Gruss,

Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2004 Sonntag, 25. Juli 2004 21:19
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also mich dürft ihr reinsetzen S und mein Material benutzen 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2004 Sonntag, 25. Juli 2004 21:24
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also Software habe ich da und würde sogar dabei mithelfen S, sofern dies erwünscht ist, bin ja schließlich ein Bösewicht

DrEvil
0 gefällt das
Betacam Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2004 Sonntag, 25. Juli 2004 21:28
Avatar von Betacam Betacam Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Glöckner

Deutschland . NW
Also ich habe gerade mal nachgeschaut und muss sagen,das ich in der Lage bin,einen Screensaver herzustellen,wenn ihr mir Bilder oder Videos gebt,oder Adressen wo ich diese herbekomme

Also hiermit mache ich freiwillig einen Screensaver für onride.de
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2004 Sonntag, 25. Juli 2004 21:30
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vorschlag:

Schau doch mal in den Bereich "Tagesschau" nach...

S
0 gefällt das
Holger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2004 Sonntag, 25. Juli 2004 21:31
Avatar von Holger Holger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Holger
Ascheberg
Deutschland . NW
Ich bin schon fleißg dabei. Mal sehen, wer als Erster fertig ist.

Holger
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2004 Sonntag, 25. Juli 2004 21:39
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich finde wir sollten uns keine Konkurrenz machen, sondern lieber zusammenarbeiten!

Gruß
DrEvil
0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2004 Sonntag, 25. Juli 2004 21:42
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DrEvilIch finde wir sollten uns keine Konkurrenz machen, sondern lieber zusammenarbeiten!

Gruß
DrEvil

Das denke ich auch!

Man sollte sich auch ein Layout einigen und es dann realisieren!

ich persönlich wurde ein bewegtes Onride-Logo gut finden!

Cu
Fishbone
0 gefällt das
Betacam Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2004 Sonntag, 25. Juli 2004 22:01
Kevin Glöckner

Deutschland . NW
1.)Design/Farbe(Videos ja,nein)
2.)Material/Bilder/Videos/Musik/Texte/Überblendungen
3.)Software
4.)Größe der selbstextrahierenden Datei
5.)Format Bildgröße Codecs bei Videos muss geklärt werden
6.)Alle die die Möglichkeit haben einen Screensaver zu erstellen,sollen einen machen,und der beste wird dann beim ''First onride Screensaver Contest '' ausgesucht und zwar von der Community per Umfrage(Aufruf an razibo)

Ich denke wenn sich die meisten größtenteils daran halten,dürfte die ganze Aktion gelingen

Betacam
0 gefällt das
Holger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2004 Sonntag, 25. Juli 2004 22:04
Holger
Ascheberg
Deutschland . NW
Betacam1.)Design/Farbe(Videos ja,nein)
2.)Material/Bilder/Videos/Musik/Texte/Überblendungen
3.)Software
4.)Größe der selbstextrahierenden Datei
5.)Format Bildgröße Codecs bei Videos muss geklärt werden
6.)Alle die die Möglichkeit haben einen Screensaver zu erstellen,sollen einen machen,und der beste wird dann beim ''First onride Screensaver Contest '' ausgesucht und zwar von der Community per Umfrage(Aufruf an razibo)

Ich denke wenn sich die meisten größtenteils daran halten,dürfte die ganze Aktion gelingen

Betacam

Gut, ich bin dabei. Ich halte Konkorenz zwar nicht für förderlich, aber habe auch nichts dgegen.

Holger
0 gefällt das
coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2004 Sonntag, 08. August 2004 15:24
Christopher Lang
Freising
Deutschland . BY
Ich wollte nur mal fragen wie´s jetzt mit dem Bildschirmschoner aussieht! 0 gefällt das
coasterfan2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2004 Sonntag, 08. August 2004 15:43
coasterfan2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Krenger
Egnach
Schweiz . TG
Naja wenn mir jemand sagt wie und mit was man Screen saver macht wäre ich auch dabei. 0 gefällt das
Holger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2004 Sonntag, 08. August 2004 16:22
Holger
Ascheberg
Deutschland . NW
coasterflyerIch wollte nur mal fragen wie´s jetzt mit dem Bildschirmschoner aussieht!

Bei mir lässt es noch zu wünschen übrig. Für den Hausgebrauch ist mien erster Entwurf grade mal gut genug, aber zum Zeigen nicht geeignet. Ich bin also noch an Basteln. Wenn ich fertig bin, sag ich bescheid. Wie siehts bei anderen aus?

Holger
0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2004 Donnerstag, 12. August 2004 08:52
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
Welche Software benutzt ihr? Vielleicht könnte ich dann auch noch was beisteuern. Arbeite ja nicht umsonst sscon seit mehr als einem Jahr mit PS. S 0 gefällt das

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen